Beiträge von Theo Koump

Falls sie das meinen wo sie mich mit dem Drafter angehalten haben, denn das war ja bevor ich überhaupt erst bei meinen kollegen eingestiegen bin. Und danach erinnere ich mich nicht nochmal mit jemanden im Teamoutfit geredet zu haben

Steamname: FatalCrest

Länge des Banns: Permanent

Zusammenfassung: Als ich gestern am Morgen auf dem Server gespielt habe Traf ich einen alten freund von mir den ich schon seit ein paar Monaten nicht gesehen habe. Wir sind ein bisschen Rumgefahren und haben geredet bis mein Kollege mit dem ich regelmäßig spiele auch on kam. Wir fuhren rum und haben ein wenig die Leute genervt und paar überfallen aber bis dahin nix schlimmes. Ich weiß nicht genau was passiert ist aber es wurde dann durch uns eine schießerei am meetingpoint angefangen welche aber schnell von ein paar Admins beendet wurde. Danach sagteich zu meinen 2 freunden dass ich im kopf bin um zu frühstücken, ich hätte mich auch ausloggen können aber ich dachte es wird schnell gehen also blieb ich einfach in deren auto sitzen. Als ich wieder an meinem PC saß sah ich dass ich gebannt wurde und so ging ich dann in den support nur um mir dann anzusehen wie mein freund einen spieler anspricht und ihn sekunden später in die luft jagt während ich afk im auto sitze.

Ich hatte mit der ganzen sache nichts zu tun, ich saß nur im auto drin während ich in RL am essen war und währenddessen war der fahren des autos am leute hochjagen.

Es wäre sehr nett wenn man sich das hier durchlesen würde und eventuell etwas an meinem fall gemacht werden könnte da ich realtalk nichts gemacht habe und dieser server der einzige im deutschsprachigen raum ist auf dem ich lust habe zu spielen.

Ich wünsche jedem der das hier liest noch einen schönen Tag
    Mfg Theo

Steam Name: FatalCrest

Zusammenfassung:

Vor 2 Wochen wurde ich von Paul aufgrund von cop baiting und offroad fahren permanent gebannt. Ich stellte einen Entbannungsantrag hier im Forum und kurz danach antwortete mir Paul, ich soll mich mit ihm am nächsten Tag im TS treffen. Ich wartete im TS 4 stunden lang und mir wurde mehrmals gesagt dass er gleich zu mir kommen wird, jedoch kam er nicht. So ging es die nächsten zwei wochen weiter, ich wartete jeden tag im TS mehrere stunden lang auf Paul und wurde nicht ein einziges mal von ihm gemoved.

Ich kann verstehen dass die personen die diesen server betreiben nicht 24/7 im TS warten können und auch mal selber das spiel spielen wollen und dass auf diesem server sehr viele leute einen ban bekommen und dass sie nicht alle fälle auf einmal lösen können, aber ich warte nun schon seit 2 wochen darauf dass ich über meinen ban sprechen kann um hoffentlich entbannt zu werden aber es passiert nie etwas.

Wie lautet dein Steam name ?

FatalCrest

Warum wurdest du gebannt ?

offroad fahren und cop baiting

Wie lange wurdest du gebannt ?

Permanent

Zusammenfassung

Ich und ein freund haben die polizei mit motorrädern provoziert bis sie uns sagten wir sollen absteigen. Mein kollege hielt an, ich jedoch fuhr weiter in richtung paleto bay. Da der polizeiwagen ziemlich schnell war versuchte ich als fluchtmethode einen fels als sprungschanze zu benutzen, dieser katapultierte mich sehr hoch und danach klatschte ich gegn ein gebäude und starb sofort. Paul der höchstwahrscheinlich der polizist war der mich verfolgte sah das und bannte mich permanent.

Einen tag danach sagte mir paul ich solle mich mit ihm am nächsten tag im ts treffen um über den ban zu reden, ich kam und wartete mehrere stunden jedoch kam paul nicht. Seit einer woche warte ich jetzt jeden tag im ts auf paul für mehrere stunden aber er sieht mich anscheinend nie im wartebereich.

