Entbannung @Eric

• -Wie lautet dein Steam Name?

James Diamond gebannt als BriX

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Unnötiges hochnehmen und RDM

Deine Sicht zum Bann

Ich und zwei Kollegen sind rumgefahren dann fiel mir ein das die Gents mich auf der Blacklist haben daraufhin habe ich meinen Kollegen gesagt Jungs lass mal vorbeifahren wir sind an deren Anwesend vorbei in denn kreis und sind vorm anwesend stehen geblieben ich habe gesehen das einer mit nem schwarzen Pullover rumspringt und mein Kollege hat gehört das da nur einer rumspringt also habe ich gesagt Jungs lass von hinten ins Anwesend schleichen einer ist aufs Dach geklettert ich bin rechts rum und mein andere Kollege ist links rum gegangen habe mich dann hinter einer Wand versteckt habe kurz geschaut und gesehen das da einer Springt er ist stehen geblieben habe gefunkt lass ihn callen bin hin habe im gesagt hände hoch oder du bist tot er hat nach 3 sec nicht reagiert also habe ich ihn nochmal gecallt er hat wieder nicht reagiert also dachte ich mir der will mich verarschen habe ihn dann abgeknallt (Die situation ging ungefähr 5-6 minuten wo wir uns rangeschlichen haben und gespottet haben §2 Allgemeine Regeln zum Roleplay 11. Solltest du über einen längeren Zeitraum nicht anwesend sein, so solltest du die Verbindung zum Server trennen er ist supporter also müsste er es wissen)

nach 5 Minuten kam ein medic und hat ihn hochgeholt er ist los gelaufen daraufhin haben wir ihn nochmal gecallt er ist stehen geblieben ich habe gesagt dreh dich um er hat sich umgedreht ich habe ihn durchsucht er hatte eine Mikro SMG dabei woraufhin ich im gesagt habe gib mir deine Smg oder du bist tot er sagte nein dann wurde ich bisschen lauter habe im gesagt so du gibst mir jetzt deine smg oder du bist tot er sagte wieder nein daraufhin habe ich ihn wieder getötet und dann wurde ich auch schon vom server gekickt mit dem grund support melden (Das mit leben nicht geschützt hat sich erst geklärt nachdem ich ein ticket geschrieben habe) später im Support hieß es er konnte nicht reden da er im Support war wenn man im Support ist muss man die Verbindung zum Server trennen und oder man stellt sich in eine ecke und mach die hände hoch mit X da die Person Supporter war müsste er es wissen

Regelbrüche die begangen worden waren von mir (BriX)

Hochnehmen ohne einen Grund da die Partei LCN und nicht Gents war

(dafür entschuldige ich mich auch)

Regelbrüche der anderen partei

§2 Allgemeine Regeln zum Roleplay

1. Das Leben ist das höchste Gut, schütze es zu jeder Zeit.

11. Solltest du über einen längeren Zeitraum nicht anwesend sein, so solltest du die Verbindung zum Server trennen

Ich verstehe immer noch nicht warum ich einen Perma wegen RDM bekommen habe und die andere Perosn nur einen WARN wegen leben nicht geschützt

Obwohl selbst ein Admin gestern im gespräch gesagt hat wenn man im support ist muss man vom server und wenn man nicht vom server geht dann ist mann selbst schuld

Fazit wäre der LCN typ vom server gegangen während er im Support war anstatt paycheck zu farmen wäre das ganze nicht passiert

Ich hoffe das ist erklärung genung.