Beiträge von Haribo

Crips

aaf5lAApgeREpSJqYuMqvLOQ6lrM8ki3l-vYbSrTnZ060yz-UhCGvJMqYU0bvorP_BiHCxM8PDFHf55CL4NM_-5Cnn7_hY-Qm3UHYm2Sb3XtqaE1IzBrlBpFP0s8cZY_FFIGsfDY

Motto

-Geschichte

-regeln der Crips

-Was Wollen wir erreichen?

-Welches RP

-Farbe

-Bündnis

-Aufgaben

-Voraussetzungen

-Mitglieder

-Lackierung

-Hood

-fahrzeuge

-Wünsche

-Schlusswort

Motto

Du bist jetzt einer von uns und einen von uns behandelt keiner wie einen Hund

Geschichte der Crips

Die Crips sind eine Bande aus den Küstenregionen Südkaliforniens. Sie wurden 1969 in Los Angeles, Kalifornien, hauptsächlich von Raymond Washington und Stanley Williams gegründet. Einst ein einziges Bündnis zwischen zwei autonomen Banden, sind sie heute ein lose verbundenes Netzwerk einzelner "Gruppen", die häufig in offenen Kriegen miteinander verwickelt sind. Ihre Mitglieder tragen traditionell blaue Kleidung, eine Praxis, die aufgrund von Polizeirazzien, die sich speziell gegen Gangmitglieder richten, etwas nachgelassen hat. Historisch gesehen waren die Mitglieder hauptsächlich afroamerikanischer Herkunft.

Whatup Crip-Gang, ich als OG will euch die Regeln sagen!

-Es Gilt die Blood-in wollt ihr in die Fam wird ein Blood-in durchgeführt.

-Wenn ihr die Fam verlassen wollt wird ein Blood-Out durchgeführt.

-es wird immer auf den höchsträngigen gehört!

-es wäre gut wenn ihr mindestens 14 seit und geistige reife habt!

-wenn ihr auf Brüder schießt werdet ihr automatisch gebloodouted!

-aus dem Waffenschrank dürfen nur sachen genommen werden mit erlaubnis vom Co OG und oder OG

-es gibt ein Verwarnungs system bei 3 verwarnungen werdet ihr Fliegen!

Wer sich an die Regeln nicht halten kann oder ich höre wieder etwas gebt das so weiter an den OG und ich kann dann schauen wie ich handle

Wenn der OG nicht WACH ist haben IMMER die Höchsten das sagen!!!!

Was Wollen wir erreichen?

Wir wollen uns eine Große Familie aufbauen und uns Respekt verschaffen.

Welches RP?

Wir wollen gechilltes gang RP alles soll ruhig verlaufen.

Farbe : Die Crips tragen Dunkelblau aber man erkennt sie auch leicht an ihren Blauen Bandanas

Bündnis: Wir sind zu jeder gang und mafia neutral wir suchen nicht unnötig stress doch wer stress sucht bekommt ihn.

Aufgaben

Waffenverkauf

Personenschutz

Aufträge für andere übernehmen

Geiselnahmen

Voraussetzungen

RP Erfahrung

Gang erfahrung (Wenn Möglich)

Schusserfahrung (Wäre Nice)

Map Kentnisse (Sollte Vorhanden sein!)

Ränge

OG (Anführer)

Co OG (Rechte Hand des OG)

Homie (Langwärtiges Mitglied)

Thug (Offi. Mitglied)

Runner (Mitglied auf Probe)

Aktuelle Mitglieder

Hanz Hash OG)

Pablo Hash (Co OG)

und insgesamt noch 6 leute

Lackierung

Die Lackierung muss nur Dunkelblau sein mit dunkelblauer Unterbodenbeleuchtung!

Hood

bild von der Hood sind unten!

Forderungen

ein Tresor

Hood

94PXzex4rKtlk4MDcngWHhp9H84lFYR3AGkTDPnlrM-oMqB8eXAgGOEESoEElmxnlXRcaX-M2l7Day4LsU7yt9R2U920CNfx_E6YjzprB_uWdv-YX7WjSt0AS7sgkhzwrjGy5UvG

6Y4znlKIHpn1XUla3j8Z0OELNCSRYhu66MOzNQwp1YpROyqvs7k173f8RO9DksrQnh0lDijRtVG1DTslyS3OGLtolog3O328EJ2K0s6q4PHHcYr3YW5HLtrG1OR-iLl26zup2b4V

