Hey Leute!
Ich bin der TrxpZzEU und wollte euch mal von meinen neuesten Abenteuern auf dem Server DiamondlifeRP erzählen! Also stellt euch vor, ich fuhr mit meinem super teuren Lambo durch die Straßen von Los Santos, wann ich plötzlich auf die glorreiche Idee kam, eine Luxuskreuzfahrt mit einer Jacht in der Marina zu organisieren. Ja genau, einer dieser Schiffe, das so groß ist, dass man beim Rumlaufen immer ins Schwanken kommt, wie in einem guten alten RTL2-Traumschiff!
Die Fische waren förmlich neidisch auf meine Jacht, ja so schön war sie!
Dann hab ich einfach mal meine ganzen Serverfreunde eingeladen und wir haben eine Poolparty auf dem Oberdeck geschmissen. Mit Cocktails aus virtuellen Ananas und alles. Ey, sogar der Server-Admin hat sich für einen Abend mit uns vergnügt; aber nur wenn wir ihm auch die besten Plätze reservieren.
Also, zurück zur Jacht – ich wollte diesen Mega-Zafus unterschiedlichen RP-Features vorschlagen: Wie wäre es, wenn wir ein geschicktes Minigame ins Leben rufen, um die besten Barkeeper im RP zu küren? Mann, das wäre ein Battle, das überdt rup böse“ Ding gehen würde! Ich spreche von Tonic Water gegen hochwertigen Whiskey – HEHE!
Was haltet ihr von dem Vorschlag? 😆 Ich kann gar nicht abwarten, dass SIGNAL diese Idee buggelmanagen muss bis ganz nach da oben! Let’s get this Party rocking in DLERP!
Wir sehen uns in Los Santos – ich bin der mit dem goldenen YACHT-RADM!
Beiträge von TrxpZzEU
-
-
Bewerbung als Sanitäter auf DLERP
Werter Leser,
mein Name ist TrxpZzEU, ein liebevoller Spieler des unschlagbaren GTA-RP Servers DiamondlifeRP (DLERP). Mit meinen über 20 Stunden Online-Zeit pro Woche bin ich fast immer für die Leidenschaft des Rollenspiels bereit. Aber nun zum Wesentlichen, nämlich zu meiner Bewerbung als Sanitäter.
Persönliche Infos
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 29
- In-Game Alter: 25
Kurze Geschichte zu mir
Mit einem IQ, der die gewöhnliche Maßstäbe sprengt, leite ich nicht nur meine »nomen omen« überdurchschnittlichen Fähigkeiten, sondern auch meine Begeisterung für medizinische Notfälle und deren kreative Lösungen - um sie kurz zu machen: ich bin eine lebende Legende in meinem eigenen Universum. Nebenbei bin ich äußerst wohlhabend, was jedem Spieler eines Servers zugutekommt, da ich verschiedene Aktivitäten vorantreiben kann.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Sanitäter auf DLERP. Ich bringe eine einzigartige Kombination aus Wissen und Erfahrung mit; objektiv können auch Kritiker nicht leugnen, dass nur jemand mit meinem Verstand in der Lage ist, die Herausforderungen im Sanitätsdienst optimal zu bewältigen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Unübertroffenes medizinisches Wissen
- Überdurchschnittliches logisches Denkvermögen
- Energisch und optimistisch – nie den Kopf hängen lassen
- Manchmal neige ich dazu, meine Intelligenz etwas zu offensiv zur Schau zu stellen, aber in entschuldige ich förmlich für den Verzug meiner unreiferen Mitspieler.
Schwächen:
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Ich bin von der Idee begeistert, Leben zu retten, ein echter Held des digitalen Raumes zu sein. Durch die Kombination meiner Fähigkeiten und meinem Engagement kann ich Notfälle im Spiel auf einem Niveau anpacken, das deutlich über dem Durchschnitt der anderen Spieler liegt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Die Frage ist nicht, warum IHR mich nehmen solltet, sondern warum ich mit meinen überlegenen Fähigkeiten und meinem außergewöhnlichen Wissen meine Talente auf DLERP zur Schau stellen möchte. Wenn es darum geht, in kritischen Momenten den richtigen Einsatz zu liefern, wäre es töricht, auf jemand anderen zu zählen, wenn ich beherzt um die Ecke winken kann.
Ich freue mich darauf, diese neue Herausforderung bei DLERP anzunehmen, und kann es kaum erwarten, mein Wissen, meine Energie und Effizienz dazu einzusetzen, anderen Spieler im RP zu helfen.
