Bewerbung zum Agent für das Federal Investigation Bureau
INHALTSVERZEICHNIS:
OOC / Erreichbarkeit
Sprachfähigkeiten
IC
Persöhnliche Erfahrungen
Stärken
Schwächen
Schlusswort
OOC:
Ich heiße Cheyne.L bin 21 Jahre alt wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz in einer kleinen Stadt ich habe meinen Real-Schulabschluss in 2017 absolviert.
Momentan bin ich auf dem weg mich selbstständig zu machen da das normale Berufsleben nichts für mich ist und auch weil ich mich weiter entwickeln will und das beste aus mir rausholen möchte.
Ich bringe gutes RP mit da ich die letzten 3 Jahre auf verschiedensten Games und GTA Servern Roleplay gezockt habe und somit auch die Grundlegenden RP Regeln kenne und mich gut an ihnen anpassen kann.
Zurzeit habe ich viel Freizeit und deshalb kann ich Aktiv mitspielen egal ob am tag oder nachts,
ebenfalls kann man mich auf Discord erreichen für weitere fragen etc.
Discord Tag: MemorizeMe#8984
Sprachfähigkeiten:
Deutsch: Flüssig - mündlich/schriftlich
Französich: Flüssig - mündlich/schriftlich
Englisch: Gut - mündlich/schriftlich
IC:
Mein Name ist Bryan Fesko ich bin 24 Jahren alt und bin am 25.07.1996 in Florida, Miami Geboren.
Ich möchte mich beim Federal Investigation Bureau bewerben da ich vor einem Jahr nach Los Santos umgezogen bin und sehr gerne meine Arbeit als FIB Agent fortführen möchte da ich in
diesem Beruf schon sehr Erfahren bin.
zuletzt war ich als FIB Agent in Quantico in der BAU ( Behavioral Analysis Unit ) auch "Verhaltens Analyse" genannt tätig, ich habe verschiedensten Einsätze in Richtung Kriminalität, Observation
und Korruption Innerhalb und außerhalb meines Departments abarbeitet.
In September 2018 habe ich Erfolgreich die Academy des FIB absolviert. Und bin bereit in Ihrem Team mitzuarbeiten um den Staat Los Santos effektiv sauber und sicher zu halten!
Da das FIB hier nicht tätig war, musste ich zeitweise was anderes arbeiten durch den Beruf Privat Detektiv habe ich in Los Santos gegen Mafien und Gangs Ermittelt, ebenso waren meine Aufgabenbereiche Personenschutz und
bekämpfen von Korruption innerhalb des LSPD was mir bis zur meiner Kündigung auch gut gelungen ist. Ich bin ich diesen Bereichen gut Erfahren und es bereitet mir viel freunde.
doch das ist nichts was ich mir auf langer Sicht vorstellen kann, und aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.
Ihr braucht mich weil ich Teamfähig, belastbar, strukturiert, Flexibel, geduldig bin und auch Empathie mitbringe.
Ich bin in Besitzung eines Führerscheins, einer Waffenlizenz und einer Straffreien Akte.
Persöhnliche Erfahrungen:
» Funk Disziplin
» Umgang mit Personen
» Verbrechensanalyse
» Waffenumgang
» Verhörstrategien
» Ermittlungsvorschläge
» Bewältigung von Schwerverbrechen
Stärken:
- Kommunikativ
- Flexibel
- Teamfähig
- Aufmerksam
- Ehrgeizig
Schwächen:
- Perfektionismus
- Kontrollzwang
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldungen!
Mit Freundlichen Grüßen, Cheyne.