Hey Leute,
Ich hoffe, ihr seid ready für das nächste Drama in Los Santos! Mein Name ist rafae36, ich bin 26 Jahre alt und mein href="https://[email.modelavatar][email protected]" target="_blank" rel="noopener"forest Spielname, ich bin auch gefühlt mindestens 36 Jahre anonym ! :)
Jetzt mal ernsthaft, Sachlage ist die: Ich hocke hier in meinem kleinem schnittigen boliden und das Geld wird knapp. Man könnte sagen, ich bin was das angeht nicht ganz Sony, man könnte auch sagen, ich steh gleich wieder bei Mutti auf der Matte, die mich auf dem Gabelstapler füllen könnte - ich kann's ja nur versuchen!
Zu meinen Onlinezeiten:
Ich bin fast täglich online, am Abend meistens zwischen 18 und 22 Uhr and don’t even get me started – nix wird gelabelt.
Jetzt zum wahren Grund meiner Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service.
Ich will Mechaniker werden!
Warum? Weil, mein Freund, ich es einfach liebe, Autos zu reparieren und meinen Charakter von Schrott durch Zwangsrecycling, in stylisierte Boliden zu verknoten! Solche Ding tun wir in echt nicht - ya know, repaired base Tekken und rumbiegen dabei – Bandagen involviert betrachten!
Ich bin ein hilfreicher Typ, der auch gern mal mit einem Zustand sah nach Rabatt für nen Kumpel was repariert. Ist das mein Grund kein frischer Preis? Weil ich lachen könnten arme bis unser relativer Endanwender – haha! Klar, ich habe auch Schwächen. Das Ladegerät ständig leeren und mein PC zum Absturz bringen, fehler englischer Originale die leserlicher dum*y geblieben wegen geringer Investitionen, das bedeutet trotzdem klare Gewalan tunngavig Kinomotion!
Wählt mich Bitte, einfach für den Willen eurer Welt, ich wäre eelch sicher eine Stütze für euer Gewerbe, oder nach Dimension Cortaho poi Regenschnitt Fuzzy.
Nun ich verspreche auf meiner Poster - ich weiss nur noch kein Bild HC dem Managern einfacher fashion created von 23 lag Oitmenm Itself. Effiziente Kostensenkung, und ich habe mein stressige Was Middle Name Mon att of con You avec perfect reporting skills - of müsset stil gadseno.
So – lasst Mich Teil eures Mechaniker-Teams! Bis bald, ich warte auf eure Entscheidung!
Euer rafae36.
Beiträge von rafae36
-
-
-Wie lautet dein Steam Name? : ????????????????????????????_
-Wie lang wurdest du gebannt? : 2 Wochen
-Weswegen wurdest du gebannt? : Ausnutzen eines Modders
Meine Sicht zum Bann:
Anfangs haben mich meine Kollegen vom Meeting Point abgeholt und wiir haben ein paar Leute geärgert aber es war nichts weiter Schlimmes.
Es war alles ganz entspannt bis wir sm Meeting Point etwas eine größere Schießerei mit den Syndicates hatten, welche aber Schnell von 2 Admins beendet wurde.
Kurz danach habe ich meinen Blauen Mercedes ausgeparkt, der Modder ging ans steuer und der andere Kollege stieg hinten ein sagte jedoch dass er Frühstücken ginge
und dann wiederkommen würde. Danach hatten wir nen Typen angehalten und der Fahrer hat mit ihm gequatscht. Nachdem wir weggefahren sind habe ich nicht darauf Geachtet was der Typ danach
gemacht hat. Von einer Explosion hatte ich nichts mitbekommen da ich meine Lautstärke auf Leise habe so das ich die anderen Spieler besser hören kann. Daraufhin kam die Benachrichtigung dass ich
einen Sicherheitsbann von Lukas bekommen habe. Somit ging ich in den Support wo auch meine 2 Anderen kollegen Warteten. Zudem muss ich sagen dass ich nie Modden würde geschweige denn dass
ich mich nicht mal mit Modden aukenne. Ich bin auf dem Server um Spaß zu haben und nicht um andere Leute den Spaß zu Rauben. Ich bin seit Februar auf dem Server und würde mich nicht Bannen lassen,
ich meine wofür habe auch ich 100 Euro gespendet?. Außerdem macht mir der Server richtig Spaß. Ich entschuldige mich dafür Dass es jetzt so vorgekommen ist und ich werde nächstes mal mehr aufpassen wen ich mein Auto Fahren lasse.
Ich bedanke mich für eure zeit und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
MFG rafae36
-
Habe Bei "Sprachen" Noch die Sprache "Griechisch" Vergessen dazu zu Schreiben
-
Sehr Geehrte Damen und Herren, hiermit Möchte ich mich zur stelle des FIB Agents Bewerben.
