-Wie lautet dein Steam Name?
aTronix
-Wie lang wurdest du gebannt?
1 tag
-Weswegen wurdest du gebannt?
"unmöglicher Sprung "xD
-Von wem wurdest du gebannt?
Thomas
Hallo Liebes DIamondlife Team,
Heute am 22.08.2020 um 19:23 wurde ich vom Moderator Thomas gebannt wegen einem lächerlichen Grund. Er hat mir einen Ban gegeben, weil ich eine Rampe benutzt habe die einen abstand von 10cm zum Boden hat und ungefähr eine länge von einem Meter. Seine Argumentation war es das der Polizist der mich verfolgt hat nicht über die Rampe springen "konnte", obwohl er gesehen hat das es geht und meinte es sei deswegen failrp. Ich meinte Daraufhin das wenn ich in echt eine verfolgungsjagt hätte, und es wirklich meine absicht wäre von den Polizisten abzuhauen, würde ich alles tun das ich es auch wirklich schaffe. Da ich die Argumentation vom Thomas echt inkompetent, lächerlich und zum teil auch witzig finde möchte ich das ich entbannt werde. BTW. Thomas meinte mir auch bei der sache das ,,wenn ich eine verfolgungsjagd hätte, dass ich alles dafür tun würde" zuzustimmen aber trotzdem sah er es als failrp an.
MFG
El Diablo aka aTronix aka ibo
PS: ich hatte einen absulouten lachflash und musste mir so einen heftigen facepalm geben das ich fast meine Nase gebrochen hab