Entbannungsantrag @RyFex

• Wie lautet dein Steam Name? JakObs

Wie lang wurdest du gebannt? bis 0:43, 31.8.2020

Weswegen wurdest du gebannt? FailRP(rammen eines anderen Fahrzeugs)

Von wem wurdest du gebannt? RyFex

Deine Sicht zum Bann -> Stellungnahme:

Die ganze Situation begann am Würfelpark als ich bei der Fleeca Bank langgefahren bin, dort wäre ich fast mit einem fremden Fahrzeug kollidiert. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs fragte mich ob ich nicht Auto fahren könnte und wie ich denn fahren würde, dabei entstand ein Streit. Ich rammte das andere Fahrzeug daraufhin absichtlich und fuhr weiter. Etwas später fuhr ich Richtung Waffenladen, dort sah ich das andere Fahrzeug beim Aufgang Richtung Parkdeck. Ich bin dort auch stehen geblieben, da ich mein Fahrzeug nicht schnell genug abbremsen konnte bin ich in sein Fahrzeug reingefahren, dabei habe ich anscheinend laut Aufnahme des andren Fahrers ihn auch erwischt, das war keine Absicht und bei mir sah es anders aus, vermutlich desync/Lag/leichte Kopfschmerzen bei mir. Dann stieg ich aus und wollte ihn zur Rede stellen, er redete nicht lange und schlug direkt zu, ich schlug zurück und gewann den Faustkampf. Mein Statement zum Bann ist, dass es dumm war ihn zu Rammen, da man sowas im echten Leben ja auch nicht machen würde, vor allem nicht wegen einer Beleidigung, gewissermaßen habe ich damit ja auch Leib und Leben riskiert, da ich mit Leichtigkeit auch sterben könnte bei einem Autounfall. Um weitere Regelverstöße meinerseits vorzubeugen habe ich mir das Regelwerk gestern Abend und heute noch mehrmals durchgelesen und verinnerlicht.

Mit Hoffnung auf Entbannung,

Jakob