Steamname: KingERRR
Banndauer: Permanent
Banngrund: Beleidigung eines Teammitgliedes
Meine Sicht zum Bann: Wie ich auch in meinen vorherigen Entbannungsanträgen angemerkt habe, entschuldige ich mich vielmals dafür, dass ich damals das Teammitglied Zuriv beleidigt haben. Ich hatte damals sehr viel spaß auf dem Server und habe sogut wie jeden Tag gespielt, weil ich einfach einen sehr großen Spaß am Server hatte. An dem Tag als ich das Teammitlied beleidigt habe, war ich emotional gekränkt, aufgrund von Ereignissen welche ich hier öffentlich nicht sagen möchte/will. Ich möchte wieder auf diesem Server spielen und aufgrunddessen lasse ich auch nicht mit den Entbannungsanträgen nach. Jede Person hat ne zweite Chance verdient, aber leider kommt es mir so vor als würdet ihr (noch konkreter gesagt Zuriv) mir keine einzige Chance lässt meinen Fehler wieder gut zu machen, obwohl ich es zu tiefstem bereuhe, diesen damals beleidigt zu haben. (Mein beiden Entbannungsanträgen wurden beispielsweise nach 1 Stunde abgelehnt, obwohl ein Entbannungsantrag meist eine Dauer von mindestens 1 Tag hat bis eine endgültige Antwort verfasst wird) Hiermit möchte ich mich jedoch nochmal vielmalls bei dem Serverteam und konkret Zuriv entschuldigen.
Viele grüße, Alpay!