[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
-Wie lang wurdest du gebannt?
-Weswegen wurdest du gebannt?
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
https://prnt.sc/u2y5hi
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Hallo Sascha,
Ich wurde von dir wegen Bugusing für 1 Monat gebannt. Der Grund war angebliches Bugusing. Eigentlich wurde mir von Luka gesagt 2 wochen und du hast ihn verlängert da ich diskutiert habe und den Bann Ungerechtferigt fand. Es war so ich wurde von Cops eingeknastet und in einzelhaft gepackt kurz bevor ich in einzelhaft kam fiel mir auf, dass ich kein Brot und kein Wasser (1 Flasche nur habe) mehr habe. Ich wurde nichtmal richtig in die einzelhaft gepackt sondern nur in den Vorraum und als ich fragen wollte ob sie mir was zu Trinken und Essen geben können wurde mir nur gesagt ich Zitiere: ,,Komm Kollege, wir haben einen Wichtigen Einsatz am Krankenhaus". Als ich dann schon anfing zu verhungern habe ich mir gedacht, ich könnte ja /die machen da ich so schneler tot wäre und mir OOC was zu essen machen kann. Laut meinem Standpunkt wusste ich nicht, dass man wieder am Krankenhaus spawnt wenn man im Staatsgefängnis stirbt. Also habe ich in der Konsole ca 40-100 Sekunden bevor ich gestorben wäre, /die eingegeben. Ich kam dann wieder nachdem mein essen nach ca. 10min fertig war. Als ich mich dann an meinen PC wieder setzte kam die Meldung von Luka gekickt, im Support einfinden. Ich ging dann in den Support, und Diskutierte mit Luka über den bann da er für mich kein Sinn ergieb. Mir wurde gesagt ich habe durch diesen Command Bugusing begangen da ich mit dem angeblichen wissen im MD zu spawnen mich getötet hätte. Dann erklärte ich ihm, dass ich es nur tat um mir schneller essen zu machen und garnicht aus dem wissen frei zu sein. Mir wurde dann gesagt Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, allerdings wurde mir später gesagt, es wurde Extra nicht angekündigt dass man im Md wieder spawnt damit es die Leute nicht ausnutzen. Erstens ist es schonmal ein wiederspruch, dass mir erst gesagt wird Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und dann wird mir erklärt es wurde extra nicht Angeküdnigt damit es keiner Ausnutzt. Also konnte es keiner wissen der es nicht schon selber erlebt hat. Somit macht die Aussage Unwissenheit schützt vor Strafe nicht kein Sinn. Warum sollte ich auch /die machen, nur damit ich aus dem Sg komme, obwohl ich wusste, dass sowas geloggt wird und ich einen Bann bekomme. Dann wurde mir gesagt ich hätte mein Leben nicht geschützt. Jetzt ist die Frage, wie hätte ich es schützten sollen wenn ich so oder so verhungert wäre und keiner in Einzelhaft war. Zudem war keiner Im Sg. Und die Chance, dass jemand um 15:30Uhr in Einzelhaft kommt und in einem Zeitraum von 40-100 Sekunden ist fast 0%. Somit hätte ich auch fast garnicht mein Leben schützten können. Zum Beispiel man weiß im echtem Leben, dass man gleich unter qualen stirbt zu 99%, würde man sich dann früher umbringen, das man nicht unter solchen Umständen stirbt. Nach meinem Persönlichem empfinden ja. Ich sehe Natürlich ein, dass sowas unnötig ist und werde sowas unter garkeinen Umständen wiederholen. Ich Hoffe auf Entbannung/Bannverkürzung. Außerdem würde mich ein weiteres Supportgespräch nicht stören wohl eher erfreuen, um nochmal sich zu Entschuldigen, falls man mal zum Beispiel etwas Lauter wurde.
Mfg Maurice