Jason_003 wann soll ich kommen?
Beiträge von Vitali
-
-
-
Und hat nicht jeder Mensch ne 2 Chance verdient wird auch nie wieder passieren das ich einen unnötig hochnehme SimonHFQ
-
Steamname: James Diamond gebannt als BriX
Wie lange wurdest du gebannt: Bis zum 21.09.2020
Weswegen wurdest du gebannt: Unnötiges hochnehmen und RDM
Meine Sicht zum Ban: Ich gebe zu ich habe Unnötig hochgenommen aber es war immer noch kein RDM da ich der Person einen Call gedrückt habe sogar 2 mal. Die Person war Supporter also hätte sie wissen müssen, dass wenn man im Support ist das man denn server verlassen oder die hände hoch nimmt und nicht wie der Supporter rum springen und paycheck Farmen und wie in denn regeln steht 11. Solltest du über einen längeren Zeitraum nicht anwesend sein, so solltest du die Verbindung zum Server trennen, in diesem Falle wird durch den Support nichts ersetzt. Das heißt der Supporter ist selber schuld.
Und warum kriege ich noch 17 Tage obwohl unnötiges hochnehmen nur maximal mit einer Woche bestraft wir und da ich schon 3 Wochen gebannt bin müsste ich logischerweise auch entbannt werden
-
Könnte man mich nicht jetzt schon entbannen bin schon 3Wochen gebannt
-
-
*Regelbrüche die begangen worden waren von mir (BriX)
Kein RDM da in denn Regel steht RDM > Das absichtliche Töten eines Spielers ohne Ankündigung ist RDM
Ich habe ihn nicht absichtlich getötet und es gab mehrere Ankündigungen
-
-Wie lautet dein Steam Name?
James Diamond gebannt als BriX
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Unnötiges hochnehmen und RDM
Deine Sicht zum Bann
Ich und zwei Kollegen sind rumgefahren dann fiel mir ein das die Gents mich auf der Blacklist haben daraufhin habe ich meinen Kollegen gesagt Jungs lass mal vorbeifahren wir sind an deren Anwesend vorbei in denn kreis und sind vorm anwesend stehen geblieben ich habe gesehen das einer mit nem schwarzen Pullover rumspringt und mein Kollege hat gehört das da nur einer rumspringt also habe ich gesagt Jungs lass von hinten ins Anwesend schleichen einer ist aufs Dach geklettert ich bin rechts rum und mein andere Kollege ist links rum gegangen habe mich dann hinter einer Wand versteckt habe kurz geschaut und gesehen das da einer Springt er ist stehen geblieben habe gefunkt lass ihn callen bin hin habe im gesagt hände hoch oder du bist tot er hat nach 3 sec nicht reagiert also habe ich ihn nochmal gecallt er hat wieder nicht reagiert also dachte ich mir der will mich verarschen habe ihn dann abgeknallt (Die situation ging ungefähr 5-6 minuten wo wir uns rangeschlichen haben und gespottet haben §2 Allgemeine Regeln zum Roleplay 11. Solltest du über einen längeren Zeitraum nicht anwesend sein, so solltest du die Verbindung zum Server trennen er ist supporter also müsste er es wissen)
nach 5 Minuten kam ein medic und hat ihn hochgeholt er ist los gelaufen daraufhin haben wir ihn nochmal gecallt er ist stehen geblieben ich habe gesagt dreh dich um er hat sich umgedreht ich habe ihn durchsucht er hatte eine Mikro SMG dabei woraufhin ich im gesagt habe gib mir deine Smg oder du bist tot er sagte nein dann wurde ich bisschen lauter habe im gesagt so du gibst mir jetzt deine smg oder du bist tot er sagte wieder nein daraufhin habe ich ihn wieder getötet und dann wurde ich auch schon vom server gekickt mit dem grund support melden (Das mit leben nicht geschützt hat sich erst geklärt nachdem ich ein ticket geschrieben habe) später im Support hieß es er konnte nicht reden da er im Support war wenn man im Support ist muss man die Verbindung zum Server trennen und oder man stellt sich in eine ecke und mach die hände hoch mit X da die Person Supporter war müsste er es wissen
Regelbrüche die begangen worden waren von mir (BriX)
Hochnehmen ohne einen Grund da die Partei LCN und nicht Gents war
(dafür entschuldige ich mich auch)
Regelbrüche der anderen partei
§2 Allgemeine Regeln zum Roleplay
1. Das Leben ist das höchste Gut, schütze es zu jeder Zeit.
11. Solltest du über einen längeren Zeitraum nicht anwesend sein, so solltest du die Verbindung zum Server trennen
Ich verstehe immer noch nicht warum ich einen Perma wegen RDM bekommen habe und die andere Perosn nur einen WARN wegen leben nicht geschützt
Obwohl selbst ein Admin gestern im gespräch gesagt hat wenn man im support ist muss man vom server und wenn man nicht vom server geht dann ist mann selbst schuld
Fazit wäre der LCN typ vom server gegangen während er im Support war anstatt paycheck zu farmen wäre das ganze nicht passiert
Ich hoffe das ist erklärung genung.
