Beiträge von Pikachu

Nikolai Guzman

Procopio Drive

Hausnummer: 134

4056, Paleto Bay

Tel: 84928

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

IvDb5tN.png

• Nikolai Guzman •

Anschreiben:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Gliederung

-Lebenslauf

-IC Geschichte

-Stärken/Schwächen

-Online Zeiten

-Schlusswort

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Nikolai Guzman

Anschrift: Procopio Drive

Tel.: 84928

E-Mail [email protected]

geb.: 25.08.2000

Schulische Laufbahn:

2006 - 2010 Grundschule Davis

Schulempfehlung: Gymnasium

2010 - 2018 Gymnasium Vinewood Hills

Fachhochschule Vinewood Hills

IC Geschichte

Mein Name ist Nikolai Guzman,

Ich bin in Russland aufgewachsen. Ich komme aus armen Verhältnissen meine Eltern arbeiteten hart doch wir hatten nur wenig Geld sie versuchten mir jeden Wunsch zu erfüllen wofür ich ihnen jeden Tag dankbar bin. Ich kam eines Tages von Freunden nach Hause und da stand schon die Polizei. Sie teilten mir die traurige Nachricht mit das meine Eltern bei einem Banküberfall erschossen wurden. Ich fiel sofort zu Boden ich weinte vor mich hin ich habe auch keine Verwandten mehr die sich um mich kümmern könnten. Also kam ich in ein Heim. In dem Heim gab es viele Kinder. Ich verlor jede Hoffnung doch dann kam eine Ehepaar aus Los Santos sie wollten schon immer Kinder haben doch konnten keine Kinder kriegen. Ich fühlte mich bei ihnen sofort wohl sie gaben mir die Aufmerksamkeit die ich brauchte die ich nie bekam weil meine Eltern so viel Arbeiteten. Und wie es das Schicksal so wollte haben sie mich ausgewählt. Ich wurde 4 Wochen später in ein Flugzeug gesetzt und flog nach Los Santos. Meine Adoptiveltern holten mich am Flughafen ab und fuhren mit mir nach Vinewood zu ihrem wunderschönen Haus. Ich lebte mich ein doch das gute Verhältnis zu meinen Adoptiveltern hielt nicht lange. Ich bin schnell abgerutscht hatte die falschen Freunde und somit auch kleinere Probleme mit der Polizei. Schließlich überredeten sie mich einen Laden mit ihnen zu überfallen. Natürlich fasste uns die Polizei und ich kam mit ihnen in das Gefängnis. Ich saß meine Haftzeit ab ich wusste nicht wie ich es meinen Eltern erklären sollte ich schämte mich. Deswegen beschloss ich mich nicht mehr bei ihnen zu melden ich schlief auf der Straße und lief auch nur herum bis ich auf eine kleine Gruppe traf. Ich war zu dem Zeitpunkt noch 19 und sie hatten Mitleid mit mir sie nahmen mich herzlich auf in ihre Gruppe doch ich brauchte Zeit. Nach meinem 20. Geburtstag wollte ich Arbeiten gehen. Ich sah mich um und fand das FIB.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-
    Teamfähig

-Geduldig

-Zuverlässig

Schwächen:

-Vergesslich

-Neugierig

Online Zeiten

Montag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Samstag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Sonntag: 14:00 Uhr - 04:00 Uhr

Schlusswort

Vielen dank im Voraus für das durchlesen

und Bearbeiten meiner Bewerbung.

Mit Freundlich Grüßen Nikolai Guzman

-Steam name: Pikachu

-Ban dauer :1 Monat

-Weswegen wurdest du gebannt: Bugusing

Hallo ApeoTax

Ich war im SG und habe versucht auszubrechen auf normaler art dann habe ich ein haus gefunden wo man durchlaufen konnte was ich dann auch getan habe was ich jetzt sehr bereue ich wusste in dem Moment selber nicht wieso ich das getan habe es war eine sehr dumme idee von mir ich entschuldige mich dafür das ich durch die wand gelaufen bin und damit ausbrach dies war ein unüberlegtes verhalten und wird nicht mehr vorkommen

Nächstes mal werde ich das nicht benutzen Sodern im Support melden

Ich würde mich über eine Entbannung/Verkürzung Freuen

MFG Pikachu

Steam Name: Pikachu

Grund: RDM

Dauer 3 Tage

Lieber Mateo

Ich fuhr am Yakuza Anwesen rum und habe dann eine Person gesehen die die ganze zeit hin und her ums Anwesen gefahren ist daraufhin habe ich ihn verfolgt und habe ihn bedroht leider hat die Person die Schussankündigung nicht gehört ich sehe mein Fehler ein das ich mir sicher sein sollte das er die Schüssankündigung hört dies wird nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße Pikachu

Bewerbung zum FIB

IC-Infos

Sehr geehrte Damen und Herren des FIB's

Mein Name ist Nikolai Kusnezow und ich bin 18 Jahre alt
    Ich bin vor kurzer Zeit auf die Insel gezogen, da ich auf Job suche bin. Bisher habe ich mein Geld durch Bier und Tabak verdient

Vor Kurzem habe ich erfahren, dass das FIB eröffnet wurde, dies erweckte mein Interesse.
    Ich kam zum Entschluss mich hier zu bewerben, da sich einige Leute, mich eingeschlossen sich nicht mehr in der Stadt sicher fühlen

Ich möchte ebenfalls dazu beitragen, dass die Stadt sicherer wird. Ich habe schon einige Sachen in diesem Staate erlebt, selbst Illegale Sachen.

Ich selbst bereue alle meine bisherigen Taten die etwas mit der Illegalen Seite zu tun haben.

Stärken & Schwächen

Stärken:

-Geduldig

-Zuverlässig

-Teamfähig

-Zielstrebig

Schwächen:

-Vergesslich

OOC-Infos

Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt, komme aus Hessen und bin seit 3 Wochen auf dem Server

Online Zeiten:

Montag - Freitag 12:00 - 03:00 Ferien

Montag - Freitag 16:30 - 02:00 Schulzeit

Mit Freundlichen Grüßen

Nikolai Kusnezow

Wie lautet dein Steam Name Pikachu
    Wie lang wurdest du gebannt 7 Tage
    Weswegen wurdest du gebannt Safezone missachtet RDM & Combat Logging
    Von wem wurdest du gebannt Jim

Ich entschuldige mich mein Verhalten in diesem Fall. Dass ich die Person am Würfelparkt RDMt habe war falsch und ich bin mir auch im Sinnen, dass das nicht geht. Zum Combatlogging kann ich nur sagen, dass ich keineswegs jemanden Schaden wollte, sondern ich einen Bug hatte, wo mich der Medic nicht ins Auto ziehen konnte, deshalb habe ich einen powernap gemacht. Klar ich hätte besser in den Support gehen sollen, aber daran hatte ich nicht gedacht und entschuldige mich ebenfalls dafür

Ich bitte um eine Bannverkürzung