Steam Name: EinDing
Banndauer: 12.10.2020 17:07 ( 1Monat)
Banngrund: Bugusing
Von: Lukas
Hallo liebes Diamondlife-Team!
Da ich vom Diamondlife-Server wegen Bugusing gebannt wurde, wollte ich ein Entbannungsantrag schreiben.
Stellungsnahme:
Als ich um ca. 17 Uhr online kam , hatte ich ca 1000 Kaffeepulver womit ich am Verkäufer stand. Nach ca 2 Minuten kam Lukas mit dem Admin Outfit zu mir und sagte, dass die Menge des Pulvers nicht legit ist. Ebenfalls habe ich schneller verkauft als sonst und meinen Pounder überfüllt.
1000 Kaffeepulver ist meiner Meinung nach Farmbar wenn man wie ich in zwei Wochen 95,3 Spielstunden (siehe Screenshot) hat. 1000Pulver ist nicht wenig aber wenn man wirklich viel Zeit investiert , ist dies jedoch möglich. Ebenfalls wurde im Support gesagt, dass mein Pounder überfüllt war. Zu dem Zeitpunkt bin aber mit einem anderen Fahrzeug gefahren und ich weiß nicht zu 100% ob mein Pounder wirklich überfüllt war. Ich gebe offen zu, dass ich den Bug womit man schneller verkauft, benutzt hab.
Es war ein Fehler ihn zu benutzen. Ich hatte es bisschen eilig und dachte , dass es in dem Moment eine richtige Entscheidung wäre. Ich werde in Zukunft jegliche Art von Bugs unterlassen und falls Bugs auftreten sollten, sie sofort im Support melden.
(Falls es noch im Support was zu besprechen gibt, würde ich dies tun um Unklarheiten zu klären!)
Ich spiele schon lange auf dem Server und bitte um eine zweite Chance.
MfG
Hafti Abi
(Screenshot: https://prnt.sc/ufnoqt )