Entbannungsantrag an Zuriv

• -Wie lautet dein Steam Name?
    KingERRR
    oder
    Orbital

-Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Beleidigung eines Teammitglieders (Nicht auf Diamonddiscord)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv

Ich hatte persönliche Differenzen mit Zuriv über die Leitung des Sinaloa Kartells.
    Ab einer Gewissen Zeitpunkts habe ich mich Emotional angegriffen gefühlt, habe ihn darauf Beleidigt.

Ich weiss das mein Verhalten in keinem Fall gerechtfertigt war und sehr Kindisch war. Ich hätte die Kommentaren von Zuriv als Kritik Aufnehmen sollen und nicht als Beleidigung.

Im Nachhinhein denke ich auch das es nicht Intension uns (Sinaloa) zu beleidigen.

Ich Entschuldige mich Offiziel bei Zuriv und dem Serverteam für die Beleidigungen und Respektloses Verhalten.

Ich werde mich in der Zukunft besser verhalten und mich nicht emotional angegriffen fühlen.

Freundliche Grüsse

Alpay

• -Wie lautet dein Steam Name?
    KingERRR
    oder
    Orbital

-Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?
    Beleidigung eines Teammitglieders (Nicht auf Diamonddiscord)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv

Ich hatte persönliche Differenzen mit Zuriv über die Leitung des Sinaloa Kartells.

Ab einer Gewissen Zeitpunkts habe ich mich Emotional angegriffen gefühlt, habe ihn darauf Beleidigt.

Ich weiss das mein Verhalten in keinem Fall gerechtfertigt ist sehr Kindisch war.Ich hätte die Kommentaren von Zuriv als Kritik Aufnehmen sollen und nicht als Beleidigung.

Im Nachhinhein denke ich auch das es nicht seine Intension war uns (sinaloa) zu Beleidigen.

Ich Entschuldige mich Offiziel bei Zuriv und dem Serverteam für die Beleidigungen und Respektloses Verhalten.

Ich werde mich in der Zukunft besser verhalten und mich nicht emotional angegriffen fühlen.

Freundliche Grüsse

Alpay

(Korriegierte Version)