Herzlichst,
TrxpZzEU
-
Aufbau
-OOC
-Geschichte/
-Online Zeiten
-Stärken/Schwächen
-WIe ich auf dem Beruf gekommen bin
-Kontaktmöglichkeiten
-Das Ende
______________________________________________________________________________________________________________________
OOC
Hey liebes Diamond-Team,
Mein Name lautet Emirhan Yelegen und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in NRW und gehe momentan in die Schule.
Privat spiele ich draußen mit meinen Freunden Fußball und treffen uns Gemeinsam oder wenn ich mal kaputt bin gehe ich einfach GTA-RP zocken, weil es mir sehr spaß macht.
______________________________________________________________________________________________________________________
Geschichte
Mein Name lautet Emir Recho,Ich wurde am 28,121990 geboren und lebe derzeit im Ghetto.
Mein Traum ist dass ich Menschen jederzeit helfen kann,Ich war früher schon in anderen Staaten Medic und weiteres und habe meine Ausbildung dort absolviert deshalb hab ich auch jede menge an erfahrung gesammelt Menschen zu helfen.Durch meiner Motivation möchte ich in Zukunft verhindern dass weitere Menschen den Tot begegnen und so es verhindern werden kann.
Online Zeiten
Am Wochentagen:
15:30-22:30 Uhr
Am Wochenende/Ferien:
16:00-1:00
Stärken/Schwächen
Positives:
Nett
Hilfsbereit
Teamfähig
Erfahrung am LSMD
Man kann mich nicht Provozieren
gut gelaunt (oft)
Disziplin
Mutig
Negatives:
Frustriert bei Gescheiterten Fällen
Wie ich auf dem Beruf gekommen bin
Ich habe viele Mediziner kennen gelernt und bewundere ihre tägliche Arbeit sehr. Nach langer Überlegung möchte ich genauso für menschen da sein wie es die Mediziner für mich waren.
Kontaktmöglichkeiten
Discord:TrxpZz #5953
Teamspeak:TrxpZzEU
Das Ende
Ich hoffe meine Bewerbung konnte das Team beeindrucken und so mir Helfen mein Traum zum erfüllen zu begaben.
Falls ich Fehler oder Rechtschreibfehler besitze entschuldige mich hiertmit für die Tat.
Ps:Das Personalausweis würde ich liebend gerne vor Ort zeigen falls ich angenommen werde
Mit Freundlichen Grüßen,
Emirhan Y.
-
Aufbau
-OOC
-Geschichte/
-Online Zeiten
-Stärken/Schwächen
-WIe ich auf dem Beruf gekommen bin
-Kontaktmöglichkeiten
-Das Ende
OOC
Hey liebes Diamond-Team,
Mein Name lautet Emirhan Yelegen und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in NRW und gehe momentan in die Schule.
Privat spiele ich draußen mit meinen Freunden Fußball und treffen uns Gemeinsam oder wenn ich mal kaputt bin gehe ich einfach GTA-RP zocken, weil es mir sehr spaß macht.
Geschichte
Mein Name lautet Emir Recho,Ich wurde am 28,121990 geboren und lebe derzeit im Ghetto.
Mein Traum ist dass ich Menschen jederzeit helfen kann,Ich war früher schon in anderen Staaten Medic und weiteres und habe meine Ausbildung dort absolviert deshalb hab ich auch jede menge an erfahrung gesammelt Menschen zu helfen.Durch meiner Motivation möchte ich in Zukunft verhindern dass weitere Menschen den Tot begegnen und so es verhindern werden kann.
Online Zeiten
Am Wochentagen:
15:30-22:30 Uhr
Am Wochenende/Ferien:
16:00-1:00
Stärken/Schwächen
Positives:
Nett
Hilfsbereit
Teamfähig
Erfahrung am LSMD
Man kann mich nicht Provozieren
gut gelaunt (oft)
Disziplin
Mutig
Negatives:
Frustriert bei Gescheiterten Fällen
Wie ich auf dem Beruf gekommen bin
Ich habe viele Mediziner kennen gelernt und bewundere ihre tägliche Arbeit sehr. Nach langer Überlegung möchte ich genauso für menschen da sein wie es die Mediziner für mich waren.
Kontaktmöglichkeiten
Discord:TrxpZz #5953
Teamspeak:TrxpZzEU
Das Ende
Ich hoffe meine Bewerbung konnte das Team beeindrucken und so mir Helfen mein Traum zum erfüllen zu begaben.
Falls ich Fehler oder Rechtschreibfehler besitze entschuldige mich hiertmit für die Tat.
Ps:Das Personalausweis würde ich liebend gerne vor Ort zeigen falls ich angenommen werde
Mit Freundlichen Grüßen,
Emirhan Y.