Fahrzeuge

khx4REk8HoTyJ3kcl5lCctNGMj7wZRGRVBWlovsLBIeiua5_YbB_bR0NScX5_K_3HG6Bsyh3YhGJsTmOs67MigMgP4rYrPJVk5u0330bKaU5x5A66Lpu9w381nX9NFeyeR1iS70Y

dOcYTusx0wiYiLtLJY32_0F_GpfJSzFMdXLKKnT6Lr3ohCShvsjkaPRbV9PHAAazIfbOYNFb3e44dXB2ZnkzFL8HsnGQp5iEEKEasjDBWND3q3JQ_xl6AbwL_LtRvZOboPkiTMyT

Schlussworte : Ich bedanke mich erstmal herzlich bei jedem, der sich die Mühe genommen hat unseren Konzeptvorschlag zu lesen!

vhSFvVixjPOEto-XEfBzwcFjROW4YTUOLpP92bdmkhaK8P7tG_AbIXda8BBEBzEoAPoHitQUYG0szeD8Hiv75G3ccGYpNbKV9a0IDWfu0_-pJwnToouljj8TBgd6CzQx4lACUahJ

YakuZa

Anfangsworte:

Wir sind noch eine recht kleine Truppe mit 5-9 Personen. Wir haben voll interesse eine Mafia aufzubauen. Wir wollen eine Drogenroute führen und gerne viel Macht haben. Wir haben Respekt gegen jeden und versuchen uns immer zu bessern. Ich weiß das es nicht viele Cops gibt und es gibt auch recht wenige Mafias/Gangs. Wir wollen gerne Offiziell eine Mafia werden!

RP-Story:

Damals sind 3 Brüder.namens , Haribo,Akito und Pablo zusammen in japan(Tokio) aufgewachsen, die Eltern sind leider verstorben weshalb die drei Brüder im Jahre 2010 die YakuZa Mafia gründeten. 2006 waren sie noch gemeinsam auf dem Gymnasium in japanund strebten eine erfolgreiche Karriere auf legalem Wege an. Im Jahre 2007 nachdem die Familie der drei Brüder einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatten, zog die Familie nach Lossantos. Die Gegend in der sie dort lebten war er Arm und voll mit Kriminellen Anwohnern. Im Laufe des Jahres entwickelten sich die zwei Brüder selber zu kriminalität. Es fing an mit schlägerein, diebstählen und Drogenkonsum/handel. Nach dem sie schon 8 Monate in Los santos gelebt hatten, raubten sie am 21.09.2008 die größte Bank in Los Santos aus. In den Folgenden Monaten folgten dutzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung. Dann folgte der nächste Raub. Sie fuhren am 24.04.2009 2 Stunden lang nach Kalininski Rajon und raubten dort erneut eine Bank aus. Daraufhin wurden im ganzen Land Flyer ausgehängt und verteilt um die drei Brüder zu finden. Daraufhin fliehen die drei Brüder nach Bremen und bauten sich dort auf und verschaffen Respekt. Anfangs im Jahre 2010 kamen sie auf die Idee, eine Mafia zu gründen und die Straßen von YakuZa zu erobern.

OOC-Char. Infos:

Ich bin Marco 27 Jahre jung und gehe Arbeiten. Ich versuche so oft wie möglich auf den Server/Staat zu spielen.^^

Wieso ich YakuZa gründen möchte:

Ich finde die YakuZa fehlt noch, ich finde allgemein dass es wenig Mafias/Gangs gibt.

Ich hatte schon mal diese Mafia und finde sie einfach nice. Ich habe auch schon mehrere die dort rein wollen.

Unsere Ziele:

-Wir wollen sehr groß und mächtig werden in der stadt.

-Wir wollen uns respekt verdienen

-Wir wollen bekannt werden in der Stadt

-Wir wollen viel Geld verdienen

Waffenhandel:

Wir werden ak´s, mikroMP´s,kampfpdw und smg´s verkaufen an andere gangs,mafien und normalen leute.

Raubüberfälle:

Wir werden Leute sowie Läden ausrauben! Wenn jemand Stress macht wird dieser Stress bekommen.

Ränge:

~Oyabun/Don/Boss

~Dai-Nin//Underboss

~Ani/Soldier

~Kyodai/Runner

~Kobun/Praktikant

~Kaiin rīdā / Caporigime

Ab wann darf man was:

Man darf nur als Boss und Underboss Waffen herstellen. Das Geld für die Drogen Route nehmen auch nur der Boss und Underboss an dies wird dann in die Mafia Kasse eingezahlt.

