Beiträge von Cheyne135

?thumbnail=1

Bewerbung zum Agent für das Federal Investigation Bureau

INHALTSVERZEICHNIS:

OOC / Erreichbarkeit

Sprachfähigkeiten

IC

Persöhnliche Erfahrungen

Stärken

Schwächen

Schlusswort

OOC:

Ich heiße Cheyne.L bin 21 Jahre alt wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz in einer kleinen Stadt ich habe meinen Real-Schulabschluss in 2017 absolviert.

Momentan bin ich auf dem weg mich selbstständig zu machen da das normale Berufsleben nichts für mich ist und auch weil ich mich weiter entwickeln will und das beste aus mir rausholen möchte.

Ich bringe gutes RP mit da ich die letzten 3 Jahre auf verschiedensten Games und GTA Servern Roleplay gezockt habe und somit auch die Grundlegenden RP Regeln kenne und mich gut an ihnen anpassen kann.

Zurzeit habe ich viel Freizeit und deshalb kann ich Aktiv mitspielen egal ob am tag oder nachts,

ebenfalls kann man mich auf Discord erreichen für weitere fragen etc.

Discord Tag:  MemorizeMe#8984

Sprachfähigkeiten:

Deutsch: Flüssig - mündlich/schriftlich

Französich: Flüssig - mündlich/schriftlich

Englisch: Gut - mündlich/schriftlich

IC:

Mein Name ist Bryan Fesko ich bin 24 Jahren alt und bin am 25.07.1996 in Florida, Miami Geboren.

Ich möchte mich beim Federal Investigation Bureau bewerben da ich vor einem Jahr nach Los Santos umgezogen bin und sehr gerne meine Arbeit als FIB Agent fortführen möchte da ich in

diesem Beruf schon sehr Erfahren bin.

zuletzt war ich als FIB Agent in Quantico in der BAU ( Behavioral Analysis Unit ) auch "Verhaltens Analyse" genannt tätig, ich habe verschiedensten Einsätze in Richtung Kriminalität, Observation

und Korruption Innerhalb und außerhalb meines Departments abarbeitet.

In September 2018 habe ich Erfolgreich die Academy des FIB absolviert. Und bin bereit in Ihrem Team mitzuarbeiten um den Staat Los Santos effektiv sauber und sicher zu halten!

Da das FIB hier nicht tätig war, musste ich zeitweise was anderes arbeiten durch den Beruf Privat Detektiv habe ich in Los Santos gegen Mafien und Gangs Ermittelt, ebenso waren meine Aufgabenbereiche Personenschutz und

bekämpfen von Korruption innerhalb des LSPD was mir bis zur meiner Kündigung auch gut gelungen ist. Ich bin ich diesen Bereichen gut Erfahren und es bereitet mir viel freunde.

doch das ist nichts was ich mir auf langer Sicht vorstellen kann, und aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ihr braucht mich weil ich Teamfähig, belastbar, strukturiert, Flexibel, geduldig bin und auch Empathie mitbringe.

Ich bin in Besitzung eines Führerscheins, einer Waffenlizenz und einer Straffreien Akte.

Persöhnliche Erfahrungen:

» Funk Disziplin

» Umgang mit Personen

» Verbrechensanalyse

» Waffenumgang

» Verhörstrategien

» Ermittlungsvorschläge

» Bewältigung von Schwerverbrechen

Stärken:

- Kommunikativ

- Flexibel

- Teamfähig

- Aufmerksam

- Ehrgeizig

Schwächen:

- Perfektionismus

- Kontrollzwang

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldungen!

Mit Freundlichen Grüßen, Cheyne.

styleLogo-aad7b764fb28db620d3b5bc3c8ba0270d863686c.png

Mit diesem Schreiben möchte Ich mich bei Ihnen als Test-Supporter Bewerben

__________________________________________________________________________________

Gliederung

• Meine Person

Motivation in dem Team zu Arbeiten

• Stärken | Schwächen

• Sprachfähigkeiten

• Meine Erfahrung

• Allgemeine Roleplay Erfahrung

• Aktivität

• Kontaktmöglichkeiten

__________________________________________________________________________________

Meine Person

Ich heiße Cheyne.L bin 21 Jahre alt wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz in einer kleinen Stadt Ich habe meinen Real-Schulabschluss in 2017 absolviert.

Zurzeit bin Ich auf dem weg mich selbstständig zu machen da das normale Berufsleben nichts für mich ist und auch weil Ich mich weiter entwickeln will und natürlich weil Ich das beste aus mir rausholen möchte. Freunde würden mich als hilfsbereit und humorvoller Mensch bezeichnen und zu meinen Hobbys zählt hauptsächlich Gaming, aber zudem auch Sport und was mit Freunden unternehmen

Motivation in dem Team zu Arbeiten

Seit ca 6 Monaten spiele Ich schon auf dem Server, habe viele neue und netten Leute kennengelernt die auch zu guten Freunden wurden sowie Gute und Schlechte Erfahrungen.

Mit der Zeit konnte Ich mich ziemlich gut mit dem Team anfreunden, somit hat sich Meine sowieso schon bestehende Motivation in dem Team zu Arbeiten sehr gesteigert.

