Entbannungsantrag @Lukas , @Adrian

• -Wie lautet dein Steam Name? : ????????????????????????????_

-Wie lang wurdest du gebannt? : 2 Wochen

-Weswegen wurdest du gebannt? : Ausnutzen eines Modders

Meine Sicht zum Bann:

Anfangs haben mich meine Kollegen vom Meeting Point abgeholt und wiir haben ein paar Leute geärgert aber es war nichts weiter Schlimmes.

Es war alles ganz entspannt bis wir sm Meeting Point etwas eine größere Schießerei mit den Syndicates hatten, welche aber Schnell von 2 Admins beendet wurde.

Kurz danach habe ich meinen Blauen Mercedes ausgeparkt, der Modder ging ans steuer und der andere Kollege stieg hinten ein sagte jedoch dass er Frühstücken ginge

und dann wiederkommen würde. Danach hatten wir nen Typen angehalten und der Fahrer hat mit ihm gequatscht. Nachdem wir weggefahren sind habe ich nicht darauf Geachtet was der Typ danach

gemacht hat. Von einer Explosion hatte ich nichts mitbekommen da ich meine Lautstärke auf Leise habe so das ich die anderen Spieler besser hören kann. Daraufhin kam die Benachrichtigung dass ich

einen Sicherheitsbann von Lukas bekommen habe. Somit ging ich in den Support wo auch meine 2 Anderen kollegen Warteten. Zudem muss ich sagen dass ich nie Modden würde geschweige denn dass

ich mich nicht mal mit Modden aukenne. Ich bin auf dem Server um Spaß zu haben und nicht um andere Leute den Spaß zu Rauben. Ich bin seit Februar auf dem Server und würde mich nicht Bannen lassen,

ich meine wofür habe auch ich 100 Euro gespendet?. Außerdem macht mir der Server richtig Spaß. Ich entschuldige mich dafür Dass es jetzt so vorgekommen ist und ich werde nächstes mal mehr aufpassen wen ich mein Auto Fahren lasse.

Ich bedanke mich für eure zeit und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

MFG rafae36