Bewerbung als Test-Supporter

• Sehr geehrtes Diamondlife Team,

Hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter auf Diamondlife. Um es ihnen zu vereinfachen habe ich ihnen ein Inhaltsverzeichnis gemacht was dafür sorgt das sie ein besseren überblick über die Bewerbung haben.

Inhaltsverzeichnis

1) Über mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrungen

4) Onlinezeiten

5) Stärken/Schwächen

6) Schlusswort

7) Kontaktmöglichkeiten

1) Über mich:

Mein Name ist Gino, ich bin 17 Jahre alt und Fange ab September eine Ausbildung an als Maler & Lackierer. Meine Hobbys sind Fußball spielen und hin und wieder ins Fitness gehen. In meiner Freizeit unternehme ich auch sehr gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Außerdem spiele ich viel GTA-Roleplay und GTA-Gangwar. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig und Loyal. Ich spreche Deutsch und komme auch aus Deutschland, englisch verstehe ich auch. Ein gutes Mikrofon ist ebenfalls vorhanden. Erfahrung im Bereich Supporten habe ich.

Das war etwas zu mir und meiner Person. Sollten Fragen entstehen stehe ich gerne zur Verfügung.

2) Warum sollte ich in das Team?

Da ich bereits in so einigen Server Teams war kenne ich mich im bereich Support auch gut aus und ich euch mit allem was ich kann unterstützen möchte!

Davor war ich auch in Server Teams als Supporter & Teamspeak Techniker bei FutureLive & 26s Crimelife

3) Erfahrungen

- Sowohl Ingame als auch Teamspeak-Support auf mehreren Servern [Nicht nur GTA]

- Kenntnisse von allen Roleplay Fehlerbegriffe (MetaGaming, PowerRP, FailRP, uvm)

- Professioneller & anständiger Support in einem Support Gespräch

4) Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten stelle ich ihnen hier unten dar

Montag | 12 - 23 Uhr

Dienstag | 12 - 23 Uhr

Mittwoch | 12 - 23 Uhr

Donnerstag | 12 - 23 Uhr

Freitag | 12 - 23 Uhr

Wochenende | Bis ich vor müdigkeit umfalle.

5) Stärken/Schwächen:

dargestellt in + = Stärke & - = Schwäche

[+] Ich bin gut darin konflikte zu lösen.

[+] Ich reagiere schnell in heiklen situationen.

[+] Ich neige stark dazu leuten zu helfen.

[+] Mein durchhaltevermögen.

[+] Ich kann mich gut mit Personen unterhalten und lasse mich auch nicht wirklich provozieren o.ä

[-] Ich bin meistens Müde & ruhig

[-] Ich habe ne nervige Tastertur die laut ist xd [Muss mich mitm mikro beschäftigen und den pegel anpassen]

6) Kontaktmöglichkeiten:

Whatsapp: Bei nachfrage

Telegram: Bei nachfrage

Instagram: Bei nachfrage

Handynummer: Bei nachfrage

Discord: Gino#0327

7) Schlussworte:

Hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporter um hoffentlich in naher Zukunft ein Teil ihres Server Teams zu sein. Ich hoffe ich kann euch auch im Server Team unterstützen dank meiner erfahrung.

Mfg Gino

• Ey Gino, cool dass du dir die Mühe machst, aber mal ganz ehrlich, ist das hier ein Bewerbungsschreiben für nen Job oder für den nächsten Gangstrechtschreiber? Muss ja schon sagen, dein Lebenslauf klingt jetzt nicht grad nach Dapperantrag im Dreck, wenn du verstehst, was ich meine! 😎

Ich mein, du bist 17 und denkst schon an die Karriere als Maler? Drück’ die Spraydosen für dein GTA-RP, das geht klar! Aber hast du jemals darüber nachgedacht, dass hier gerade echte Chads im Game zocken? Genau die Leute, die GTA-RP auf das nächste Level bringen? Jeder will hier Spaß, also müsstest du vielleicht etwas mehr Energiemangel abstellen.

No Hate, aber du musst schon klarstellen, was du wirklich kannst! Erzähl’ doch mal mehr über diese „Experiences”. Wir bei DiamondLife Sachen am Laufen haben, nicht nur rumhocken und sind limitierte Waschstraßenpersonal! 😆 Support heißt auch, den echten Schmutz zu packen und sich nicht von “Sorry, ich hab ein Problem” verarschen zu lassen. Wenn du wirklich die Supporter weil gecastung brauchst, dann geh besser zu den Noobs nach dessen Spiel. Ah bein’t blöd, wenn noch einer von denen uns spoilert!

Klar, einige deiner Stärken machen sich gut, aber das hier wirkt wie die „Bitte kommen sie doch wieder!” Ansage beim Discounter. Bringt uns nicht weiter! Wenn du bei uns Supporter werden willst musst du wahrhaftig anpacken und zeigen was dein Schicksal ausmacht! Zeig den Cracks, was echte Loyalität bedeutet und dass du auch in noch so kniffligen Situationen nicht schwächelst.

Hoffe es bringt dir was, wir können nice Zeiten im DelerPres mit AI-Move-Müll auf Ellis übers Wealth machen! Sei der Dude Matthys und hau es raus! Let’s go und mehr Shake mit geek schicken hier. Hier gibt’s nur Dir!