Bewerbung Beim FIB

• Bewerbung Beim

FIB

Anschreiben

Sehr geehrte Damen & Herren,

Gliederung

Lebenslauf

•IC Story

•Stärken & Schwächen

•Online zeiten

•Schlusswort

Lebenslauf

Name: John Diggle

Anschrift: Rockford Drive

Tel.: Derzeit Unbekannt

E-Mail: [email protected]

Geburtstag: 05.11.1977

IC STORY

Mein Name ist John Diggle,

Heute vor ca. 10 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen. Ich komme aus Einem Land namens Portugal. Wir mussten aus Portugal ausziehen weil Meine Eltern und ich leider Immer wieder Probleme mit Street Gangs hatten. Auch Mafias Mochten uns nicht besonders. Eines Tages ist meine mutter Mit einer Stichverletzung nach hause gekommen. Sie war einkaufen, alleine da mein Vater uns Alleine im stich lass. Als ich meine mutter dann Gesehen habe wie sie Leidet und gequält wird, wusste ich, ich musste was tun. Also fing ich an zu dealen. ich Verkaufte Drogen, Messer und weiteres. Ich wollte es nie tun und hatte ein schlechtes gewissen, Aber ich wusste das ich das Brot nach hause bringen musste, Für meine mutter und meinen Bruder. Irgendwann bekam ich Probleme mit der Polizei, Ab da wussten wir, Wir müssen hier weg. Als ich eines Tages endlich das Brot nach hause bringen konnte sagte ich zu meiner mutter:

“Mutter, ich hab es dir lange verschwiegen, aber auch du hast das recht zu erfahren Was zurzeit mit mir los ist…”

Sie Antwortete:

“Ach Mein Sohn, ich weiß was du mir sagen willst, Ich bin deine Mutter ich weiß schon Längst was du jede Nacht anstellst…”

Als wir uns beide dann einig waren, Sind wir beide nach Los Santos gereist und wir erhofften ein gutes und friedliches leben zu haben…

Paar Jahre Später war es soweit. Wir hatten uns In Los Santos eingelebt und alles war Friedlich. Mein Bruder ist zur Polizei gegangen, und ich hab mir zeit gelassen um zu wissen Was ich aus mein leben machen werde. Eines Tages als mein Bruder endlich Bei der Polizei angenommen wurde wusste ich, ich Will auch Dem Staat helfen!

Schließlich Meinte mein Bruder “Du wartest schon so lange darauf, warum Versuchst es nicht beim LSPD & FIB”

Und ab den Moment wusste ich was ich endlich aus meinen leben machen werde…

Stärken & Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-Zuverlässig

Schwächen:

-Ungeduldig

-Neugierig

Online zeiten

Montag - 13h - 04h

Dienstag - 13h - 04h

Mittwoch - 13h - 04h

Donnerstag - 13h - 04h