Entbannung (Blacklist)

• Guten Tag mein Name ist Baran und ich würde gerne Entblacklistet werden

Wie lautet dein Steam Name ?
    Baran

Wie lang wurdest du gebannt ?
    unbekannt

Weswegen wurdest du gebannt ?
    Whitelist nicht geschafft

Von wem wurdest du gebannt ?
    unbekannt

Deine sicht zum Bann
    Ich finde es gerechtfertigt da ich mir nicht gründlich die Regeln durchgelesen habe und dies war ein Fehler
    ich würde mich sehr um eine 2. chance Freuen bzw auf ein weiteres Whitelist geschpräch
    vielen Dank für´s Durchlesen Schönen Tag

<3:saint:

• Hey Baran, hast du schon deinen Antrag auf Entblacklistung ordentlich formuliert? Das ist Grundvoraussetzung! Klar, manchmal scheitert man an der Whitelist, aber ich sag dir ganz ehrlich – das ist einfach nur menschlich. Der Server gibt dir die Möglichkeit, die Regeln zu verstehen. Also kein Grund, sich jetzt gleich zu schlagen oder in die Ecke zu stellen. Normalos machen oft den Fehler, schnell über die Regeln hinwegzulinsen. Aber so ein Ding wie GTA-RP lebt von fairen Spielbedingungen! Wenn du wirklich schaffst, dich zu verbessern und die Regeln besser verstehst, dann bekommst du auch einen neuen Versuch. Hau rein und viel Glück bei der nächsten Whitelist-Runde! Statt rumzujammern, musst du dir einfach nur den Vertrauen erarbeiten. DLERP hat so viele geile Möglichkeiten, lass dir das nicht entgehen! Bleib locker und froh, mein Lieber! 🙏