Entbannungsantrag an @Navex

• Hallo Diamondlifeteam.

-Wie lautet dein Steam Name? michi_9898

-Wie lang wurdest du gebannt? bis 24/12/2300 (Permanent)

-Weswegen wurdest du gebannt? Duping

-Von wem wurdest du gebannt? Navex

-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -

-Ich wurde ja wegen Duping gebannt, Ich finde so ein Bann ist schon Gerecht fertig wenn man Dupt( Sachen Verdoppelt). Weil dadurch hat man ja ein Vorteil gegenüber die Anderen und das ist gegen die Server Regeln.

-Das war so ich bin mit mein Jugular durch die Stadt gefahren, und dann hat mich eine Person angehalten (was ich gar nicht kannte, und er hatte auch eine Maske auf) und hat gefragt ob ich ihn mitnehmen kann zum Einkaufsladen und zum Abschlepphof, dann habe ich ihn Mitgennomen. So dann waren wir beim Abschlepphof, und dann meinte er, dass ich zur Garage fahren soll. Weil er hätte noch ein oder zwei Geschenke für mich fürs Fahren.

-Dann waren wir bei der Garage und dann habe ich mein Bison und Burito ausgeparkt, weil er meinte die Geschenke passen nicht in Bison Kofferraum rein (da hatte ich schon ein sehr komisches Gefühl dabei) und habe zu den gesagt, leg bitte die Geschenke was du für mich hast in Kofferraum. Weil ich gehe Kurz hinter die Mauer in Gedanken. Danach bin ich wieder von Gedanken (war so ca. 5 Minuten weg) gekommen und dann war die Person weg. Ich schaute daraufhin in meine Kofferraum und da waren plötzlich sehr viele AKs und Kampf PDWs drinnen (weis aber nicht genau wie viele ) dann habe ich mein Bison und Burito eingeparkt. Die Person was mir dann die AKs und Kampf PDW in mein Kofferraum gelegt hat. Hat glaub ich dann die Langwaffen in mein Kofferraum Dedupt (verdoppelt), weil wer gibt schon so viele Langwaffen einfach so jemanden. Dadurch hat dann glaub ich Navex gedacht ich habe die Sachen Dedupt.

Anders kann ich mir das nicht erklären. Hätte ich gewusst das er mir Langwaffen Dupt hätte ich sofort (Nein danke gesagt).

Und bin dann darauf hin off gegangen ,weil ich wollte eigentlich eh schon früher off. Da ich noch Privat einen Terim hatte. (Ich wollte das eigentlich im Support melden aber habe es Total vergessen, wegen meinen Privaten Termin und da ich eh schon zu spät bei meinen Termin dran war). Und nach dem Terim habe ich es vergessen (was ich auch sehr bereue, weil ich jetzt bannt bin).

Ich bereue es Total und immer noch so sehr das ich es vergessen habe zum Support zu gehen. Und das ich dass Geschenk Angenommen habe.

Hatte ich Dedupt hätte ich es ja offen und Ehrlich zugegeben, weil ich bin so einer der Lügt nicht. Ja und jetzt bin ich leider dafür gebannt .

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf den Server und es macht mir einfach Total Spaß RP zu machen, weil ich habe endlich den richtigen Server gefunden (nämlich Diamondliferp) . Da der Server einfach nur gut ist.

Ich habe mich auch immer an die Ganzen Regeln gehalten.

Ich hoffe sehr das du mich Entbannst Navex , weil wie schon oben geschrieben für mich ist der Server Diamondliferp der beste Server was es gibt. Und ein anderer kommt für mich nicht in Frage.

Danke fürs durchlesen /// Mit Freundlichen Grüßen Michi99///

• Abgelehnt
    Hey Michi,
    Erst einmal bedanke ich mich für die von dir gezeigte Einsicht.

Ich muss dir jedoch mitteilen, dass dein Bann vorerst trotzdem bestehen bleibt. Du kannst in zwei Wochen einen neuen Entbannunsantrag schreiben und dir in der Zeit Gedanken über dein Fehlverhalten machen.
    Vielen Dank für dein Verständnis,
    Mfg

Ali Osas | Zakaria

----------------------------------------------------------

Head of Administration

Leitung | LSMD

-----------------------------------