Ich möchte mich von ganzem herzen entschuldigen und sehe auch selber ein dass es ein großer fehler war. Ich hatte sehr viel vergnügen auf dem server und wünsche mir dass ich wieder darauf spielen kann.

Mich würde es sehr freuen wenn dieser antrag angenommen wird

Mfg Theo Koump

Hallo Herr servermanager

Ich war gestern wie abgemacht um 3 uhr im teamspeak und wartete 4 stunden jedoch waren sie nicht online.

Könnten wir ein neues treffen vereinbaren oder wenn sie jetzt zeit hätten bin ich im teamspeak drin.

Mfg Theo Koump

Steam name: FatalCrest

Grund: offroad fahren, copbaititng

Banndauer: perma

ich entschuldige mich vielmals für mein verhalten, ich wusste dass es gegen die regeln verstößt wenn mann von der polizei wegfährt aber ich wollte nicht geschanppt werden. Ich weiß das ist keine entschuldigung dafür aber ich hoffe trotzdem das vielleicht etwas an meinem bann getan werden kann und verspreche wenn ich eine zweite chance bekomme dass ich mich an die regeln halten werde.

Mfg Light

Steam Name:FatalCrest

Bann Dauer:6 Tage

Gebannt von: Emre

Erklärung:

Auf dem weg zum Erdnussfeld, Sah ich einen Raubüberfall stattfinden. Sofort wollte ich dem opfer helfen und so zückte ich meine pistole und näherte mich den Räuber mit Schussankündigung.

In dem moment in dem ich die Schussankündigung gemacht habe, schoss einer der zwei Räuber auf mich ohne Schussankündigung und ich starb sofort auf dem Erdnussfeld. Die Räuber entkammen und ich wartete den Timer von 5 minuten zum Respawnen ab und Drückte E zum Respawnen. Bedauerlicherweise stürtze in diesem moment FiveM ab und ich startete das spiel neu.Ein paar momente nachdem ich mich in das Spiel eingeloggt habe kam der supporter Namens Emre zu mir und fragte mich ob ich mit ihm im TS darüber sprechen könnte, dannach hatte er mich aus dem spiel gekickt. Da ich emre leider nicht verstanden habe da mein mikro zu leise eingestellt war jointe ich wieder dem Spiel woraufhin Emre mir einen 6 Tage ban gegeben hat. Ich erklärte ihm die Situation woraufhin er mir erklärte dass in Letzer zeit viele diese methode anwenden um den kosequenzen zu entgehen und dass ihm bei meinem fall angezeigt wurde dass ich disconnectet bin.

Ich kann verstehen warum mir dieser Bann gegeben wurde und dass dieser fall sehr häufig auf diesem server auftritt, jedoch kann ich versichern dass ich mich nicht selbst ausgeloggt habe, sondern dass mein spiel abgestürtzt ist.

Hiermit bitte ich um verständnis und hoffe dass mein Fall bearbeitet wird. ich entschuldige mich nochmals für die umstände.

mit herzlichen grüßen

Light

Während ich am Erdnussfeld entlang gefahren bin habe ich einen Überfall mitbekommen. Bin dann ausgestiegen um zu helfen, hab die Waffe gezogen und gezielt und gefragt was denn da los sei. Ohne Schussankündigung wurde ich, dann abgeschossen. Nachdem der Respawn Timer abgelaufen ist habe ich E zum Respawn gedrückt und in diesem Moment ist das Game gecrasht. Nun habe ich einen 6 Tage Ban weil ich angeblich absichtlich geleaved bin.
    Es wäre nett wenn ich mit jemanden nochmal über Situation reden könnte und hoffentlich mein Ban entfernt wird, da ich nicht absichtlich das Spiel verlassen habe, sondern es abgestürzt ist
    MfG Theo aka Light