27.08.2020
Sehr geehrtes Los Santos Medical Center, das ist meine Bewerbung für die Stelle als Medic.
OOC:
Online Zeiten: Mo-Fr: 4-5 Std. +/-
Sa- Mo: 6-7 Std. +/-
Über Mich: Ich heiß Luca bin 15 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse und bin gerade dabei mich für eine Ausbildung zu bewerben. In meiner Freizeit Spiele ich auch noch in einem Fußball Club als Torwart und sonst Zocke ich eigentlich den ganzen Tag.
Ich habe vor mehreren Montagen schon auf diesem Server gespielt und war auch schon Leitung des LSMC und habe beim LSPD. Ich habe bis vor kurzem eine RP pause gemacht und will jetzt wieder damit starten.
IC
Name: Pablo Alvatores
Geburtsort: Spanien
Geburtsdatum 15.8.1999
Meine Geschichte:
Mein Name ist Pablo Alvatores und bin 21 Jahre alt. Ich wuchs in einer kleinen Stadt namens Basale auf dort habe ich meine Schule gemacht und schlussendlich auch meine Ausbildung zum Facharzt. Mit 19 habe ich mich entschlossen auszuwandern einer seit aus dem Grund das ich in Spanien keine Familie mehr hatte und 2 weil es in meiner Umgebung viel zu viele Diebe gibt. Ich lebe seit dem im Schönen Staate Los Santos und hier gefällt es mir sehr gut.
Bewerbung:
Sehr geehrtes LSMC Team, Ich habe in einer Zeitung gesehen das sie wieder Mediziner suchen und weil ich schon seit einer weile auf der suche nach einer Stelle als Mediziner bin wollte ich mich hier Bewerben. Ich war vor einer weile schon einmal die Leitung in eurem Krankenhaus und habe dann aber den Leitungsrang freiwillig abgegeben. Ich möchte mich wieder bei Ihnen Bewerben weil ich sehr gerne Menschen Helfe und Ich mich mit der Medizin auskenne.
Stärken:
-Ich bin Teamfähig
-Ich kann mich anpassen
-Ich bin ein sehr ruhiger Mensch
-Mit mir kann man immer Lachen
Schwächen:
-Ich bin etwas ungeduldig
-Ich bin ein bisschen vergesslich
-Ich bin ein Tollpatschig
Warum Ich:
Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein zuverlässiger Mensch bin und ich bereits weis wie das ganze Krankenhaus aussieht, ausgestattet ist. Ich mag es auch sehr mit Menschen zusammen zu arbeiten deswegen werde ich auch den Spaß an dem Beruf nie verlieren.
Schlusswort:
Wenn sie noch fragen haben dürfen sie die mir gerne stellen und ich hoffe ich konnte sie überzeugen.