Bewerbung beim LSVCS

• Ich bin Luca und 16Jahre alt, ich komme aus dem Schwarzwald und in meiner Freizeit Fahr ich Motorrad und spiele und Computerspiele. In FiveM habe ich schon über 500 Stunden RP Erfahrung und war schon als ,Mechaniker und Mediziner

• Mein Name ist Murf Johnson und ich bin 25 Jahre alt und wurde am 17.06.1995 geboren, meine Familie stammt aus Kanada und wir sind vor einem schlimmen Virus geflohen, da wir in einem agresiven Ortsteil gewohnt haben, in Kanada habe ich auch immer an den Autos meiner Kollegen und Familie rumgeschraubt und alles selbstständig repariert und ein sehr großes Interesse an Autos und Mottorrädern aufgebaut, deswegen möchte ich mein Traum als Beruf umsetzten und mit meiner Erfahrung meine Familie über Wasser halten.

2.1 Stärken:

Höflichkeit, Freundlichkeit

Erfahrungen

Teamgeist

Respektvoll

Kritikfähig

2.2 Schwächen

[manchmal Reizbar

Sie sollten mich nehmen weil ich mit sehr viel Leidenschaft an den Beruf gehen würde und immer für die Straßen dabin und wenn jemand nachts eine panne hat das ich auch da zur stelle bin

LG

Murf Johnson (Luca)

Onlinezeiten

MO-SO ab 13 bis spät in die nacht das ich auch nachts für sie Straßen dabin.

• Sehr geehrter Herr Murf,

es würde mich freuen, wenn Sie einen Termin bei mir ausmachen würden, damit ich mehr über Ihre Erfahrung herausfinden kann.

P.S: Schreiben Sie bitte nicht nur in Grün. Zudem heiße ich nicht mehr Osas.

Mit freundlichen Grüßen,

Dana Jakowsky

Discord: Hinuramy#2911