Aufbau
-OOC
-Geschichte/
-Online Zeiten
-Stärken/Schwächen
-WIe ich auf dem Beruf gekommen bin
-Kontaktmöglichkeiten
-Das Ende
______________________________________________________________________________________________________________________
OOC
Hey liebes Diamond-Team,
Mein Name lautet Emirhan Yelegen und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in NRW und gehe momentan in die Schule.
Privat spiele ich draußen mit meinen Freunden Fußball und treffen uns Gemeinsam oder wenn ich mal kaputt bin gehe ich einfach GTA-RP zocken, weil es mir sehr spaß macht.
______________________________________________________________________________________________________________________
Geschichte
Mein Name lautet Emir Recho,Ich wurde am 28,121990 geboren und lebe derzeit im Ghetto.
Mein Traum ist dass ich Menschen jederzeit helfen kann,Ich war früher schon in anderen Staaten Medic und weiteres und habe meine Ausbildung dort absolviert deshalb hab ich auch jede menge an erfahrung gesammelt Menschen zu helfen.Durch meiner Motivation möchte ich in Zukunft verhindern dass weitere Menschen den Tot begegnen und so es verhindern werden kann.
Online Zeiten
Am Wochentagen:
15:30-22:30 Uhr
Am Wochenende/Ferien:
16:00-1:00
Stärken/Schwächen
Positives:
Nett
Hilfsbereit
Teamfähig
Erfahrung am LSMD
Man kann mich nicht Provozieren
gut gelaunt (oft)
Disziplin
Mutig
Negatives:
Frustriert bei Gescheiterten Fällen
Wie ich auf dem Beruf gekommen bin
Ich habe viele Mediziner kennen gelernt und bewundere ihre tägliche Arbeit sehr. Nach langer Überlegung möchte ich genauso für menschen da sein wie es die Mediziner für mich waren.
Kontaktmöglichkeiten
Discord:TrxpZz #5953
Teamspeak:TrxpZzEU
Das Ende
Ich hoffe meine Bewerbung konnte das Team beeindrucken und so mir Helfen mein Traum zum erfüllen zu begaben.
Falls ich Fehler oder Rechtschreibfehler besitze entschuldige mich hiertmit für die Tat.
Ps:Das Personalausweis würde ich liebend gerne vor Ort zeigen falls ich angenommen werde
Mit Freundlichen Grüßen,
Emirhan Y.