Konzept Für YakuZa
- Haribo
- Geschlossen
-
-
YakuZa
Anfangsworte:
Wir sind noch eine recht kleine Truppe mit 5-9 Personen. Wir haben voll interesse eine Mafia aufzubauen. Wir wollen eine Drogenroute führen und gerne viel Macht haben. Wir haben Respekt gegen jeden und versuchen uns immer zu bessern. Ich weiß das es nicht viele Cops gibt und es gibt auch recht wenige Mafias/Gangs. Wir wollen gerne Offiziell eine Mafia werden!
RP-Story:
Damals sind 3 Brüder.namens , Haribo,Akito und Pablo zusammen in japan(Tokio) aufgewachsen, die Eltern sind leider verstorben weshalb die drei Brüder im Jahre 2010 die YakuZa Mafia gründeten. 2006 waren sie noch gemeinsam auf dem Gymnasium in japanund strebten eine erfolgreiche Karriere auf legalem Wege an. Im Jahre 2007 nachdem die Familie der drei Brüder einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatten, zog die Familie nach Lossantos. Die Gegend in der sie dort lebten war er Arm und voll mit Kriminellen Anwohnern. Im Laufe des Jahres entwickelten sich die zwei Brüder selber zu kriminalität. Es fing an mit schlägerein, diebstählen und Drogenkonsum/handel. Nach dem sie schon 8 Monate in Los santos gelebt hatten, raubten sie am 21.09.2008 die größte Bank in Los Santos aus. In den Folgenden Monaten folgten dutzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung. Dann folgte der nächste Raub. Sie fuhren am 24.04.2009 2 Stunden lang nach Kalininski Rajon und raubten dort erneut eine Bank aus. Daraufhin wurden im ganzen Land Flyer ausgehängt und verteilt um die drei Brüder zu finden. Daraufhin fliehen die drei Brüder nach Bremen und bauten sich dort auf und verschaffen Respekt. Anfangs im Jahre 2010 kamen sie auf die Idee, eine Mafia zu gründen und die Straßen von YakuZa zu erobern.
OOC-Char. Infos:
Ich bin Marco 27 Jahre jung und gehe Arbeiten. Ich versuche so oft wie möglich auf den Server/Staat zu spielen.^^
Wieso ich YakuZa gründen möchte:
Ich finde die YakuZa fehlt noch, ich finde allgemein dass es wenig Mafias/Gangs gibt.
Ich hatte schon mal diese Mafia und finde sie einfach nice. Ich habe auch schon mehrere die dort rein wollen.
Unsere Ziele:
-Wir wollen sehr groß und mächtig werden in der stadt.
-Wir wollen uns respekt verdienen
-Wir wollen bekannt werden in der Stadt
-Wir wollen viel Geld verdienen
Waffenhandel:
Wir werden ak´s, mikroMP´s,kampfpdw und smg´s verkaufen an andere gangs,mafien und normalen leute.
Raubüberfälle:
Wir werden Leute sowie Läden ausrauben! Wenn jemand Stress macht wird dieser Stress bekommen.
Ränge:
~Oyabun/Don/Boss
~Dai-Nin//Underboss
~Ani/Soldier
~Kyodai/Runner
~Kobun/Praktikant
~Kaiin rīdā / Caporigime
Ab wann darf man was:
Man darf nur als Boss und Underboss Waffen herstellen. Das Geld für die Drogen Route nehmen auch nur der Boss und Underboss an dies wird dann in die Mafia Kasse eingezahlt.
Kleidungsstil:
Oyabun
Dai-Nin
Ani
Kobun
Fahrzeuge:
revolter,schafter in dunkelrot mit hell leuchten roten perl
Anwesen:
Wenn es möglich wäre das man auch ins haus könnte zum Umkleiden, und das man dort Besprechungen machen kann, und natürlich die Tore abschließen kann.
Tresor
Regeln:
1. Familie steht an oberster Stelle, und sie wird unter keinen Umständen verraten.
2. Wir greifen an wenn andere angreifen.
3. Niemand wird unterschätzt.
4. Der Anführer (Don) hat IMMER das letzt und mächtigste Wort.
5. Es gibt keine Streitigkeiten und Fights innerhalb der Family.
6. Es wird keine Gang ohne Grund hochgenommen.
7. Wenn wir Provoziert werden, tun wir nichts, aber wir vergessen es Nie und werden dann irgendwann zuschlagen wo sie nicht denken dass wir dies tun.
8. Gegen die Polizei wird kein Stress angefangen mit dem Motto, die tun ihr ding, wir tun unser ding.
9. Wenn es zu einer schießerei kommt schießen wir bis zum Tod.
10. Wenn man sich nicht an die Regeln hält wird darüber gesprochen was mit ihm passiert (mindeststrafe: in Gang Kasse einzahlen)
11. Wer die Bruderschaft verlässt tut das nur über den weg durch die Hölle (Blood Out)
Memberliste:
@
Wie wir unser Geld verdienen:
Wir verdienen unser Geld mit waffen verkauf und drogen
Schlusswort:
Danke für das Lesen und das sie sich die Zeit gelassen haben es zu lesen. Ich würde mich auch gerne über eine Antwort Freuen.

-
Abgelehnt
Dein Konzept hat uns nicht überzeugt