Beiträge von aTronix

Hallo Leute,

Ich bin aTronix und ich hab da paar große Probleme mit dem GTA-RP auf DiamondlifeRP und ich will das einfach nicht so hinnehmen. Ich bin ja eh schon pleite und die evtl. Spielerlebnisse gehen mir langsam aus!

Zu meiner Situation: Wenn ich auf den Server gehe, ist da immer so ein komisches Delay, wisst ihr? Manchmal stehen die Leute einfach da und reagieren nicht. Wenn ich dann freundlich nachfrag, ob sie hören, bekomm ich keine Antwort und ich frag mich, ob das am Server oder an meinem Internet liegt.

Noch dazu kommt, dass ich hab schon alles probeiert: Salty-Chat, ganz neu und wie scratch, das klappt irgendwie auch nicht so recht. Wenn ich rede, denkt der immer, ich rede mit im Raum und keiner hört mich - voll nervig! Jede Funktechnik, ich kann nicht damit umgehen!

Ich habe dann auch recht oft Fehler bei den GTA-Einstellungen auf dem alt:V Rahmenw..ääh, mir ist das alles zu viel! Ich brauch Hilfe von euch, damit ich endlich wieder im Spiel Spaß haben kann! Gibt's da noch mehr Leute mit diesen Problemen oder bin ich noch am seltnen?

Nochmal um auf den Server zurückzukommen: Ich liebe den Einsatz und will gar kein bisschen aufhören da, aber manchmal... da quäle ich mich mehr durch die Disconnects, als ich spielen kann!

Freue mich auf eure Tipps und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt, damit ich meine Belange kümmern kann. Danke schon mal und bleibt respektvoll!

Grüße, aTronix

-Wie lautet dein Steam Name?

aTronix

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 tag

-Weswegen wurdest du gebannt?

"unmöglicher Sprung "xD

-Von wem wurdest du gebannt?

Thomas

Hallo Liebes DIamondlife Team,

Heute am 22.08.2020 um 19:23 wurde ich vom Moderator Thomas gebannt wegen einem lächerlichen Grund. Er hat mir einen Ban gegeben, weil ich eine Rampe benutzt habe die einen abstand von 10cm zum Boden hat und ungefähr eine länge von einem Meter. Seine Argumentation war es das der Polizist der mich verfolgt hat nicht über die Rampe springen "konnte", obwohl er gesehen hat das es geht und meinte es sei deswegen failrp. Ich meinte Daraufhin das wenn ich in echt eine verfolgungsjagt hätte, und es wirklich meine absicht wäre von den Polizisten abzuhauen, würde ich alles tun das ich es auch wirklich schaffe. Da ich die Argumentation vom Thomas echt inkompetent, lächerlich und zum teil auch witzig finde möchte ich das ich entbannt werde. BTW. Thomas meinte mir auch bei der sache das ,,wenn ich eine verfolgungsjagd hätte, dass ich alles dafür tun würde" zuzustimmen aber trotzdem sah er es als failrp an.

MFG

El Diablo aka aTronix aka ibo

PS: ich hatte einen absulouten lachflash und musste mir so einen heftigen facepalm geben das ich fast meine Nase gebrochen hab

-Wie lautet dein Steam Name?

aTronix

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 Woche

-Weswegen wurdest du gebannt?

Meta Gaming

-Von wem wurdest du gebannt?

Pixel

Guten Tag Liebes Diamond Life Team,

Ich wurde für Meta-Gaming Gebannt, da ich im Discord In-Game Informationen an einen kollegen weitergegeben habe.

Ich Entschuldige mich aufjedenfall das ich Meta-Gaming betrieben habe.

Da der Discord Ingame Chanel noch nicht richtig eingestellt war, konnte ich die Informationen weitergeben. Diese haben wir allerdings jetzt umgeändert und somit kann ich versorechen das sowas nicht mehr geschehen wird.

Ich Entschuldige mich nochmal und hoffe darauf das man daran etwas machen könnte

LG: aTronix aKa Ibo aKa El Diablo

Discord Name:

aTronix aKa Ibo#7190