Beiträge von Cheyne135

?thumbnail=1

Bewerbung zum Agent für das Federal Investigation Bureau

INHALTSVERZEICHNIS:

OOC / Erreichbarkeit

Sprachfähigkeiten

IC

Persöhnliche Erfahrungen

Stärken

Schwächen

Schlusswort

OOC:

Ich heiße Cheyne.L bin 21 Jahre alt wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz in einer kleinen Stadt ich habe meinen Real-Schulabschluss in 2017 absolviert.

Momentan bin ich auf dem weg mich selbstständig zu machen da das normale Berufsleben nichts für mich ist und auch weil ich mich weiter entwickeln will und das beste aus mir rausholen möchte.

Ich bringe gutes RP mit da ich die letzten 3 Jahre auf verschiedensten Games und GTA Servern Roleplay gezockt habe und somit auch die Grundlegenden RP Regeln kenne und mich gut an ihnen anpassen kann.

Zurzeit habe ich viel Freizeit und deshalb kann ich Aktiv mitspielen egal ob am tag oder nachts,

ebenfalls kann man mich auf Discord erreichen für weitere fragen etc.

Discord Tag:  MemorizeMe#8984

Sprachfähigkeiten:

Deutsch: Flüssig - mündlich/schriftlich

Französich: Flüssig - mündlich/schriftlich

Englisch: Gut - mündlich/schriftlich

IC:

Mein Name ist Bryan Fesko ich bin 24 Jahren alt und bin am 25.07.1996 in Florida, Miami Geboren.

Ich möchte mich beim Federal Investigation Bureau bewerben da ich vor einem Jahr nach Los Santos umgezogen bin und sehr gerne meine Arbeit als FIB Agent fortführen möchte da ich in

diesem Beruf schon sehr Erfahren bin.

zuletzt war ich als FIB Agent in Quantico in der BAU ( Behavioral Analysis Unit ) auch "Verhaltens Analyse" genannt tätig, ich habe verschiedensten Einsätze in Richtung Kriminalität, Observation

und Korruption Innerhalb und außerhalb meines Departments abarbeitet.

In September 2018 habe ich Erfolgreich die Academy des FIB absolviert. Und bin bereit in Ihrem Team mitzuarbeiten um den Staat Los Santos effektiv sauber und sicher zu halten!