-Wie lautet dein Steam Name?
Harald, auf Discord LIDL#7777 und ts LIDL | Jona
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent glaube ich
-Weswegen wurdest du gebannt?
Missachten der Anweisung von einem Projektleiter
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:
Also ich habe als der neue Kritik und Lob Channel gemacht wurde, mir angeschaut was dort so geschrieben wird und hab auch selbst Lob an Spieler und das Server-Team abgegeben. Als ich dann eigentlich wieder auf den Server gehen wollte da Wartungsarbeiten waren und der Server wieder On war. Als FiveM gestartet hat haben 2-3 Leute in den #Lob-Kritik Channel die nachricht: "#Eric4admin @eric" gespammt, Ich habe mir erstmal gedacht Ob die überhaupt das Prinzip des Channels verstanden haben und Aufpassen sollten wie sie den Channel nutzen. Dann habe wollte ich schreiben: Kritik an die Idioten die #Eric4Admin Eric stammen. (ich habe extra das @ vor Eric weggelassen da ich ihn nicht unnötig taggen wollte und somit auch nerven wie die 3 anderen. Ich habe mich dann aber um entschieden und die nachricht Umformuliert da ich die Leute nicht Beleidigen wollte da es so keine konstruktive Kritik währ. In dem Moment wo ich Am schreiben war hattest du Navex irgendwas im sinne von wenn man das nochmal schreibt bekommt man nen Perma mute geschrieben das habe ich aber gar nicht gelesen da ich grade am schreiben war als ich fertig geschrieben habe habe ich meine Nachricht dann abgeschickt und habe in FiveM versucht auf den server zu Joinen und habe dann nochmal in den Channel geschaut und gesehen das du mich getaggt hast mit: "@Lidl hauste rein" das habe ich erst gar nicht gechecked und habe dann die nachricht oben gelesen womit ich nicht fertig wurde da ich schon gebannt war. Mir hat dann ein geschrieben das er glaubt das du die Nachricht "#eric4mod" gepurged hast und ich deswegen gebannt wurde. Ich war dann auch im support wo mir dann gesagt wurde was du Geschrieben hattest in der Nachricht die ich nicht lesen konnte und Habe dann um 19:42 mit Ray
im namen in "╔ ● Weiterleitung ● Projektleitung" gehofft dir das ganze persönlich zu erklären aber du warst dann irgendwann IC. Ich Entschuldige mich nochmal das ich den # wiederholt habe und mich Selber nicht ganz an die Channel regeln gehalten habe. Ich Kann zudem auch verstehen warum du mich gebannt hast da es aus deiner sich wahrscheinlich so rüber kam als hätte ich versucht auf Krampf den # nochmal zu schreiben obwohl du eine ansage gemacht hast. Ich Hoffe das du dir die Situation nochmal anschaust und mir Vlt eine 2. Chance gibst. Ich kann auch verstehen wenn eine 2. Chance mit einem Permanenten Mute zusammen hängt. Ich fände es nur wirklich doof wenn ich wegen so einer unglücklichen Situation permanent von dem Server ausgeschlossen werde da ich schon seit dem 13. Juli fast Täglich auf dem Server RP mache.
Lg LIDL | Jona