Mein Name ist Dwayne Solaris Bin 22 jahre jung und geboren und in Vice City.
Ich musste viele lasten tragen und wurde sehr gehorsam erzogen, weil auch mein Zwillingsbruder in Vice City der Armee angehört hat und auch sehr erfahren war und auch viele Jahre gedient hat.
Ich habe ihn immer Bewundert Und Durch ihn wurde mein Interesse geweckt, Leuten zu helfen und gegen das verbrechen zu kämpfen da er mich ab und zu mal mitgenommen hat um mir es zu zeigen wie es ist ein Armee Soldat zu sein.
Leider hat mein Bruder eine schwere Erkrankung und kann diesbezüglich nicht mehr den Job Ausführen.
Somit habe ich mir selbst geschworen dass ich nach Los Santos ziehe um da Gegen das verbrechen Agiere und dass das, was er getan hat nicht umsonst war.
Seit Ende 2019 arbeite ich nicht mehr als Police Officer in Vice City da ich denke das ich qualifizierter bin und ich am besten dem FIB mich hocharbeiten möchte.
Ich dachte mir das ich mich mal bewerbe und es mal ausnutze dass das FIB neue Agents sucht.
Ich würde mich auf jeden Fall als wirklich kooperativ,Respektvoll,Teamfähig und Unbestechlich Einschätzen.
Meine ziele auf dem Staat wären auf jeden Fall den Staat so bestmöglich zu beschützen und für Gerechtigkeit zu sorgen.
Zum Schluss was ich noch über mich sagen kann ist dass ich ein humorvoller Mensch bin und man mit mir auch Mal lachen könnte.
Meine Stärken und Schwächen:
[+] - Teamfähigkeit
[+] - Motivation
[+] - Belastbarkeit
[+] - Verantwortungsbewusstsein
[+] - Disziplin
[-] - Ich Möchte immer Etwas zu tun Haben
OOC - Onlinezeiten:
Montag: 16:00-00:00
Dienstag:16:00-00:00
Mittwoch:16:00-00:00
Donnerstag:16:00-00:00
Freitag:16:00-02:00
Samstag:10:00-01:00
Warum sollten sie mich nehmen?
Da ich Erfahrung als Cop habe und weiß wie ich in Situationen zu handeln habe.
Das FIB ist zwar nicht das selbe wie das Police Department aber ich denke jeder Fängt klein an.
OOC-Daten:
Moin,Moin bin der Rafael und bin 18 Jahre Jung. Komme aus Düsseldorf und ich möchte auf jeden Fall eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker Machen.Ich Spiele Roleplay Seit 1 Jahr und Würde mich als ein guter Roleplay Spieler Einschätzen.
FÄHIGKEITEN UND
FERTIGKEITEN
• - Stressresistent.
• - Belastbar.
• - Flexibel
AUSZEICHNUNGEN
- Führerschein Klasse
A,B
- Waffenschein
SPRACHEN
• Deutsch
• Englisch
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte ihr Interesse geweckt und würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen. Mit Freundlichen Grüßen
Dwayne Solaris
-
Wie lautet dein Steamname?: Rafathirtysix
Wie lange wurdest du gebannt?: 7 Tage
Weswegen wurdest du gebannt?: Combatlog
Guten Tag, ich wurde wegen combatlog gebannt. Ich weiß es war nicht richtig aber in dem Zeitpunkt bin ich gestorben und unter der Map gebugt. Somit war ich tot unter der Map und es stand kein Respawn. Eigentlich würde ich sowas nicht machen aber ich sehnte mich gezwungen da ich ein wenig "gestucked" war.
Ich hoffe dass der Ban sich verkürzt und möchte mich deswegen entschuldigen!
MFG Rafa
-
-Wie lautet dein Steam Name? : rafathirtysix
-Wie lang wurdest du gebannt? : Perma
-Von wem wurdest du gebannt?: Darkmoon
Die sicht zum Bann> Ich war daran beteiligt als jemand gedupt hat. Dies stimmt aber nicht da ich:
1) Nicht online war
2) ich würde nicht Dupen und habe noch nie Gedupt und hab auch kein geld, hab auch noch nie nen Heli besessen etc.
3) ich weiß nicht mal wie man dupet.
Die 3 mio die ich habe sind von den 11 mio übrich geblieben wo ich vor ca nen monat autos verkauft hatte (Mustang,Bmw M3).
Es ist schade dass ich gebannt wurde. Ich spiele schon seit 4 monaten auf dem server und würde wegen so etwas keinen Bann riskieren,
da ich auch viel spaß auf Diamond hab.