Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim FIB | Amaris Steel

• Amaris Steel

vinewood hills 12a

59522 Los Santos

a[email protected]

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Federal Bureau of Investigation

Sehr geehrte Personalabteilung des FIBs,

seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem neuem interessanten, sowie spannendem Studium, was meine Interessen wiederspiegelt. Ich habe ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite des FIBs gelesen und bewerbe mich, hiermit bei ihnen

Die Mindestvoraussetzung entsprechen ganz meine Interessen sowie Fähigkeiten, weshalb ich diese Herausforderung mit großem Respekt angehe. Ich übernehme gerne eine Verantwortungsvolle sowie Vertrauenswürdige Position. Ich bin den Aufgaben im Büro ebenfalls gewappnet, da Ich ein 6 Wöchiges Praktikum in der IT-Branche absolviert habe. Ich bin sehr flexible und passe mich einen Job sehr schnell an, weshalb die Nachtschichten ebenfalls kein Problem für mich sind. Observieren ist auch kein Fremdes Wort für mich, da Ich mal als Security gearbeitet habe.

Ich habe meine Fachhochschulreife im Bereich Verwaltung & Wirtschaft , erfolgreich in El Monte absolviert. Mein Notendurchschnitt lag bei 2.1 und meine Lieblingsfächer waren Sport und Wirtschaft. Durch ein paar Informationen, die Ich mir über das FIB eingeholt habe, hat sich die Interesse Trainee zu werden sehr gesteigert, weil Ich viele neue Erfahrungen sammeln konnte, zum Beispiel Personen festzusetzen, als auch Straftaten durch Verbale Kommunikation zu verhindern. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie, sowie meinen Freunden. Seit klein auf spiele Ich leidenschaftlich in einem Ice-Hockey Verein als Torwart, wobei mir geistige, Körperliche Fitness kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich bin ein Mensch der sehr gerne anderen Menschen zuhört und auch von Ihnen lernt. Ich bin ebenfalls sehr selbstständig und erledige Aufgaben sauber und vollständig.

Ich habe mich für diesen Arbeitsplatz entschieden, da Christoph damals auch auf meiner Schule war und wir immer gut in Team Arbeit waren und es weiterhin so ist.

Über die Einladung eines Vorstellungsgesprächs bzw. zur Einladung in die Academy würde Ich mich sehr freuen und stehe Ihnen bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung.

Lebenslauf

Daten:

Name: Amaris Steel

Anschrift: vinewood hills 12a

Tel.: 5213554

LS-Mail: [email protected]

geb.: 01.11.1990

Schulische Laufbahn:

1997 - 2001 Grundschule El Monte RV34

2001 - 2011 el monte high school

2011 - 2014 Ausbildung als IT-Techniker

Kenntnisse und Fähigkeiten:

Führerschein Klasse B, C sowie Boot

PC - Kenntnisse Microsoft Office (World, Excel, Google Docs)

10-Finger-Schreiben

Gimp, SonyVegas

Fremdsprachen: English gut in Wort.

Stärken & Schwächen

Meine Stärken sind

[+] Teamfähigkeit

[+] Verantwortungsvoll

[+] Hilfsbereit
    [+] Kommunikativ

[+] kreativ

[+] Lange wach bleiben

[+] Schnell lernen