Steamname: FatalCrest
Länge des Banns: Permanent
Zusammenfassung: Als ich gestern am Morgen auf dem Server gespielt habe Traf ich einen alten freund von mir den ich schon seit ein paar Monaten nicht gesehen habe. Wir sind ein bisschen Rumgefahren und haben geredet bis mein Kollege mit dem ich regelmäßig spiele auch on kam. Wir fuhren rum und haben ein wenig die Leute genervt und paar überfallen aber bis dahin nix schlimmes. Ich weiß nicht genau was passiert ist aber es wurde dann durch uns eine schießerei am meetingpoint angefangen welche aber schnell von ein paar Admins beendet wurde. Danach sagteich zu meinen 2 freunden dass ich im kopf bin um zu frühstücken, ich hätte mich auch ausloggen können aber ich dachte es wird schnell gehen also blieb ich einfach in deren auto sitzen. Als ich wieder an meinem PC saß sah ich dass ich gebannt wurde und so ging ich dann in den support nur um mir dann anzusehen wie mein freund einen spieler anspricht und ihn sekunden später in die luft jagt während ich afk im auto sitze.
Ich hatte mit der ganzen sache nichts zu tun, ich saß nur im auto drin während ich in RL am essen war und währenddessen war der fahren des autos am leute hochjagen.
Es wäre sehr nett wenn man sich das hier durchlesen würde und eventuell etwas an meinem fall gemacht werden könnte da ich realtalk nichts gemacht habe und dieser server der einzige im deutschsprachigen raum ist auf dem ich lust habe zu spielen.
Ich wünsche jedem der das hier liest noch einen schönen Tag
Mfg Theo