Beiträge von Alpay

Steamname: KingERRR

Banndauer: Permanent

Banngrund: Beleidigung eines Teammitgliedes

Meine Sicht zum Bann: Wie ich auch in meinen vorherigen Entbannungsanträgen angemerkt habe, entschuldige ich mich vielmals dafür, dass ich damals das Teammitglied Zuriv beleidigt haben. Ich hatte damals sehr viel spaß auf dem Server und habe sogut wie jeden Tag gespielt, weil ich einfach einen sehr großen Spaß am Server hatte. An dem Tag als ich das Teammitlied beleidigt habe, war ich emotional gekränkt, aufgrund von Ereignissen welche ich hier öffentlich nicht sagen möchte/will. Ich möchte wieder auf diesem Server spielen und aufgrunddessen lasse ich auch nicht mit den Entbannungsanträgen nach. Jede Person hat ne zweite Chance verdient, aber leider kommt es mir so vor als würdet ihr (noch konkreter gesagt Zuriv) mir keine einzige Chance lässt meinen Fehler wieder gut zu machen, obwohl ich es zu tiefstem bereuhe, diesen damals beleidigt zu haben. (Mein beiden Entbannungsanträgen wurden beispielsweise nach 1 Stunde abgelehnt, obwohl ein Entbannungsantrag meist eine Dauer von mindestens 1 Tag hat bis eine endgültige Antwort verfasst wird) Hiermit möchte ich mich jedoch nochmal vielmalls bei dem Serverteam und konkret Zuriv entschuldigen.

Viele grüße, Alpay!

-Wie lautet dein Discord Name?

alpay#2746

-Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

Ich hab Zuriv beleidigt aus dem Grund weil ich Emotional gekränkt war.

Ich hab aus meinem Fehlern gelernt und werde in der Zukunft nicht mehr Emotional handeln, sondern überlege ich erst was ich mache.

Ich hoffe das mein Entbannungsantrag angenommen wird, weil mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich wieder dadrauf spielen.

Ich will mich hiermit herzlich Entschuldigen an Zuriv und an gesamten Serverteam von Diamondlife!

-Von wem wurdest du gebannt?

Milano

Freundliche Grüsse

Alpay

-Wie lautet dein Steam Name?
    KingERRR
    oder
    Orbital

Perma

Beleidigung eines Teammitglieders (Nicht auf Diamonddiscord)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv

Ich hatte persönliche Differenzen mit Zuriv über die Leitung des Sinaloa Kartells.

Ab einer Gewissen Zeitpunkts habe ich mich Emotional angegriffen gefühlt, habe ihn darauf Beleidigt.

Ich weiss das mein Verhalten in keinem Fall gerechtfertigt ist sehr Kindisch war.Ich hätte die Kommentaren von Zuriv als Kritik Aufnehmen sollen und nicht als Beleidigung.

Im Nachhinhein denke ich auch das es nicht seine Intension war uns (sinaloa) zu Beleidigen.

Ich Entschuldige mich Offiziel bei Zuriv und dem Serverteam für die Beleidigungen und Respektloses Verhalten.

Ich werde mich in der Zukunft besser verhalten und mich nicht emotional angegriffen fühlen.

Freundliche Grüsse

Alpay

(Korriegierte Version)

KingERRR
    oder
    Orbital

Perma

Beleidigung eines Teammitglieders (Nicht auf Diamonddiscord)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Zuriv

Ich hatte persönliche Differenzen mit Zuriv über die Leitung des Sinaloa Kartells.
    Ab einer Gewissen Zeitpunkts habe ich mich Emotional angegriffen gefühlt, habe ihn darauf Beleidigt.

Ich weiss das mein Verhalten in keinem Fall gerechtfertigt war und sehr Kindisch war. Ich hätte die Kommentaren von Zuriv als Kritik Aufnehmen sollen und nicht als Beleidigung.

Im Nachhinhein denke ich auch das es nicht Intension uns (Sinaloa) zu beleidigen.

Ich Entschuldige mich Offiziel bei Zuriv und dem Serverteam für die Beleidigungen und Respektloses Verhalten.

Ich werde mich in der Zukunft besser verhalten und mich nicht emotional angegriffen fühlen.

Freundliche Grüsse

Alpay

KingERRR

1 Tag

Wurde gerade von Fin für nicht schätzen des Lebens gebannt. Wir hatten gerade Gambo mit der Polizei und während dessen hatte ich Ohrenprobleme bekommen und bin mit einen Kollegen der auch welche hatte weg gelaufen auf dem weg kamen kälbfänger die uns erschossen haben und anscheind deshalb wurden wir für leben nicht geschätzt gebannt Ich bin nicht gut mit worten daher schreibt mein freund das etwas ausführlicher

Freundliche Grüsse

alpay

Orbital

bis 15.07.2020

FailRP

-Von wem wurdest du gebannt?

Milano

Ich wurde gebannt aus dem Grund weil ich bei Würfelpark einen weggerammt habe, weil er ganze zeit rumgetrollt hat, noch provoziert hat mit sein beleidigen.

Deswegen hab ich in kapputtgerammt, eigentlich hätte ich den Typen ignorieren sollen und einfach wegfahren.

Es war ein gerechter Bann ich hab aus mein Lektion gelernt ich werde in Zukunft mehr an die Regeln aufpassen.

Mit Freundlichen Grüsse

Alpay

alpay

15.06.2020 18:25

Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben

Zuriv

Was ist passiert:

Wir haben ein Juwelenraub gestartet, es kam zur einer Schiesserei.

Wir haben die Polizei vor dem Juwelier getötet und sind weiter Richtung MD gefahren da noch der Schusscall offen war haben wir weiter an die Autos geschossen danach bin ich gestorben. Als ich bewusstlos war, hatte ich noch 4min zum ausbluten.

Ich hab ein Crash bekommen hab probiert wieder auf dem Server zu connecten, da stand irgendwas mit Couldn't load resource... mehr kann ich nicht mehr erinnern.

Nach mehreren Versuchen hatte ich keine Motivation mehr.

Hiermit Entschuldige ich mich, dass ich mich im späteren nicht im Support gemeldet habe.

Da ich meinen PC ausgeschaltet habe und keine lust mehr hatte (Ragequit)

Freundliche Grüsse

Alpay