Mit diesem Schreiben möchte Ich mich bei Ihnen als Test-Supporter Bewerben
__________________________________________________________________________________
Gliederung
• Meine Person
• Motivation in dem Team zu Arbeiten
• Stärken | Schwächen
• Sprachfähigkeiten
• Meine Erfahrung
• Allgemeine Roleplay Erfahrung
• Aktivität
• Kontaktmöglichkeiten
__________________________________________________________________________________
Meine Person
Ich heiße Cheyne.L bin 21 Jahre alt wohne zurzeit in Rheinland-Pfalz in einer kleinen Stadt Ich habe meinen Real-Schulabschluss in 2017 absolviert.
Zurzeit bin Ich auf dem weg mich selbstständig zu machen da das normale Berufsleben nichts für mich ist und auch weil Ich mich weiter entwickeln will und natürlich weil Ich das beste aus mir rausholen möchte. Freunde würden mich als hilfsbereit und humorvoller Mensch bezeichnen und zu meinen Hobbys zählt hauptsächlich Gaming, aber zudem auch Sport und was mit Freunden unternehmen
Motivation in dem Team zu Arbeiten
Seit ca 6 Monaten spiele Ich schon auf dem Server, habe viele neue und netten Leute kennengelernt die auch zu guten Freunden wurden sowie Gute und Schlechte Erfahrungen.
Mit der Zeit konnte Ich mich ziemlich gut mit dem Team anfreunden, somit hat sich Meine sowieso schon bestehende Motivation in dem Team zu Arbeiten sehr gesteigert.
Ich möchte in dem Team arbeiten weil, Ich Hilfsbereiter Mensch bin mich gut in Leuten hineinversetzen kann und in z.B: Streitigkeiten als klärende Person sehr unparteiisch bin. Mit dem Regelwerk bin Ich gut vertraut, Ich bin dem Support oft positiv begegnet und habe selber einige fälle gehabt in denen Ich das auch selbst lösen könnte
Stärken und Schwächen
[+] Kommunikativ
[+] Flexibel
[+] Teamfähig
[+] Pünktlich
[+] Aufmerksam
[+] Empathie
[-] Perfektionismus
[-] Kontrollfreak
Sprachfähigkeiten
Deutsch: Flüssig - mündlich/schriftlich
Französich: Flüssig - mündlich/schriftlich
Englisch: Gut - mündlich/schriftlich
Meine Erfahrung
Ich konnte die letzten Jahren bereits viele Erfahrungen im Team sammeln da ich auf verschiedene Projekte und Communitys als Supporter bis zur Administration Tätig war, somit kenne ich mich in den meisten Aufgabenbereichen gut aus. In der Roleplay Szene bin ich seit insgesamt gute 2 Jahre, habe mich bei vielen Servern umgeschaut egal ob Soft oder Hardcore RP was die Regelwerke anbelangt sind sie alle ziemlich ähnlich also ist es für mich kein Problem mich an Ihnen anzupassen und andere dazu aufzufordern sie zu beachten.
Ich hatte schon viele fälle mit Usern die mir Ihre Problemen schilderten und habe immer, in sofern ich auch konnte bestmöglich versucht zu helfen, ebenfalls mich eines Besseren Teammitglied belehrt
In den meisten fällen handel Ich Unparteiisch und kann Situationen gut einschätzen was mir meine Arbeit vereinfacht
Mir ist Diamondlife sehr ans Herz gewachsen deswegen möchte Ich meine Erfahrungen mit dem Team und den Usern teilen.
Allgemeine Roleplay Kenntnisse
Wie Oben schon genannt habe Ich schon auf vielen Roleplay Servern gespielt, weshalb mir RP kein Fremdes Wort mehr sein sollte. Ich war in Arma III, WoW, Minecraft Roleplay Servern als auch in GTA und als Polizist und in diversen Fraktionen tätig und konnte dementsprechend, auch in diesem Bereich verschiedensten positive und negative Erfahrungen sammeln.
An Regelwerke kann ich mich gut und Flexibel anpassen und beachte diese auch nicht zu umgehen.
Aktivität
Montag - Donnerstag
[ 16:00 - 04:00 ]
Freitag - Sonntag
[17:00 - Openend]
Es sind zur Anmerkung nur Grobe Zeiten da Ich mich nicht wirklich fest lege und es Flexibel angehe
Kontaktmöglichkeiten
Steam:
Cheyne135
Discord:
MemorizeMe#8984
DLE Forum:
Cheyne135
Teamspeak:
Cheyne135 | Ryan Bly
für das gute zureden und die Beigesteuerte Motivation
dem Team beitreten zu wollen
Mit freundlichen Grüßen