Guten Abend liebes DiamondLifeRP Team,
hiermit möchte ich mich entschuldigen für meine zwei Regelverstöße auf eurem Server.
Zuerst beantworte ich die Fragen die beinhaltet sein sollen:
- Wie lautet mein Steam Name?
-> Maurice / https://steamcommunity.com/profiles/76561198366050304
- Wie lang wurde ich gebannt?
-> 7 Tage (ab 28.08.2020)
- Weswegen wurde ich gebannt?
-> FailRP + eigenes Leben nicht beschützt
- Meine Sicht zum Banns:
-> Ich war mit einem roten Bison auf dem Weg zur Erdnussfarm, auf dem Weg dahin wurde ich verfolgt von einem Auto, ca. 10 Meter bevor ich genau auf dem Platz stand wo man Erdnüsse sammelt, wurde ich von dem Auto gerammt. Aus dem anderen Auto kamen zwei Personen mit jeweils einer Waffe raus. Die meinten "aussteigen oder wir schießen", daraufhin bin ich ausgestiegen und wurde mitgenommen, die Personen sagten dass ich kein Funk + Handy mehr habe. Sie sind zu einer Brücke gefahren wo ein anderes Auto von denen war mit jeweils wieder zwei Personen. Auf dem Weg zu einer Gasse, habe ich mein Funkgerät durch gespammt, sodass meine Leute von 187 ein Signal bekommen haben. Wo wir dann bei der Gasse waren, sollte ich mich zur Wand stellen und habe dann wieder den Funk benutzt und gesagt "Omartos". Die 4 Personen meinten zu mir ich soll meine Maske ausziehen, aber ich habe es nicht getan und wurde somit erschossen.
-> Somit habe ich FailRP gemacht und nicht mein Leben beschützt.
- Stellungnahme:
-> Ich habe meine Regelverstöße/Fehler eingesehen. Ich habe mir ein paar Stunden lang bisschen Gedanken darüber gemacht und mir nochmal die Regeln mehr eingeprägt, dass sowas nicht nochmal vorkommen wird. Es war dumm von mir dieses FailRP zu begehen und mein Leben nicht zu beschützen. Ich bin erst seit 3 Tagen auf dem Server gewesen und bin allgemein neuer in der RP "Session", zudem verstehe ich mich mit vielen auf dem Server und möchte deshalb es nochmal versuchen und dieses mal alles dafür tun, dass ich keine Regelverstöße mehr mache.
- Schluss:
-> Wenn ich wieder entbannt werde, kann ich auch gern wieder die Whitelist auf dem Teamspeak wieder machen um so wieder auf den zu Server kommen.
-> Vielen Dank fürs Durchlesen meines Entbannungsantrags und danke das ihr euch die Zeit dafür genommen habt.
Mit freundlichen Grüßen,
AldiChrome | Maurice