Entbannungs Antrag@Triptox

• Entbannungsantrag@Triptox

Steamname:Pablo

Bandauer: perma

Grund: Whitelist beihilfe

Meine Sicht:
    Sehr geehrter Triptox. Ich gebe zu, dass ich demjenigen geholfen habe, durch die Whitelist zu kommen und ich die Antworten auf die Fragen ihm gesagt habe.Ich wollte erst der Person nicht helfen da ich wusste, dass dies Konsequenzen haben kann.Die Person hatte mich dann doch überredet bekommen und ich habe ihm bei allem geholfen,da es ein guter freund von mir war bin ich das risiko eingegangen.Ich wollte das er auch auf den Server kommt,da er nur auf kleine server ohne whitelist spielen kann,weil er kann nicht so gut lesen da er noch nicht so lang in deutschland ist.Es wahr eine dumme idee von mir ihm zu helfen bei der Whitelist.Ich sehe mein Fehler ein und mir tut es auch aufrichtig leid.Es war eine sehr dumme Idee die Whitelist fragen ihn zu beantworten und danach noch versuchen sich rauszureden ich hoffe sie können mir verzeihen es tut mir leid.

leSUQnkRNmZTgHqzmZkP83tt2yCCzVt1QNZW4AorjjufQHxbFaAZbKX89Zj0F9lNQh7YilVqqbzHikyw1x8eW1Yu2GGwBaSq_E3CGbjuFahfuxA2NmLYEAF-CB-m7zzrxWW8ZvG6
         MFG Pablo