Entbannungsantrag (Bannverkürzung) zNoSKill @Ali Osas

• Mein Steam Name ist zNoSKill ich wurde für 2 Wochen gebannt Grund dafür war Bugusing und gebannt wurde ich vom Ali Osas

Also es geht um die Situation im Knast in der Einzelhaft. Es haben zwei Leute sich durch die Einzelhaft Zellen gitter durch gebuggt dann habe ich die anderen beiden da raus geholt, weil ich mir dachte dachte wenn die beiden sich da raus buggen hol ich die anderen auch da raus habe die anderen beiden durch das gitter gecarryt und wurde dann gebannt. Ich sage jetzt schon mal mir geht es nicht um einen endbannung sondern einfach nur um eine Verkürzung mir ist bewusst was ich da gemacht habe, das was ich gemacht habe war falsch. ich habe leider in der Situation nicht dran gedacht es tut mir auch leid und wenn ich wieder endbannt bin werde ich keine Leute durch gitter oder sonstige gegen Ständen Carryn. Ich schreibe diesen Antrag mit Hoffnung auf eine Bann Verkürzung weil es ja mein erster Bann ist und ich mir der meiner tat bewusst bin und sowas nicht mehr tun werde

Mfg Justin