Entbannungsantrag @Eric

• -Wie lautet dein Steam Name?

James Diamond gebannt als BriX

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Unnötiges hochnehmen und RDM

-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich war mit 2 Kollegen unterwegs und dann viel mir ein jo die Gents haben mich auf ihrer Blacklist also habe ich meinen Kollegen gesagt Jungs lass mal vorbei fahren und die hochnehmen die sagten ja ok wir sind zum Gents anwesend gefahren sind am anwesend vorbei in diesen kreis und umgedreht sind kurz am Tor stehen geblieben und mein Kollege hat einen Springen hören und ich habe einen Springen gesehen also dachten wir uns wir Fahren von hinten ran und schleichen uns aufs anwesend drauf und nehmen ihn hoch da ich nur einen gesehen habe und mein Kollege nur einen Springen sehen hat also sind wir hinten stehen geblieben und sind langsam hoch geschlichen ein Kollege ist aufs Dach der andere ist Richtung Pool und ich bin Richtung Garage kurz vor der Freien Fläche habe ich einen gesehen ich habe ihn kurz beobachtet 10-20 sec und er ist nochmal gesprungen habe daraufhin im Funk gesagt Junge denn holen wir uns ich habe mich von hinten ran geschlichen einer meiner Kollegen hatte in von Dach aus im Visier und mein anderer Kollegen ist vom Pool aus ran geschlichen ich habe im einen Schuss call gedrückt mein Kollege und ich haben beide mit einer Waffe auf ihn Gezielt und es kam keine Reaktion also haben wir im nochmal gesagt Hände hoch oder du bist tot er hat nicht reagiert und wir dachten uns das er uns verarschen will also habe ich im in denn Kopf geschossen nach ungefähr 5 min kam auch ein Medic und wir haben der Person die gerade hochgeholt worden war wieder einen Schuss call gedrückt und auf einmal hat er geredet ich habe im gesagt er soll sich umdrehen habe in durchsucht und habe gesehen das er eine mikro smg dabei hat habe im danach gesagt gib mir deine smg oder du bist tot er sagte eiskalt nein gebe ich dir nicht ich habe es daraufhin nochmal gesagt er sagte wieder nein daraufhin habe ich ihn abgeknallt

(Ich hätte es absolut verstanden wenn du mich für eine Woche gebannt hättest wegen unnötigem hochnehmen da das kein Gents Mitglied war sondern ein LCN aber das ich einen Permanenten bann bekomme fürs RDMen was meiner Meinung nach kein RDM war da er sich vorher bewegt hat und die Situation vorher wo wir uns ran geschlichen, gespottet haben 5-6 min ging also hätte er sich ausloggen müssen)

• Hey,

es ist ja schön das ihr als Zvilisten vor habt eine Bad-Frak hochzunehmen. Im dem Falle ist es auch egal ob das die Gents, Al-Zein oder sonnst was ist. Ihr habt also ohne Grund eine Fraktion hochgenommen die euch A) nichts getan hat und B) war ihr dazu Zivilisten.

Dazu kommt das auch ihr jemand erschießt nur weil er gerade nicht reagiert was kein Grund meiner Meinung nach ist dazu müsst ihr drauf achten, das er/sie auch ein Call mitbekommt.

Dazu habt ihr ihn nachdem er vom Medic hochgeholt wurde direkt wieder ein Call gegeben und das Medic RP vernachlässigt und dazu kam das als ihr ihm schon die Waffen abziehen wolltet, ich da schon mich im Admin outfit bewegt habe und der Supportfall schon lange offen war.

Ich sehe hiermit nicht unbedingt das du entbannt werden musst da du meiner Meinung nach kein RP kannst und mehr auf schießen oder anderem hinaus bist.

MfG

Eric I Supx

Moderator

• Guck bitte oben auf dem Dach da läuft ein anderen Admin schon im Outfit rum.

Dazu ist es meiner Meinung nach rdm. Dacher bleibt dein Ban bestehen

Eric I Supx

Moderator