Beiträge von SuhsiHunter

- Steam Name : Leichter03

- Wie lange : 02.09.20 - 05.09.20

- Grund : RDM

- Wem Wurde ich Gebannt : Buschi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Liebes Diamondlife Team,Ich schreibe diesen Entbannungsantrag Weil ich heute den 02.09.20 Auf eurem server Gebannt wurde Grund RDM.

Ich Bin heute Normal Ca. 14 Uhr in den Dienst Beim LSPD gegangen und bin Normal streife gefahren,dann hatten wir eine verfolgungsjagd Mit einem Revolter Und andere Einsätze.

Dann kamen wir Zu einem Raub bei Einem 24/7 Shop,da hat der Revolter mit 4 anderen Leuten den Shop ausgeraubt ,Ich habe Meine Waffe rausgeholt und habe auf den TV Mit meiner Waffe gezielt Und habe gesagt "Machen sie die Hände Hoch" Und das zwei mal, da habe ich gedacht weil ich mit einer waffe auf in gezielt habe das er die hände hoch macht,was er nicht tat und ins auto einstig.

Dann habe ich hinter gerufen "sonst werden wir schießen",Wie sich rausstellt hat habe ich dies aber auf 3 oder 8 Meter gesagt da die Leute mich im auto nicht gehört haben.Da es nie meine Absicht war andere Leute zu RMD und Denn Call ausgesprochen hab aber nicht wusste das Ich zu Kurz Rede, dafür Entschuldige ich mich das ich nicht drauf geachtet habe das ich laut genug rede.Dies wird nicht mehr vor kommen und werde immer drauf achten Laut zu reden das mich alle hören und sowas nicht mehr vor kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG Pascal

ja jetzt löschen was für einer du bist alter so einer digga erst sagen mimimimim hab doch selber geschrieben aber dann löschen weil man merkt das man Ferkackt hat wow so dumm alter HAHAHAH

aso na klar hast du meine nicht Kopiert na klar nicht.

Das Tema warum ich? hast du genau das gleiche wie ich Nummer 1. nummer 2 Die Gliederung .Nummer 3 Ich möchte den Bürgern in Los Santos Ein sicheres Und einfaches Leben Bieten, ohne Gefahr oder ähnliches Genau das gleiche wie ich ,oder die Ziele die du um FIB hast alles von mir 5Head

Bewerbung zum FIB-Agent

Hallo Liebe Damen und Herren Vom FIB,hiermit Möchte ich mich als FIB-Agent Bei Ihnen Bewerben.Mein Name ist Pascal leichter und bin 20 jahre alt.Ich Hoffe ich kann sie mit dieser Bewerbung bewegen mich an zu nehmen.

Gliederung:

- OOC

- IC / Geschichte (RP-Story)

- Stärken & Schwächen

- Onlinezeit

- Warum ich ?

- Ziele im FIB

- Schlusswort

OOC:

Hallo Liebe Damen und Herren,Mein name ist Pascal Leichter und bin 17 jahre alt, und gehe Arbeiten bei einem Kinder garten.Ich Liebe es leuten zu helfen,und Ihnen sachen bei zu bringen.Meine Hobbys Sind Parkour,Zocken,Schwimmen und Zeichnen.In der Zukunft habe ich vor Mich Selbstständig zu machen,In was für eine richtung weiß ich aber noch nicht.

IC/ Geschichte:

Meine Name ist Pascal leichter Und bin 20 jahre alt, Ich bin in einer Reichen und gut lebenden Familie aufgewachsen.Ich Bin Nach Los Santos Gekommen weil ich mich beim FIB Bewerben Möchte weil mein Vater das gleiche Gearbeitet hat und ich in seine fußstapfen Treten möchte,und Ich den Bürgern In Los Santos Ein sicheres Und einfaches Leben Bieten möchte,ohne Gefahr oder ähnliches.Da mein Vater beim FIB Tätig war Habe ich mir Vorgenommen genau so ein Großes Tier zu werden wie mein vater es war,Da er leider bei einem Großeinsatz ums leben gekommen ist.

Stärken & Schwächen:

+ Teamfähigkeit

+ Hilfsbereit

+ Diszipliniert

+ Respektvoll

+ Geduldig

- Perfektionistisch

- Wenn mir was nicht passt werde ich schnell Unruhig

Onlinezeit:

- Ca. 4 bis 5 Stunde,Aber so ganz genau kann man das ja nicht sagen.

Warum ich?

Warum ich?ich bin ein sehr Disziplinierter Und Zielstrebiger mensch,In dem Bereich

Großeinsätze Kann ich sehr gut Koordiniert und ohne fehler Agieren. Da ich schon Sehr viel erfahrung im PD gemacht habe möchte ich mein Horizont Im FIB erweitern und viele sachen dort lernen.

