Hallo liebes Diamondlife-Team,
Ich habe mit Joy abgemacht, dass ich ein neuen Entbannungsantrag schreiben darf. Und hier muss nur drinnen stehen, warum ich entbannt werden möchte.
-Wie lautet dein Steam Name?
DenniGame
-Wie lang wurdest du gebannt?
permanent [ wurde auf 2 Wochen verkürtzt ]
-Weswegen wurdest du gebannt?
FailRP + Leben nicht geschützt
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Zuriv [ Joy übernimmt aber den Bann ]
Warum möchte ich entbannt werden?:
Ich möchte entbannt werden, da ich ich wirklich sehr gerne auf den auf diesem Server spiele und DiamondLife sehr vermisse. Ich habe mit vielen Teammitgliedern über meinen Bann gesprochen. Ich kann absolut verstehen, dass ihr mich für so etwas bannt. Aber ich schwöre euch, ich will das RP bei mir verbessern. Das Diamondlifeteam waren nicht die einzigen die mein RP nicht gut fanden, sondern auch enge Kollegen von mir haben gesagt, dass ich mich etwas entspannen muss. Ich weiß, dass ist nicht das erste mal, dass ich sage, dass sowas nicht mehr vorkommt. Aber ich sitze hier nicht ohne Grund und zerbreche mein Kopf, wie ich euch überzeugen kann, dass es mir leid tut, das sowas nicht vorkommt und ich den Ban sehr ernst nehme. Gott sei dank, wurde mein Bann auf 2 Wochen verkürzt, aber ich schreibe hier noch ein, weil meine Fraktion untergeht. Es passieren täglich Sachen, wo ich nichts dagegen tun kann. Diese Fraktion, der Server und die Teammitglieder liegen mir sehr am meinem Herzen. Und alle Teammitglieder die mich kennen wissen, dass ich hier das nicht mache weil ich ungeduldig bin sondern weil ich einfach nicht möchte, dass meine Fraktion aufgelöst wird. Diesen Fehler den ich begangen habe, habe ich nicht extra gemacht, dass war eher ein "versehen". Ich weiß jetzt nicht, was ich noch dazu schreiben kann außer, dass es mir unendlich leid tut.
Vielen Dank fürs durchlesen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis????