Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliches
2. Stärken/Schwächen
3. Warum möchte genau ich Supporter werden?
4. Meine Erfahrungen
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Onlinezeiten
Persönliches:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, mein Name ist Zeki, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hanau. Ich habe 2 Geschwister, und wohne mit meinen Eltern.
In meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus, unternehme etwas mit meiner Familie oder bin am PC. Zurzeit
Zurzeit besuche ich eine Realschule in der 09. Klasse, und mache meinen Abschluss.
Soweit erstmal zu meiner Person!
Stärken:
+ Kritikfähig
+ Freundlicher Umgang
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Zuverlässig
Schwächen:
- Schlechte ''Fremdsprache'' Kenntnisse.
- Ich sage meine Meinung gerne ganz direkt.
- Ich bin manchmal ungeduldig.
Warum möchte genau ich Supporter werden?:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bewerbe mich als Supporter, da ich sehr gerne anderen helfe und sie unterstütze. Dazu bin ich, wie bereits erwähnt, zuverlässig und Teamfähig, weshalb ich mich in der Position eines Supporters gut aufgehoben finde. Dazu kenne ich bereits einige aus dem Team und verstehe mich auch gut mit einigen Teamlern. Von meinem Inneren, her zeige ich sehr viel Potestenz als Supporter außerdem behandel ich jeden Menschen gleich es heißt nicht nur weil der eine mein Kollege ist, das ich ihn mehr recht gebe als den anderen, ich höre mir immer die Geschichte von beiden Seiten an. Zudem bin ich Lernfähig, & passe mich der Situation nach sehr gut an!
Erfahrung?
Erfahrung mit Roleplay.
Ich Spiele seit genau 3 Jahren Gta RP und habe eine Spielzeit von +500 Stunden in Alt-V, RageMP, &
FiveM zusammen. Und ich habe sehr viel RP Erfahrung dadurch gesammelt.
Und finde das ich selber gute Erfahrung habe.
Onlinezeiten?
Montags von 10-24:00
Dienstags von 10-24:00
Mittwochs von 10-24:00
Donnerstags von 10-24:00
Freitags Open End
Samstags Open End
Sonntags 10-24:00
Kontaktmöglichkeiten:
Erreichen können sich mich unter Discord: ''Klaus#4378''
Oder über Teamspeak : ''Zekim''
Schlusswort:
So wir kommen zum ende, Ich bedanke mich recht herzlich das sie sich zeit genommen haben, meine Bewerbung durch zu lesen,
ich freue mich für einen Feedback und wünsche ihnen, noch einen angenehmen Tag. MfG. Zeki Kan