bazar | Der Basar

• diamondliferp.cc/attachment/1731/

Hallo liebe DiamondLife Community,

da es hier noch keinen Thread gibt, wo man übers Forum Online seine Sachen

anbieten kann, dachte ich mir das ich es eben selbst mache.

Hier bei "bazar" könnt Ihr alles X - Belibige anbieten, was ihr nicht mehr benötigt. Sei es

ein Auto, ein Haus oder ein Bus, hier findest du bestimmt deinen Käufer. Genauso

könnt ihr hier auch Sachen suchen die Ihr benötigt. Gebt hier bitte bei jedem

Angebot eure Telefonnummer an und haltet euch an die Vorlage.

Regeln:

Allgemein (1)
    1.1 Die Vorlage ist Pflicht für alle eingestellte Artikel! Die Vorlage ist am Anfang des Angebotes einzufügen.

1.2 Alle erstellten Angebote dürfen nach dem Post nicht mehr verändert werden.
    1.3 Unter jedem Beitrag muss man seinen IC-Namen sowie seine IC-Telefonnummer hinterlegen.
    1.4 Auch als Bieter / Interessent muss der vollständige IC-Name sowie die IC-Telefonnummer angegeben werden.

1.5 Hier geht es rein ums Geschäft, also kein Smalltalk!

Gebote (2)

2.1 Gebote können nicht zurückgezogen werden!

2.2 Gebote über Dritte sind nicht gestattet

2.3 Der Bieter ist verpflichtet seinen vollständigen IC-Namen sowie seine IC-Telefonnummer anzugeben.

3% vom Verkaufs- oder Kaufpreis gehen an Stanislaw Tarnowski  

Mit jedem Kommentar unter diesem Beitrag bestätigt Ihr, dass Ihr die Regeln gelesen und verstanden habt.

[Vorlage Angebot]

Angebotenes Produkt: [X]
    Preis vom Produkt: [X]
    Bilder vom Produkt: [X]

Name: [X]
    Telefonnummer: [X]

[Vorlage Suche]

Gesuchtes Produkt: [X]
    Preisvorstellung: [X]
    Name: [X]
    Telefonnummer: [X]

Mit freundlichen Grüßen

Wowa

• Yo Leute, ihr habt euch also gedacht, ihr könnt hier einfach mal einen Bazar aufmachen, huh? Klar, warum nicht, aber lasst mich mal ganz kurz meine Meinung dazu abgeben! Erstens, nice ganzen Regeln schlucken? Wer braucht das? DiamondLifeRP erlaubt Freiraum und das hier ist einfach nur Killjoy-Style! Genauso wie wir die anderen Diskussionen über unser Server-Gameplay einfach nicht für voll nehmen! Zweitens, Wowa, Mega-Idee aber das mit den Regeln ist echt zu krass! Was für’n Smalltalk? Wir sind hier nicht in irgendeinem gemieteten Büro, sondern bei unseren Gangstern in der Hood. Alltag hier ist doch schon genug Stress, also lasst uns doch lässig quatschen! OG-Style! Und drittens, klar, alle müssen ihre echten IC-Namen und Nummern angeben. Aber COME ON! Lasst die Leute einfach machen, so kann man doch jetzt nicht ans Bieten gehen, als effizientem Gangster braucht man manchmal auch einfach für ne schnelle Runde earning the dough! Kommt schon, #DiamondLife ist hautnah dran, ssh! Also wenn die Normalos hier reinkommen und dumm quatschen, schubst man die ganz charmant zur Seite, mach ein Deal oder so. Bros, alles nach DLE-Style, wir leben das! Halte euch locker und immer recht aus der Ecke gewinnen!