-
Der auf dem Dach ist mein Kollege
-
Und das ist für mich kein rp als supporter und ich habe keinen in admin kleidung gesehen
-
-
Ich habe mit mehreren mods und admins geredet die sagten das war kein rdm
-
-Wie lautet dein Steam Name?
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Unnötiges hochnehmen und RDM
-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Ich war mit 2 Kollegen unterwegs und dann viel mir ein jo die Gents haben mich auf ihrer Blacklist also habe ich meinen Kollegen gesagt Jungs lass mal vorbei fahren und die hochnehmen die sagten ja ok wir sind zum Gents anwesend gefahren sind am anwesend vorbei in diesen kreis und umgedreht sind kurz am Tor stehen geblieben und mein Kollege hat einen Springen hören und ich habe einen Springen gesehen also dachten wir uns wir Fahren von hinten ran und schleichen uns aufs anwesend drauf und nehmen ihn hoch da ich nur einen gesehen habe und mein Kollege nur einen Springen sehen hat also sind wir hinten stehen geblieben und sind langsam hoch geschlichen ein Kollege ist aufs Dach der andere ist Richtung Pool und ich bin Richtung Garage kurz vor der Freien Fläche habe ich einen gesehen ich habe ihn kurz beobachtet 10-20 sec und er ist nochmal gesprungen habe daraufhin im Funk gesagt Junge denn holen wir uns ich habe mich von hinten ran geschlichen einer meiner Kollegen hatte in von Dach aus im Visier und mein anderer Kollegen ist vom Pool aus ran geschlichen ich habe im einen Schuss call gedrückt mein Kollege und ich haben beide mit einer Waffe auf ihn Gezielt und es kam keine Reaktion also haben wir im nochmal gesagt Hände hoch oder du bist tot er hat nicht reagiert und wir dachten uns das er uns verarschen will also habe ich im in denn Kopf geschossen nach ungefähr 5 min kam auch ein Medic und wir haben der Person die gerade hochgeholt worden war wieder einen Schuss call gedrückt und auf einmal hat er geredet ich habe im gesagt er soll sich umdrehen habe in durchsucht und habe gesehen das er eine mikro smg dabei hat habe im danach gesagt gib mir deine smg oder du bist tot er sagte eiskalt nein gebe ich dir nicht ich habe es daraufhin nochmal gesagt er sagte wieder nein daraufhin habe ich ihn abgeknallt
(Ich hätte es absolut verstanden wenn du mich für eine Woche gebannt hättest wegen unnötigem hochnehmen da das kein Gents Mitglied war sondern ein LCN aber das ich einen Permanenten bann bekomme fürs RDMen was meiner Meinung nach kein RDM war da er sich vorher bewegt hat und die Situation vorher wo wir uns ran geschlichen, gespottet haben 5-6 min ging also hätte er sich ausloggen müssen)
-
-
Gliederung
1.Geschichte
2.Erkennungsmerkmal
3.Geschäfte
4.Mitglieder
5.Ränge
6.Hood
7.Schlusswort
1.Geschichte
Wir sind eine Afro-Amerikanische Bande, die in Los Angels [California] entstanden sind. Die Gang wurde ursprünglich gegründet um gegen den Einfluss der Crips anzutreten. Viele der nicht Crips-Gangs nannten sich "Blut" im Englischen Blood, daher der Name Bloods.
Die Bloods Street-Gang wurde gegründet, um den Mitgliedern Schutz vor den Crips zu bieten.
Heutzutage sind die Bloods, die größte und gefährlichste Gang mit den höchsten Mord-Raten und alle Gangs haben den größten Respekt vor uns, dazu sind wir viel stärker als die Crips, deswegen bekommen sie jeden Tag mehr Angst vor uns und sind auch noch bis Heute immer noch verfeindet.
Die Gründe, weswegen wir die Crips hassen ist, weil sie unsere Geschäfte versauen.
Jeder der sich Respektlos gegenüber uns verhält bekommt eine Lektion erteilt.
Die Bloods agieren schon seit mehreren Jahren in Los Santos.
Wir Bloods haben guten Kontakt zu fast jeder Gang.