Kleidungsstil:

Oyabun

shVLcfsnJu5f9i-JYERXihwXOhZBxGOnnDFJUlT8sKhJUuZ1C5HUT_SkZrYkI-7M0hsn4pwj1pFAN3QC4MV085toqZnvGQqtH7bgc5wddFxsIZwpJJptm6RpFySAFd8yFCG9NEyR

Dai-Nin

tePEaVgu4gkXfzTwbpsHVIIC28_ryIgWMgf4s_zClp6aAT5RNYSuuAmfAnvgPvh09XzTaOScfrHhryFvOyfhyJArdqF7iRWPWVtam9y6xNlyQfUxuEGpnN5g-ukx-elCNRjRdVX_

Ani

P6_rQpxJIYyCwscMBddGu99hQRvCs1L4Jv0MWOymQKtNds_8Fg1sqPG5D-y3E0cL2l1-0YfDtE5W98uZFr2TYF83FVMKC4DM4a5kLnUIJMbIzarmWFFeo-dBf0ca1FIYhXqIeCIe

Kobun

FFqqPYG-eSDVJ69-bvdJ4RwSQPBjlgQE8InLultBRJcU1kvjkUA4zbY-0JTMwdbnIR73eLikUPQ8UM8t6u6jPVeT7oCLRQn1PYQdMpmfko_WzoCE7l9z9-vNLKu15tPaYIwgyfKn

Fahrzeuge:

revolter,schafter in dunkelrot mit hell leuchten roten perl

_7ZkfLqmaoggHv4ZSB62RG6etrLsHaoOSPJFHIR9_GloU1Uv4FT44YvK9L-zTi03eNcRQ24UfwkrFgKUEphGYu-dirPxzaff5mZzzTBhDSwXVeyFHYHJW745dXpf5BKhPNZy6odX

u7tz-mJu3llgqSaaAYPvwXeQK-bR6fe9pdkfj-mbdcTVRZmKxXkpvNf7kRtM19Qwe2r_F4FpucvO9tRod_AC6mvaQVwSsFgPq2oikD3kEP9aVC0GKAusw2Z8yo30crimTc5zPsQJ

Anwesen:

Wenn es möglich wäre das man auch ins haus könnte zum Umkleiden, und das man dort Besprechungen machen kann, und natürlich die Tore abschließen kann.

Yxy0t9geHyrkLAoX-WybUAr8rTpU4jqWl5uB9jeVDQ_jCXbVhZsDH9iBs0eYW7i-gULLufIHgYzfiE3h8zdNan3DkTSd4ecak8j4HSaP-OhK8hdRJ6xHhw6nzY4TYvo_hsZRNgyI

SyA_IUKgQPxK6wx3VbTcsyUC8ZdbXLb2IThI5nIri1LktH0abwvXqCbueKM4UG-FD3Kzw61vduJJRvUIv-rrYCIPHL1opxkzoUaIoE2YtUXqSsLxtIkQjIcBjYAeHKJCNOfha9eN

Tresor

gTwMqC8fw4N2k6cNkIvc9KhW8Vrsc5X6NYgujDg-WJxEYgF8G7IAlpS3_9ZRo-cYyThxVudqcgxsE4A-5jKrKld6LpAKYPuLtPieKtr6spf8nZ4yR_lnRgNSMqU7NUnjAdAbQ2jd

Regeln:

1. Familie steht an oberster Stelle, und sie wird unter keinen Umständen verraten.

2. Wir greifen an wenn andere angreifen.

3. Niemand wird unterschätzt.

4. Der Anführer (Don) hat IMMER das letzt und mächtigste Wort.

5. Es gibt keine Streitigkeiten und Fights innerhalb der Family.

6. Es wird keine Gang ohne Grund hochgenommen.

7. Wenn wir Provoziert werden, tun wir nichts, aber wir vergessen es Nie und werden dann irgendwann zuschlagen wo sie nicht denken dass wir dies tun.

8. Gegen die Polizei wird kein Stress angefangen mit dem Motto, die tun ihr ding, wir tun unser ding.

9. Wenn es zu einer schießerei kommt schießen wir bis zum Tod.

10. Wenn man sich nicht an die Regeln hält wird darüber gesprochen was mit ihm passiert (mindeststrafe: in Gang Kasse einzahlen)

11. Wer die Bruderschaft verlässt tut das nur über den weg durch die Hölle (Blood Out)

Memberliste:

Haribo

magic

MBX6

@

Wie wir unser Geld verdienen:

Wir verdienen unser Geld mit waffen verkauf und drogen

Schlusswort:

Danke für das Lesen und das sie sich die Zeit gelassen haben es zu lesen. Ich würde mich auch gerne über eine Antwort Freuen. ^^