Bewerbung FIB

• Nikolai Guzman

Procopio Drive

Hausnummer: 134

4056, Paleto Bay

Tel: 84928

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

IvDb5tN.png

• Nikolai Guzman •

Anschreiben:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Gliederung

-Lebenslauf

-IC Geschichte

-Stärken/Schwächen

-Online Zeiten

-Schlusswort

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Nikolai Guzman

Anschrift: Procopio Drive

Tel.: 84928

E-Mail [email protected]

geb.: 25.08.2000

Schulische Laufbahn:

2006 - 2010 Grundschule Davis

Schulempfehlung: Gymnasium

2010 - 2018 Gymnasium Vinewood Hills

Fachhochschule Vinewood Hills

IC Geschichte

Mein Name ist Nikolai Guzman,

Ich bin in Russland aufgewachsen. Ich komme aus armen Verhältnissen meine Eltern arbeiteten hart doch wir hatten nur wenig Geld sie versuchten mir jeden Wunsch zu erfüllen wofür ich ihnen jeden Tag dankbar bin. Ich kam eines Tages von Freunden nach Hause und da stand schon die Polizei. Sie teilten mir die traurige Nachricht mit das meine Eltern bei einem Banküberfall erschossen wurden. Ich fiel sofort zu Boden ich weinte vor mich hin ich habe auch keine Verwandten mehr die sich um mich kümmern könnten. Also kam ich in ein Heim. In dem Heim gab es viele Kinder. Ich verlor jede Hoffnung doch dann kam eine Ehepaar aus Los Santos sie wollten schon immer Kinder haben doch konnten keine Kinder kriegen. Ich fühlte mich bei ihnen sofort wohl sie gaben mir die Aufmerksamkeit die ich brauchte die ich nie bekam weil meine Eltern so viel Arbeiteten. Und wie es das Schicksal so wollte haben sie mich ausgewählt. Ich wurde 4 Wochen später in ein Flugzeug gesetzt und flog nach Los Santos. Meine Adoptiveltern holten mich am Flughafen ab und fuhren mit mir nach Vinewood zu ihrem wunderschönen Haus. Ich lebte mich ein doch das gute Verhältnis zu meinen Adoptiveltern hielt nicht lange. Ich bin schnell abgerutscht hatte die falschen Freunde und somit auch kleinere Probleme mit der Polizei. Schließlich überredeten sie mich einen Laden mit ihnen zu überfallen. Natürlich fasste uns die Polizei und ich kam mit ihnen in das Gefängnis. Ich saß meine Haftzeit ab ich wusste nicht wie ich es meinen Eltern erklären sollte ich schämte mich. Deswegen beschloss ich mich nicht mehr bei ihnen zu melden ich schlief auf der Straße und lief auch nur herum bis ich auf eine kleine Gruppe traf. Ich war zu dem Zeitpunkt noch 19 und sie hatten Mitleid mit mir sie nahmen mich herzlich auf in ihre Gruppe doch ich brauchte Zeit. Nach meinem 20. Geburtstag wollte ich Arbeiten gehen. Ich sah mich um und fand das FIB.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-
    Teamfähig

-Geduldig

-Zuverlässig

Schwächen:

-Vergesslich

-Neugierig

Online Zeiten

Montag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr