Crips

• Crips

aaf5lAApgeREpSJqYuMqvLOQ6lrM8ki3l-vYbSrTnZ060yz-UhCGvJMqYU0bvorP_BiHCxM8PDFHf55CL4NM_-5Cnn7_hY-Qm3UHYm2Sb3XtqaE1IzBrlBpFP0s8cZY_FFIGsfDY

Motto

-Geschichte

-regeln der Crips

-Was Wollen wir erreichen?

-Welches RP

-Farbe

-Bündnis

-Aufgaben

-Voraussetzungen

-Mitglieder

-Lackierung

-Hood

-fahrzeuge

-Wünsche

-Schlusswort

Motto

Du bist jetzt einer von uns und einen von uns behandelt keiner wie einen Hund

Geschichte der Crips

Die Crips sind eine Bande aus den Küstenregionen Südkaliforniens. Sie wurden 1969 in Los Angeles, Kalifornien, hauptsächlich von Raymond Washington und Stanley Williams gegründet. Einst ein einziges Bündnis zwischen zwei autonomen Banden, sind sie heute ein lose verbundenes Netzwerk einzelner "Gruppen", die häufig in offenen Kriegen miteinander verwickelt sind. Ihre Mitglieder tragen traditionell blaue Kleidung, eine Praxis, die aufgrund von Polizeirazzien, die sich speziell gegen Gangmitglieder richten, etwas nachgelassen hat. Historisch gesehen waren die Mitglieder hauptsächlich afroamerikanischer Herkunft.

Whatup Crip-Gang, ich als OG will euch die Regeln sagen!

-Es Gilt die Blood-in wollt ihr in die Fam wird ein Blood-in durchgeführt.

-Wenn ihr die Fam verlassen wollt wird ein Blood-Out durchgeführt.

-es wird immer auf den höchsträngigen gehört!

-es wäre gut wenn ihr mindestens 14 seit und geistige reife habt!

-wenn ihr auf Brüder schießt werdet ihr automatisch gebloodouted!

-aus dem Waffenschrank dürfen nur sachen genommen werden mit erlaubnis vom Co OG und oder OG

-es gibt ein Verwarnungs system bei 3 verwarnungen werdet ihr Fliegen!

Wer sich an die Regeln nicht halten kann oder ich höre wieder etwas gebt das so weiter an den OG und ich kann dann schauen wie ich handle

Wenn der OG nicht WACH ist haben IMMER die Höchsten das sagen!!!!

Was Wollen wir erreichen?

Wir wollen uns eine Große Familie aufbauen und uns Respekt verschaffen.

Welches RP?

Wir wollen gechilltes gang RP alles soll ruhig verlaufen.

Farbe : Die Crips tragen Dunkelblau aber man erkennt sie auch leicht an ihren Blauen Bandanas

Bündnis: Wir sind zu jeder gang und mafia neutral wir suchen nicht unnötig stress doch wer stress sucht bekommt ihn.

Aufgaben

Waffenverkauf

Personenschutz

Aufträge für andere übernehmen

Geiselnahmen

Voraussetzungen

RP Erfahrung

Gang erfahrung (Wenn Möglich)

Schusserfahrung (Wäre Nice)

Map Kentnisse (Sollte Vorhanden sein!)

Ränge

OG (Anführer)

Co OG (Rechte Hand des OG)

Homie (Langwärtiges Mitglied)

Thug (Offi. Mitglied)

Runner (Mitglied auf Probe)

Aktuelle Mitglieder

Hanz Hash OG)

Pablo Hash (Co OG)

und insgesamt noch 6 leute

Lackierung

Die Lackierung muss nur Dunkelblau sein mit dunkelblauer Unterbodenbeleuchtung!

Hood

bild von der Hood sind unten!

Forderungen

ein Tresor

Hood

94PXzex4rKtlk4MDcngWHhp9H84lFYR3AGkTDPnlrM-oMqB8eXAgGOEESoEElmxnlXRcaX-M2l7Day4LsU7yt9R2U920CNfx_E6YjzprB_uWdv-YX7WjSt0AS7sgkhzwrjGy5UvG

6Y4znlKIHpn1XUla3j8Z0OELNCSRYhu66MOzNQwp1YpROyqvs7k173f8RO9DksrQnh0lDijRtVG1DTslyS3OGLtolog3O328EJ2K0s6q4PHHcYr3YW5HLtrG1OR-iLl26zup2b4V

Fahrzeuge

khx4REk8HoTyJ3kcl5lCctNGMj7wZRGRVBWlovsLBIeiua5_YbB_bR0NScX5_K_3HG6Bsyh3YhGJsTmOs67MigMgP4rYrPJVk5u0330bKaU5x5A66Lpu9w381nX9NFeyeR1iS70Y

dOcYTusx0wiYiLtLJY32_0F_GpfJSzFMdXLKKnT6Lr3ohCShvsjkaPRbV9PHAAazIfbOYNFb3e44dXB2ZnkzFL8HsnGQp5iEEKEasjDBWND3q3JQ_xl6AbwL_LtRvZOboPkiTMyT

Schlussworte : Ich bedanke mich erstmal herzlich bei jedem, der sich die Mühe genommen hat unseren Konzeptvorschlag zu lesen!

vhSFvVixjPOEto-XEfBzwcFjROW4YTUOLpP92bdmkhaK8P7tG_AbIXda8BBEBzEoAPoHitQUYG0szeD8Hiv75G3ccGYpNbKV9a0IDWfu0_-pJwnToouljj8TBgd6CzQx4lACUahJ