2. Erkennungsmerkmal
Uns erkennt man an unseren roten Kleidungen und den roten Autos. Dazu haben wir an unseren Autos rote Neon-Lichter und einen roten Reifen-qualm.
3.Geschäfte
Wir machen Geschäfte mit Drogen, Waffen, Raub, Mord, Diebstahl und Erpressung.Schutzgelder nehmen wir nicht an, da wir eine Gang sind, die jeden Ausraubt und niemanden beschützt.
4.Mitglieder
Zurzeit sind wir 3 Mitglieder
Godfather: Anatoly Smirnow
5.Ränge
Rang 10 : Godfather
Rang 9: Big 020
Rang 8 Low 020
Rang 7: Street Gangster
Rang 6 Gangster
Rang 5: Young B
Rang 4: Thug
Rang 3: Young Gangster
Rang 2: Baby Gangster
Rang 1: Hood Rats
6.Hood
Garage
Tresor
7. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meines Konzeptes und ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat
-
Eine frage hättest du ein Video wo er im support ist ?
-
-Wie lautet dein Steam name?
-Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt ?
Ohne Grund hochnehmen und RDM
-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Hallo Eric ich wurde von dir zurecht wegen RDM und Grundlos Hochnehmen gebannt dafür wollte ich mich entschuldigen an denjenigen den ich gekillt habe beim nächsten mal wenn jemand nicht reagiert werde ich in den ts schauen und erstmal gucken ob die Person überhaupt im Teamspeak ist sollte sie nicht da sein dann werde ich ihn natürlich nicht hochnehmen (Ich hoffe du nimmst meinen Entbannungsantrag an und wir könnten das vielleicht unter 4 Augen im ts besprechen und eine Lösung finden)
Grüß Vitali (BriX)
-
Gliederung
1.OOC
2.IC
3.Stärken/Schwächen
4.Online Zeiten
5.Schlusswort
1.OOC
Mein Name ist Vitali, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg.
2.IC
Hallo ich heiße Dimitry Smirnow ich komme aus Russland und habe vor ungefähr 1 Jahr mit meinem Bruder beschlossen nach Amerika zu ziehen. Da mein Bruder und ich damals schon bei der Army waren und wir dank unserer harten und disziplinierten arbeit haben wir einen Aufstieg zum Offizier bekommen und konnten somit einige Razien führen nach 5 harten Jahren im dienst verließen wir die Army da wir nicht behandelt worden waren wie als hätten wir viel geleistet aber mein Bruder und ich haben uns jeden Tag denn Arsch aufgerissen um zum Offizier aufzusteigen darauf verließen wir nicht nur die Army sonder auch Russland und zogen nach Amerika da wir in Amerika mehr Hoffnung haben und sehen vor einigen Wochen haben wir auch Informationen von der Grove Street an Agent 24 ( Chris Strixx) weitergegeben und somit sagte mir Chris das ich ein guter FIB Agent wäre.
3.Stärken/Schwächen
Stärken
-Diszipliniert
-Teamfähig
-zuverlässig
-Verantwortungsbewusst
Schwächen
-manchmal ungeduldig
-Perfektionistisch
4.Online Zeiten
Montag-Freitag 14:00 bis 0:00 Uhr
Samstag & Sonntag 12:00 bis 23:00 Uhr
5.Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
-
Bewerbung für die FIB Academy
Gliederung:
1.OOC
2.IC
3.Stärken/Schwächen
4.Online Zeiten
5.Warum ich ?
6.Schlusswort
1.OOC
Mein Name ist Vitali ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Baden-Würtemberg ich besuche zurzeit eine Realschule ich habe auch ein Hobby und zwar Boxen
2.IC
Ich heiße Dimitry Smirnow ich bin 22 Jahre alt und komme aus Russland ich habe in Russland 5Jahre lang mit meinem Bruder als Bodentrupp agiert und wir habe auch einige Abzeichen bekommen
3.Stärken/Schwächen
Stärken
-Teamfähig
-zuverlässig
-Diszipliniert
-Verantwortungsbewusst
Schwächen
-manchmal ungeduldig
-Perfektionistisch
4.Online Zeiten
Montag-Freitag 14:00 bis 0:00 Uhr
Samstag & Sonntag 12:00 bis 23:00 Uhr
5.Warum ich?
Ich habe einige Informationen von der Grove Street an Agent Chris Strixx Weitergeleitet und dann hat er mir gesagt das ich mich mal bewerben sollte
6.Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
-
SimonHFQ ist doch eh bald Weltuntergang kann man doch anstatt 1 woche 3 tage machen bitte