Ziele im FIB:

Wie ich schon Erwähnt habe war mein vater ein hohes tier beim FIB,deswegen ist es meine aufgabe genau so ein hohes tier zu werden wie er es war,Eben so möchte ich viele neue sachen lernen die ich eben nicht beim LSPD lernen oder auch erfahren kann,zum beispiel Undercover einsätze,Großeinsätze zu Koordiniere.

Schlusswort:

Vielen dank dass sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben ich hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen mich zu euch aufzunehmen.

Liebe Grüße.

Pascal leichter

Federal Investigation Bureau • Pressestelle - Allgemein - GVMP ...

Hallo Liebes DiamondLife Team

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag weil ich heute den 17.06.2020 gebannt wurde wegen Wiederbeleben Während Gefecht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Steamnam: Leichter03

- Dauer: 5 Tage

- Grund: Wiederbeleben Während Gefecht

- Gebannt von: Ray

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Sicht:

Also Ich bin heute zwischen 12 und 13 uhr On gekommen,Bin normal in den medic dienst gegangen, und bin normale streife gefahren.Dann gingen mehrere Dispatches in der nähe von der staatsbank ein, dann war dort eine schießerei mit den Cops und der Vagos.

Habe mich dann etwas außerhalb aufgehalten, bis die schießerei vorbei war.Wo ich keine Schüsse mehr gehört habe bin ich mit meinem NEF zu den verletzten hin gefahren und wollte sie hoch holen, dann kamen schon Polizisten auf mich zu gerannt mit Polizisten auf dem arm,dann habe ich denen gesagt tut die dort in die Gasse rein ich komme gleich.dann habe ich mehrer min gewartet ca. 3 min dann ging ich zu den verletzten Personen und habe sie hoch geholt.Was ich dann bemerkt habe ist das die schießerei Noch nicht Fertig war .Dann ging es mit der schießerei weiter, bin mit meinem NEF wider zu den verletzten Personen gefahren weil ich keine Schüsse mehr gehört habe,

habe die Personen mit etwas weiter weg mit genommen und habe sie dort dann hoch geholt.Wenn dies verboten war die Polizisten mit zu nehmen und sie etwas weiter weg zu Bringen ( nicht mehr im schussgefecht) und dann dort hoch zu holen wusste ich dies nicht das man das nicht machen darf.Ich dachte man darf keine leute im schussgefecht hoch holen des wegen habe ich sie weiter weg mit genommen.

Es Tut mir leid,Ich wusste nicht das man Die Personen einfach weiter weg tragen darf und dann sie dort hoch zu holen,es wirt nicht mehr vor kommen weil ich es ja jetzt weis.

Ich hoffe ihr Versteht mich das ich dies nicht Wusste und Eentbannt werde oder eine Verkürzung bekomme.

LG.Pascal / Leichter03

Hallo Liebes Server Team

ich Schreibe diesen Entbanungsantrag weil ich gesten den 31.05.2020 Um 23:18 uhr Gebannt wurde.Ich finde diesen Bann nicht Gerechtfertigt weil ich gestern die ganze zeit im Medic dienst war,und ich in keinem Kampf oder ähnlichen Verwickelt war.

Steamname: Leichter03

Dauer: 3 tage

Grund: Combad Logging

Von wem: Zuriv,Kenser

Meine Sicht :

Also ich bin gestern den 31.05.2020 Ganz Normal auf den server Gejoint,Und bin in den Medic Dienst gegangen.Bin normal streife gefahren und habe Leuten Hoch Geholt.dann hatte ich ein Großeinsatz oben am Koks Feld wo ich nicht Down Gegangen bin,bin dann weg Gefahren weil da alles wider In Ordnung war.Dann zum Abend hin Wurde ich Zum assistenzarzt Befördert ,dann bin ich noch Bisschen Mit dem NEF Streife Gefahren. Und dann zum MD gefahren Um Off zu gehen weil ich schon Müde wahr.Heute morgen ca 10 uhr wollte ich auf den server gehen und sehe das ich wegen Combad Logging Gebannt bin.Ich finde es Traurig das ich wider ein Entbannungsantrag schreiben muss weil ich aus meinen Fehlern gelernt hab Zum Beispiel Mein Bugusing.

Und wenn dann würde ich gerne ein Beweis sehen wo ich mich im liegen und oder im Kampf Ausgelogt hab.

Weil meines Erachtens Bin ich in keinem Kampf off gegangen sondern Normal im MD.

was sie vielleicht meinen können war die kleine Auseinandersetzung Mit einem Kollegen der mich einfach so K.O geschlagen hat weil ich off gehen wollte,nach dem er mich wider hoch geholt hat hab ich im gesagt das es mir nicht gut geht und schlafen gehen will (ich habe gesagt das es mir nicht gut geht weil er mich K.O Geschlagen hat) aber das ist in meiner Ansicht kein Combat Logging.

Ich würde mich über eine schnelle und korrekte Antwort freuen und auch wenn ein beweis vor liegt denn bitte zu sehn wenn dieser Entbannungsantrag nicht angenommen wirt.

