Bewerbung zum Test-Supporter
Sehr geehrte DLE Teamleitung, hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Test-Supporter bewerben.
Gliederung
- Über Mich
- Stärken und Schwächen
- RolePlay Erfahrung
- Online Zeiten
- Wieso möchte ich Supporter werden?
- Warum ich?
- Kontaktmöglichkeiten
Zudem bin ich einer offener Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt.
✔️freundlich
✔️Verantwortungsbewusst
✔️Hilfsbereit
❌Perfektionistisch
❌Direkt und Ehrlich
✔️/❌ Gesprächig
✔️/❌ Neugierig
RolePlay Erfahrung konnte ich nun schon auf verschiedenen Servern sammeln, wobei von normaler Zivilist, bis Mafiose alles dabei ist. Meine ersten Erfahrungen konnte ich durch Livestreams und Videos sammeln, bis ich mich dann entschloss, selbst mit dem RolePlay zu beginnen. Angefangen hat dies mit Soft-RP auf DiamondLifeRP, bis hin zum MidcoreRP auf ElementV. Jedoch spiele ich hauptsächlich als Stv. Leitung des LSMD auf DiamondLifeRP.
14:00 - 19:00
Freitag - Samstag
14:00 - 02:00
Sonntag
12:00 - 19:00
Hinweis: Es handelt sich hier um geschätzte Zeiten, Stand 22.08.2020, wirkliche Zeiten können abschweifen.
Je länger ich auf dem Server spiele, desto wichtiger wird mir dieser. Zudem möchte ich dem Server mit meiner helfenden Hand unterstützen und ihm helfen, noch größer und besser zu werden. Darüber hinaus möchte ich, das jeder Spieler seinen Spaß haben kann und das RolePlay genießen kann.
Des Weiteren habe ich Freude daran, Leuten bei ihren Problemen zu unterstützen und zu helfen.
Ich bin hoch motiviert und voller Vorfreude mich ins Team einzubringen und den Usern, welche Support benötigen bestmöglich zu helfen und ihnen beizustehen. Ich teile meine Erfahrungen auch gerne mit anderen und bin immer bereit selbst neue Erfahrungen zu machen und mich von den erfahrenen Teammitgliedern belehren zu lassen. Hinzu kommt, dass ich schon Bekanntschaften mit einigen Teammitgliedern schließen konnte und nicht zögern würde bei jemanden um eine mögliche Lösung zu fragen, falls ich selbst mal im Support nicht weiter kommen sollte.
SeriousBoi#0002
Teamspeak:
“[02] David von Hagobert”
Steam:
SeriousBoi ____________________________________________
Schlusswort
Ich bedanke mich recht herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Test-Supporter und freue mich auf eine positive Rückmeldung ihrerseits!
Zudem bedanke ich mich bei jedem, der meine Bewerbung positiv unterstützt!
Mit freundlichen Grüßen,
Nikita / David