Sehr geehrte Teamleitung/Projektleitung, liebe Leserinnen und Leser!
❄Inhaltsverzeichnis:
❄Kurze Übersicht❄
❄Persönliche Informationen❄
❄Stärken❄
❄Schwächen❄
❄Aktivität❄
❄Erfahrungen❄
❄Erwartungen❄
❄Schlusswort❄
Kurze Übersicht
Vorname: Silvio
Ingame Name: Jason Patell / Michael Patell (Snow❄)
TS Name: Snow❄
Discord Name: Snow❄
Geburtstag: 18.06.2002
Steam: Snow❄
❄Persönliche Informationen❄
Mein Name ist Silvio ich komme aus der nähe Köln bin momentan arbeitsuchend dementsprechend hab ich viel zeit um zu zocken oder auch mich allgemein mit Medien zu beschäftigen.
❄Stärken❄
Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person die Versucht bei allen wo ich helfen kann, zu helfen wo ich etwas mit anfangen kann und etwas darüber weiß. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, frage ich andere Personen und hoffe, das sie mir eine richtige Antwort geben können. Eine andere Eigenschaft von mir ist meine Lernbereitschaft. Ich lerne gerne neue Sachen, egal was es ist ich passe mich an. Anderen gegenüber bin ich respektvoll, da Respekt in dieser Zeit oftmals ignoriert wird. Ich bin ein ziemlich Humorvoller Mensch und bin immer für witzige Sachen da, aber dies hält sich natürlich in Grenzen. Falls das manchmal zu viel werden sollte kann man solche dinge immer mit mir klären und ich sehe auch meine Fehler ein. Ich brauche immer etwas zu tun da ich manchmal gerne mal unter Tatendrang stehe.
❄Schwächen❄
Eine Schwäche ist meine Ungeduld Aber dies schaffe ich ganz gut zu Kontrollieren, unter anderem eine Schwäche von mir wäre das ich relativ viel Rede.
❄Aktivität❄
Zu meiner Aktivität brauche ich eigentlich nicht viel sagen, daher ich zurzeit arbeitsuchend bin und viel Freizeit habe bin eigentlich von Morgens bis spät in die Nacht da, außer ich habe Privates zu tun.
❄Erfahrungen❄
Bis jetzt war ich schon als Teamleitung eines Garrys Mod DarkRP server vertreten und habe auch schon mal versucht ein eigenes GTA RP Projekt zu starten was gescheitert ist da der Server einen Fehler hatte und damit die Daten alle weg waren und wir keine Lust hatten alles neu zu machen. Ich spiele schon seit über 2 Jahren GTA RP unter anderen auf Servern wie StateV, Dirty-Gaming 2.0, Altanate World und schließlich auf Diamondlife.
❄Erwartungen❄
Zudem möchte Ich verhindern dass weniger Regelbrüche stattfinden, auch wenn es nur ein Soft-RP Server ist. So könnte ich direkt einen Spieler im Team-Chat melden, mit Videobeweis um für ein besseres RP zu sorgen. In meiner Anfangsphase im Team hoffe auf hilfsbereite Teammitglieder, eine angenehme Atmosphäre die durchaus auch ab und zu humorvoll sein kann und Fehlern meinerseits, durch aufmerksame Teammitglieder, welche mich freundlich darauf hinweisen damit ich an mir arbeiten kann. deshalb hoffe ich auf eine gute und lange Zusammenarbeit ohne irgendwelche Zwischenfälle.
❄Schlusswort❄
Ich bedanke mich für die Zeit die Sie hier zum Lesen mitgebracht haben.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen, und stehe ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Silvio/Snow❄