-Wie lautet dein Steam Name?
tsr_semi
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Polen Tunen
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Guten Tag Lieber Alex Es tut mir wirklich leid das wir polen tunen gemacht haben wir selber haben das so von anderen mitbekommen und wollten es natürlich austesten ich will dich nicht anlügen ich will einfach nur ehrlich sein, ich hatte von anfang ein echt mießen tag ich selber spiele sehr aktiv auf dem Server. Guck mal wir können uns ja gerne auf eine bann Verkürzung einigen damit währe ich echt zufrieden ich hatte noch vor mir ein import wagen zu kaufen und noch vieles mehr, Klar hast du in den Moment nur dein Job gemacht was ja auch nicht verkehrt war wie gesagt über eine bann Verkürzung würde ich mich sehr freuen da, ich auch aktuell nur hier Spiele und mich auch viele kennen auf dem Server würde es mich wirklich freuen wir können auch gerne eine nette Vereinbarung im TS führen mir währe es echt wichtig hier noch weiter zu spielen. Guck mal mal man muss es so sehen wen es mir ja nicht wichtig währe auf dem Server zu spielen würde ich mir auch nicht die mühe machen mich entbannen zu lasen. Klar würde ich sowas auch nie wieder machen das verspreche ich auch hier mit sowas wird nie wieder vorkommen. Nun zum Schluss es liegt ganz an euch/dir ich hoffe du/ihr entscheidet euch richtig von meiner Seite aus wars das, ein angenehmen Tag noch dir
Liebe Grüße Semi