Rollin Southside Ballas

• Rollin Southside Ballas

GTA 5 | Grove Street vs Ballas Ep. 7 [HQ] - Dailymotion Video

G Check

What's Ballin?

Everything is Ballin , 1 shot , 1g down , 1 alive , 1 must die , thats the motherfucking rollin southside Ballas lifestyle

Wir die Rollin Southside Ballas sind keine gewöhnliche Straßengruppierung.

Unser OG Fortune Styler wollte nicht mehr wie die ganzen anderen Ballas sein, er wollte sich abspalten von den anderen. Somit hat er entschieden um die Vorherrschaft zu Kämpfen. Nach langen Kriegen und Kämpfen hat sich Fortune mit seiner kleinen Truppe durchgesetzt und hat somit die Vorherrschaft der Projects errungen.

Konzept

Wir haben vor ins Drogengeschäft und Bank überfalle einzusteigen. Zudem haben wir vor unser Gebiet zu beschützen und zu erweitern und die Gangs/Gruppierungen auszuschalten welche unser Gebiet erobern wollen oder zu meinen uns dumm anzumachen. Jeder der unser Hood betritt ohne Erlaubnis bekommt beim ersten mal eine Ansage wenn es öfters vorkommt hat die Person Konsequenzen zu Tragen. Wir Respektieren andere Gangs/Gruppierungen so lange bis sie uns nicht Disrespekten. So lange wir Respekt bekommen zeigen wir auch Respekt zurück.

Aktivitäten

1) Drogen und Sonstigen Handel
    2)Raub(Banken,Läden, etc.)
    3)Schutzgeld
    4)Beherrschung einer oder mehreren Routen

Voraussetzungen

1)Alle die beitreten müssen loyal sein
    2)Nix geht über die Familie
    3)Egal was, es wird nicht mit den Cops kooperiert.

Blood-In, Blood-Out

Bei jedem der die Familie beitreten will gelingt dies nur über ein Blood-In, wo 2-3 Runner die Person 30 sek. zusammenschlagen. Wenn einer die Familie verlassen will gelingt es nur über ein Blood-Out, egal wie loyal dieser Member in der Vergangenheit war oder welchen Rang er hat.

Ränge:

1. Runner

2. Hustler

3.Member

4. Murderer

5. Bouncer

6. OG

Rangerklärung:

Runner: Beschafft die Drogen für den Gang zu dem hat er eine woche Zeit sich zu beweisen

Hustler : Verkauft die Drogen und gibt einen Anteil dem OG. Hat Mitspracherecht bei Besprechungen und darf seine Vorschläge dem OG oder dem Bouncer vorschlagen.

Member: Ist ein vollständiges Mitglied und verkauft Drogen gibt einen Anteil an dem OG. Zudem Schmuggelt er die Waren von A nach B

Murderer: Führt die Bloodouts bei ehemaligen Mitgliedern durch

Bouncer: Repränstiert die Rollin Southside Ballas. Hat ein kleines Mitsprache recht bei Entscheidungen innerhalb der Gang ist die rechte hand vom og

OG: Führt die Gang an

Unser Hood wär die Standard Ballas Hood, die Projects

Chamberlain Hills | GTA Wiki | Fandom

Kleiderordnung

-Runner : Lila Schuhe und Purple Flag

Alle Ränge darüber können selbst entscheiden was sie anziehen. Pflicht ist nur die Purple Flag und noch min. ein Lila Kleidungsstück.

Regeln

-Verrat gegenüber den Rollin Southside Ballas wird mit einem Blood-Out bestraft -Die Familie steht an erster Stelle. -Es wird unter keinen Umständen mit dem Cops verhandelt
    Jeder

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um euch das Konzept anzuschauen. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wünsche allen noch einen Schönen Tag/Mittag/Abend.

Mit freundlichen Grüßen Fortune Styler (Dennis)