Entbannungsantrag #Buschi

• - Steam Name : Leichter03

- Wie lange : 02.09.20 - 05.09.20

- Grund : RDM

- Wem Wurde ich Gebannt : Buschi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Liebes Diamondlife Team,Ich schreibe diesen Entbannungsantrag Weil ich heute den 02.09.20 Auf eurem server Gebannt wurde Grund RDM.

Ich Bin heute Normal Ca. 14 Uhr in den Dienst Beim LSPD gegangen und bin Normal streife gefahren,dann hatten wir eine verfolgungsjagd Mit einem Revolter Und andere Einsätze.

Dann kamen wir Zu einem Raub bei Einem 24/7 Shop,da hat der Revolter mit 4 anderen Leuten den Shop ausgeraubt ,Ich habe Meine Waffe rausgeholt und habe auf den TV Mit meiner Waffe gezielt Und habe gesagt "Machen sie die Hände Hoch" Und das zwei mal, da habe ich gedacht weil ich mit einer waffe auf in gezielt habe das er die hände hoch macht,was er nicht tat und ins auto einstig.

Dann habe ich hinter gerufen "sonst werden wir schießen",Wie sich rausstellt hat habe ich dies aber auf 3 oder 8 Meter gesagt da die Leute mich im auto nicht gehört haben.Da es nie meine Absicht war andere Leute zu RMD und Denn Call ausgesprochen hab aber nicht wusste das Ich zu Kurz Rede, dafür Entschuldige ich mich das ich nicht drauf geachtet habe das ich laut genug rede.Dies wird nicht mehr vor kommen und werde immer drauf achten Laut zu reden das mich alle hören und sowas nicht mehr vor kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG Pascal