Bewerbun beim LSMC

• 1. Über mich

2. Über mich (RolePlay)

3. Stärken/Schwächen

4. Aktivitätszeiten

5. Warum ich

6. Schlusswort

1. Über mich.

Hallo,

Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe lange Zeit in verschiedenen Fraktionen ArmA3 RP gespielt und bin im Sommer letzten Jahres auf GTA RP gewechselt. Leider wurde der damalige Server geschlossen, daher ist das GTA RP spielen bei mir etwas eingeschlafen und ich hab nun beschlossen, es neu zu beleben.

2. Über mich (RolePlay)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Kevin Falkone und ich möchte mich hiermit als Notarzt beim LSFMD bewerben.

Ich bin 24 Jahre alt und bisher bin ich Arbeitslos

Daher habe ich mich entschlossen mich hier "wieder" als Notarzt zu bewerben, da ich doch gefallen an dem Job gefunden habe

Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.

3. Stärken/Schwächen

Stärken:

Ich besitze umfangreiches Wissen im Berich Notfallmedizin.

Kenne grundsätzlichen Taktiken des BOS Einsatzes.

Ich kann mir Dinge gut aneignen.

Ich bin Zielstrebig.

Kann gestellte Aufgaben eigenständig umsetzten.

Ich kann gut im Team Arbeiten

Schwächen:

Bin in Stresssituationen oft fokussiert und wenig empathisch.

4. Aktivitätszeiten

Montags-Donnerstags: 5-6 Stunden

Freitags bis Sonntags: 8-9 Stunden

5. Warum ich?

Ich habe aus dem realen Leben umfangreiches Wissen im Bereich Feuerwehr, was ich gut im RP nutzen kann (z.B. Versorgung von Verletzten). Ich bin ehrlich und kommuniziere Probleme. wenn ich im Dienst bin, dann bin ich Motiviert und tue mein bestes um vielen Menschen im RP gut (Also auch mit guten RolePlay von mir) zu helfen. Mir macht es Spaß Menschen helfen zu können, egal ob RL oder RP.

(Ich war schon mal als Notarzt Angestellt in diesem Staat)

6. Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und sie laden mich zu einem Bewerbungsgespräch ein

Steamname: hupe21

Discord:hupe21 #7784

• 1. Über mich

2. Über mich (RolePlay)

3. Stärken/Schwächen

4. Aktivitätszeiten

5. Warum ich

6. Schlusswort

1. Über mich.

Hallo,

Ich bin Kevin, 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe lange Zeit in verschiedenen Fraktionen ArmA3 RP gespielt und bin im Sommer letzten Jahres auf GTA RP gewechselt. Leider wurde der damalige Server geschlossen, daher ist das GTA RP spielen bei mir etwas eingeschlafen und ich hab nun beschlossen, es neu zu beleben.

2. Über mich (RolePlay)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Kevin Falkone und ich möchte mich hiermit als Notarzt beim LSFMD bewerben.

Ich bin 24 Jahre alt und bisher bin ich Arbeitslos

Daher habe ich mich entschlossen mich hier "wieder" als Notarzt zu bewerben, da ich doch gefallen an dem Job gefunden habe

Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.

3. Stärken/Schwächen

Stärken:

Ich besitze umfangreiches Wissen im Berich Notfallmedizin.

Kenne grundsätzlichen Taktiken des BOS Einsatzes.

Ich kann mir Dinge gut aneignen.

Ich bin Zielstrebig.

Kann gestellte Aufgaben eigenständig umsetzten.

Ich kann gut im Team Arbeiten

Schwächen:

Bin in Stresssituationen oft fokussiert und wenig empathisch.

4. Aktivitätszeiten

Montags-Donnerstags: 5-6 Stunden

Freitags bis Sonntags: 8-9 Stunden

5. Warum ich?

Ich habe aus dem realen Leben umfangreiches Wissen im Bereich Feuerwehr, was ich gut im RP nutzen kann (z.B. Versorgung von Verletzten). Ich bin ehrlich und kommuniziere Probleme. wenn ich im Dienst bin, dann bin ich Motiviert und tue mein bestes um vielen Menschen im RP gut (Also auch mit guten RolePlay von mir) zu helfen. Mir macht es Spaß Menschen helfen zu können, egal ob RL oder RP.

(Ich war schon mal als Notarzt Angestellt in diesem Staat)

6. Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und sie laden mich zu einem Bewerbungsgespräch ein

Steamname: hupe21

Discord:hupe21 #7784