Ich möchte in dem Team arbeiten weil, Ich Hilfsbereiter Mensch bin mich gut in Leuten hineinversetzen kann und in z.B: Streitigkeiten als klärende Person sehr unparteiisch bin. Mit dem Regelwerk bin Ich gut vertraut, Ich bin dem Support oft positiv begegnet und habe selber einige fälle gehabt in denen Ich das auch selbst lösen könnte

Stärken und Schwächen

[+] Kommunikativ

[+] Flexibel

[+] Teamfähig

[+] Pünktlich

[+] Aufmerksam

[+] Empathie

[-] Perfektionismus

[-] Kontrollfreak

Sprachfähigkeiten

Meine Erfahrung

Ich konnte die letzten Jahren bereits viele Erfahrungen im Team sammeln da ich auf verschiedene Projekte und Communitys als Supporter bis zur Administration Tätig war, somit kenne ich mich in den meisten Aufgabenbereichen gut aus. In der Roleplay Szene bin ich seit insgesamt gute 2 Jahre, habe mich bei vielen Servern umgeschaut egal ob Soft oder Hardcore RP was die Regelwerke anbelangt sind sie alle ziemlich ähnlich also ist es für mich kein Problem mich an Ihnen anzupassen und andere dazu aufzufordern sie zu beachten.

Ich hatte schon viele fälle mit Usern die mir Ihre Problemen schilderten und habe immer, in sofern ich auch konnte bestmöglich versucht zu helfen, ebenfalls mich eines Besseren Teammitglied belehrt

In den meisten fällen handel Ich Unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen was mir meine Arbeit vereinfacht

Mir ist Diamondlife sehr ans Herz gewachsen deswegen möchte Ich meine Erfahrungen mit dem Team und den Usern teilen.

Allgemeine Roleplay Kenntnisse

Wie Oben schon genannt habe Ich schon auf vielen Roleplay Servern gespielt, weshalb mir RP kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich war in Arma III, WoW, Minecraft Roleplay Servern als auch in GTA und als Polizist und in diversen Fraktionen tätig und konnte dementsprechend, auch in diesem Bereich verschiedensten positive und negative Erfahrungen sammeln.

An Regelwerke kann ich mich gut und Flexibel anpassen und beachte diese auch nicht zu umgehen.

Aktivität

Montag - Donnerstag

[ 16:00 - 04:00 ]

Freitag - Sonntag

[17:00 - Openend]

Es sind zur Anmerkung nur Grobe Zeiten da Ich mich nicht wirklich fest lege und es Flexibel angehe

Kontaktmöglichkeiten

Steam:

Cheyne135

Discord:

MemorizeMe#8984

DLE Forum:

Cheyne135

Teamspeak:

Cheyne135 | Ryan Bly

Ich bedanke mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung

und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Am Ende möchte Ich mich nochmal bei Prayz bedanken,

für das gute zureden und die Beigesteuerte Motivation

dem Team beitreten zu wollen

Mit freundlichen Grüßen

Cheyne aka. Ryan Bly

diamondliferp.cc/attachment/1216/

Bewerbung zum Agent für das Federal Investigation Bureau

INHALTSVERZEICHNIS:

OOC / Erreichbarkeit

Sprachfähigkeiten

IC

Persöhnliche Erfahrungen

Stärken

Schwächen

Schlusswort

OOC:

Ich heiße Cheyne.L bin 20 Jahre alt wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz in einer kleinen Stadt ich habe meinen Real-Schulabschluss in 2017 absolviert.

Momentan bin ich auf dem weg mich selbstständig zu machen da das normale Berufsleben nichts für mich ist und auch weil ich mich weiter entwickeln will und das beste aus mir rausholen möchte.

Ich bringe gutes RP mit da ich die letzten 3 Jahre auf verschiedensten Games und GTA Servern Roleplay gezockt habe und somit auch die Grundlegenden RP Regeln kenne und mich gut an ihnen anpassen kann.

Zurzeit habe ich viel Freizeit und deshalb kann ich Aktiv mitspielen egal ob am tag oder nachts,

ebenfalls kann man mich auf Discord erreichen für weitere fragen etc.

Discord Tag:  MemorizeMe#8984

Sprachfähigkeiten:

IC:

Mein Name ist Mirko White gehe auf meine 28 Jahren zu und bin am 25.07.1992 in Florida, Miami Geboren.

Ich möchte mich beim Federal Investigation Bureau bewerben da ich vor einem Jahr nach Los Santos umgezogen bin und sehr gerne meine Arbeit als FIB Agent fortführen möchte da ich in

diesem Beruf schon sehr Erfahren bin.

zuletzt war ich als FIB Agent in Quantico in der BAU ( Behavioral Analysis Unit) auch "Verhaltens Analyse" genannt tätig, ich habe verschiedensten Einsätze in Richtung Kriminalität, Observation

und Korruption Innerhalb und außerhalb meines Departments abarbeitet.

In September 2018 habe ich Erfolgreich die Academy des FIB absolviert. Und bin bereit in Ihrem Team mitzuarbeiten um den Staat Los Santos effektiv sauber und sicher zu halten!

Da das FIB hier nicht tätig war musste ich zeitweise was anderes arbeiten durch den Beruf Minenarbeiter, Zigaretten am Tabakfeld sammeln, verarbeitet und verkauft, dadurch habe ich das Glück

viele Erfahrungen und

nette Menschen kennengelernt, doch das ist nichts was ich mir auf langer Sicht vorstellen kann.

Ihr braucht mich weil ich Teamfähig, belastbar, strukturiert, Flexibel, geduldig bin und auch Empathie mitbringe.

Ich bin in Besitzung eines Führerscheins, einer Waffenlizenz und einer Straffreien Akte.

Persöhnliche Erfahrungen:

» Funk Disziplin

» Umgang mit Personen

» Verbrechensanalyse

» Waffenumgang

» Verhörstrategien

» Ermittlungsvorschläge

» Bewältigung von Schwerverbrechen

Stärken:

- Kommunikativ

- Flexibel

- Teamfähig

- Aufmerksam

- Ehrgeizig

Schwächen:

- Perfektionismus

- Kontrollzwang

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldungen!

Mit Freundlichen Grüßen, Cheyne.