Hallo liebes Diamondlife-Team, hier ist mein Entbannungsantrag.
-Wie lautet dein Steam Name?
EinDingツ.
-Wie lang wurdest du gebannt?
bis zum 20/08/20 03:39:08 (3,5 Tage)
-Weswegen wurdest du gebannt?
Combat Logging
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Sinan
Was passiert ist:
Die Fraktion Shadowmind (ich weiß nicht genau wie sie heißen) hatte mich beim Tabakverabeiter festgenommen. Sie wollten, mein Kofferraum, meine Pistole und Funkgerät. Ich sagte , dass meine Pistole in meiner Hosentasche klemmt und dass mein Autoschlüssel geklaut wurde. Anschließend nahmen sie mich mit zu einem Park, wo ich dann Powernabte, weil ich wirklich nichts droppen konnte. Sie warteten auf mich. Als ich wieder da war gab ich dem Chef meine Pistole und ein Reperaturkit. Nach einigen Minuten meinte ich zu ihm dass ich nicht viel Zeit hab, da es schon kurz vor 4 in der Nacht war. Der Chef ging dann weg und kam zu mir mit der Nachricht, dass dies alles ein Missverständnis war. Nach der Situation fragte er mich , ob ich der Mafia beitreten möchte. Ich sagte ja und wir waren in einem Gespräch. Er lehnte mich ab und ich bekam ein Stich (Tot).
Nach einer Minute war niemand von der Mafia da und ich ging Schlafen, weil es sehr spät war. Heute morgen wollte ich mich einloggen und da stand , dass ich gebannt wurde.
Ich kann den Bann aus der Sicht von Sinan verstehen, weil er in den Logs sah dass ich als Toter rausgegangen bin. Aber der Bann aus meiner Sicht ist nicht gerechtfertigt, da die Situation zu ende war und die Mafia weggefahren ist. Es war ein Fehler, dass ich raus gegangen bin. Ich wusste nicht, dass dies als Combat Logging gilt auch wenn die Situation zuendegespielt wurde.
Ich würde gerne entbannt werden, weil der Server mir persönlich sehr Spaß macht. Es war nicht mit Absicht, weil ich dachte dass dies erlaubt war. Ich entschuldige mich bei der Mafia. Ich wollte das RP nicht zerstören (falls es so war) und ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde sowas unterlassen. ![]()
MfG
Hafti Abi