Bewerbung als Supporter
Gliederung
- Persönliche Infos
- RP Erfahrung
- Erfahrung als Supporter
- Warum ich?
- IC
- Meine Stärken und Schwächen
- Onlinezeit
- Wo bin ich erreichbar?
- Schlusswort
Persönliche Infos
Mein Name ist Abdo und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit wohne ich im schönen Norden, um genauer zu sein Bremen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne trainieren und spiele sehr lange am PC.
Vor 5 Monaten habe ich das erste mal RP gespielt und dann bin ich auf den Server Diamondlife gestoßen. Bereits seit 2 Wochen spiele ich hier auf dem Server und ich fühle mich sehr wohl. Ich kenne die ganze Community und weiß was die ganzen Leute brauchen. Ich war vor 1 Woche selbst noch Supporter auf einem anderen Staat, weshalb ich auch gute Erfahrungen gesammelt habe. Leider gab es dort Komplikationen und Uneinstimmungen, aber es wurde laut meiner Sicht geklärt.
Ich mag es mit Leuten zu kommunizieren und führe gerne Diskusionen.
RP-Erfahrung
Wie bereits gesagt spiele ich seit 5 Monaten aktiv RP und habe sehr viele Erfahrungen gesammelt. Es gefällt mir sehr gut und ich liebe es hier dem Server zu helfen.
Erfahrung als Supporter
Ich habe sehr viele Erfahrungen als Supporter gesammelt und komme gut mit jedem klar. Ich konnte jedem bei jeder Sache weiterhelfen und habe es immer das Gefühl geliebt, wenn ich ihnen geholfen habe. Des Weiteren bin ich auch sehr aktiv und bin sozusagen 24/7 da. Ich kenne die Regeln und rede mit jedem Respektvoll, egal wer er ist.
Warum ich?
- Ich bin sehr aktiv und immer erreichbar
- Ich habe sehr viele Erfahrungen und kenne und komme mit dem ganzen Supporter-Team klar.
- Ich bin Respektvoll und höre jedem zu
- Ich handle unparteiisch
IC- Vorstellung
Mein Name ist Mahmud Haiwan und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin mit meiner Familie aus dem Krieg geflohen und sind Gott sei Dank erfolgreich in dem Staat angekommen.
Direkt habe ich Kontakte geknüpft und habe mein eigenes Business aufgebaut. Am Anfang war ich noch am Drogen sammeln usw. Des Weiteren war ich in vielen Fraktionen tätig. Ich war sehr oft Hochrangig und hatte da auch oft das Sagen.
Dennoch ist mir das alles zu viel geworden, da ich daran denke, dass ich vielen Leuten schlechtes getan habe. Diesbezüglich bin ich zur guten Seite gewechselt und helfe nun dem Staat.
Als Polizist komme ich oft in Diskussionen, die ich selbst häufig gewinne.
Nun bin ich glücklich und warte darauf, dass ich bei der Polizei auch hochrangig werde.
Stärken und Schwächen
[+] Ich bin sehr Hilfsbereit
[+] Ich bin Kommunikativ
[+] Respektvoll
[+] Diszipliniert
[+] Pünktlich
[+] sehr aktiv
[+] Unparteiisch
[-] nichts![]()
Onlinezeiten
Ich bin eigentlich immer da, aber um 14-4 Uhr bin ich jeden Tag zu 100% da.
Wo bin ich erreichbar
Discord: BreiterAlsDieDisco#1688
Schlusswort
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Abdo