LG Leichter03/Pascal

Hiermit bewerbe ich mich für das Los Santos Medical Center

Gliederung

-Über mich (OOC)

-Über mich (IC)

-Stärken & schwächen

-Aktivitätszeiten

-Warum genau ich ?

-Schlusswort

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Über mich (OOC)

Hallo, mein Name ist Pascal und bin 16 Jahre alt.

Ich komme aus Hessen und gehe in die 10. Klasse. Einer Realschule

Meine Hobbys sind Schwimmen und Parkour. Dazu spiele ich auch gerne Gta 5 RP auf eurem Server.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über mich (IC)

Hallo, Mein Name ist Markus Krause.Mein alter ist 20 Jahre alt.

Ich bewerbe mich beim LSMC Weil ich Leben retten möchte,Da ich mit bekommen habe das,das LSMC Leute sucht hab ich mich sofort ans schreiben gesetzt.

da meine ganze Familie als Mediziner gearbeitet haben möchte ich das genau so tun,Weil ich als keines Kind auch schon davon Geträumt habe.

Stärken & Schwächen

Stärken

-Bin sehr teamfähig

-Zielstrebig

-respektvoll

Schwächen

-Bin sehr Perfektionistisch

-Ungeduld

-Schnell reizbar

Aktivitätszeiten

Unter der Woche bin ich ca. 3 bis 5 stunden da.

In den Wochenenden ca.6 bis 7 stunden.

Aber das kommt ja immer drauf an wie man so bock hat.

Warum genau ich ?

Ich bin sehr Teamfähig, Respektvoll gegen Mitarbeiter und gegen Patienten.

Habe auch Relativ viel Berufs Erfahrung.

Werde immer mein bestes geben und Leben zu retten.

Schlusswort

Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen,Und gibt mir eine chance das ich mich beweisen kann.

LG Pascal

Hiermit bewerbe ich mich für das Los Santos Medical Center

Gliederung

-Über mich (OOC)

-Über mich (IC)

-Stärken & schwächen

-Aktivitätszeiten

-Warum genau ich ?

-Schlusswort

Über mich (OOC)

Hallo, mein Name ist Pascal und bin 16 Jahre alt.

Ich komme aus Hessen und gehe in die 10. Klasse. Einer Realschule

Meine Hobbys sind Schwimmen und Parkour. Dazu spiele ich auch gerne Gta 5 RP auf eurem Server.

Über mich (IC)

Hallo, Mein Name ist Markus Krause.Mein alter ist 20 Jahre alt.

Ich bewerbe mich beim LSMC Weil ich Leben retten möchte,Da ich mit bekommen habe das,das LSMC Leute sucht hab ich mich sofort ans schreiben gesetzt.

da meine ganze Familie als Mediziner gearbeitet haben möchte ich das genau so tun,Weil ich als keines Kind auch schon davon Geträumt habe.

Stärken & Schwächen

Stärken

-Bin sehr teamfähig

-Zielstrebig

-respektvoll

Schwächen

-Bin sehr Perfektionistisch

-Ungeduld

-Schnell reizbar

Aktivitätszeiten

Unter der Woche bin ich ca. 3 bis 5 stunden da.

In den Wochenenden ca.6 bis 7 stunden.

Aber das kommt ja immer drauf an wie man so bock hat.

Warum genau ich ?

Ich bin sehr Teamfähig, Respektvoll gegen Mitarbeiter und gegen Patienten.

Habe auch Relativ viel Berufs Erfahrung.

Werde immer mein bestes geben und Leben zu retten.

Schlusswort

Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen,Und gibt mir eine chance das ich mich beweisen kann.

LG Pascal

Steam Name: Leichter03

Ich wurde Bis zum 27.4.2020 gebannt

Ich wurden wegen RDM gebannt

ich wurde heute ca um 12:00 wegen RDM gebannt.Ich finde den bann Unnötig weil ich nur mein Kumpel der angeschossen wurde Helfen wollte.Ich weis das ich und mein Kumpel nicht erkenntlich Gekleidet waren das wir zusammen gehören aber trotzdem finde ich das in RP Sicht nicht korrekt das ich mein Kumpel nicht helfen darf wenn er in schwierigkeiten gerät.Ich wollte mich und mein kumpel nur schützen mehr nicht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Um eine Lösung zu finden Zum Beispiel Entbannen oder eine Kürzung des Bannes

LG Pascal

Hallo Liebes DiamondLife Team

Ich wurde heute ca um 12:00 wegen RDM gebannt.Ich finde den bann Unnötig weil ich nur mein Kumpel der angeschossen wurde Helfen wollte.Ich weis das ich und mein Kumpel nicht erkenntlich Gekleidet waren das wir zusammen gehören aber trotzdem finde ich das in RP Sicht nicht korrekt das ich mein Kumpel nicht helfen darf wenn er in schwierigkeiten gerät.Ich wollte mich und mein kumpel nur schützen mehr nicht.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Um eine Lösung zu finden Zum Beispiel Entbannen oder eine Kürzung des Bannes

LG Pascal