Beiträge von Swift

Hallo DLERP Community,

mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Swift". Mein In-Game Alter beträgt momentan 25 Jahre. Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag, jeweils von 18:00 bis 23:00 Uhr online und am Wochenende variieren meine Zeiten, jedoch auch meistens ab 16:00 Uhr.

Zuerst ein kurzer Einblick zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und schätze die Vielseitigkeit und Möglichkeiten, die Rollenspiele bieten. Auch im echten Leben habe ich einen medizinischen Hintergrund, was die Entscheidung, als Sanitäter zu arbeiten, nur naheliegender machte. Darüber hinaus interessiert mich auch die Interaktion mit anderen Spielern und das Vorantreiben von Geschichten innerhalb des Spiels.

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter in DiamondlifeRP. Ich sehe meine Stärken in der Rettungsmedizin, aber auch in der Teamarbeit und der Fähigkeit, in Drucksituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine Schwächen liegen insbesondere in meiner Ungeduld gegenüber Ineffizienz, was manchmal dazu führt, dass ich meinen eigenen Perfektionismus zu sehr zur Schau stelle. Dennoch bin ich stets bemüht, mich weiterzuentwickeln und an diese Aspekte zu arbeiten.

Ich möchte Sanitäter werden, da ich nicht nur dazu beitragen will, die Gesundheit der Spieler in der Welt von DLERP zu sichern, sondern auch die Authentizität und das realitätsnahe Spielerlebnis zu fördern.

Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner Erfahrungen und meiner Passion im Umgang mit anderen Spielern eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Zuverlässigkeit, Empathie und Engagement sind Werte, die ich vertrete und die ich als Sanitäter wahrlich umsetzen möchte.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Sanitäter-Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,

Swift

Hallo DiamondlifeRP Community,

ich bin Swift, 24 Jahre alt und mit Leidenschaft in den VR Welten von GTA RP unterwegs. Regelmäßige Onlinezeiten von 18 bis 23 Uhr ermöglichen es mir, aktiv am Geschehen in DLERP teilzunehmen. Mein In-Game Alter beträgt 27.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe schon früh meine Begeisterung für Rollenspiele entdeckt. Meine Ziele in RP sind es, interessante Geschichten zu erleben und dazu beizutragen, dass unsere Community noch besser wird.

Meine Bewerbung als FBI-Agent:

Ich messe an Fairness sowie an der Achtung gegenüber den Mitspielern. Ich bringe viel Teamgeist und Engagement mit. Zu meinen Stärken zählen analytisches Denken, strategische Planung und eine gehörige Portion Durchhaltevermögen. Allerdings sind spontane Entscheidungen nicht meinem stärksten Talent, da ich gerne alles gut durchdenken möchte, bevor ich handle.

Warum will ich FBI-Agent werden? Ich möchte die Möglichkeit haben, einer zentralen Rolle im Spiel beizuwohnen, mit Freunden zusammenzuarbeiten und gegen das Verbrechen in Los Santos anzukämpfen. Spieler können beeindruckende Unterstützung durch die FBI-Agenten erwarten!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich freiwillig alles geben möchte, um die Geschichten innerhalb von DLERP lebendiger zu machen! Zudem kann ich meine Stärken einbringen und durch meine Erfahrung im RP auch positiv auf weitere Spieler einwirken.

Vielen Dank für diese Gelegenheit. Ich freue mich auf die Chance und hoffe auf positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,

Swift

• Ich bin Luca und 16Jahre alt, ich komme aus dem Schwarzwald und in meiner Freizeit Fahr ich Motorrad und spiele und Computerspiele. In FiveM habe ich schon über 500 Stunden RP Erfahrung und war schon als ,Mechaniker und Mediziner

• Mein Name ist Murf Johnson und ich bin 25 Jahre alt und wurde am 17.06.1995 geboren, meine Familie stammt aus Kanada und wir sind vor einem schlimmen Virus geflohen, da wir in einem agresiven Ortsteil gewohnt haben, in Kanada habe ich auch immer an den Autos meiner Kollegen und Familie rumgeschraubt und alles selbstständig repariert und ein sehr großes Interesse an Autos und Mottorrädern aufgebaut, deswegen möchte ich mein Traum als Beruf umsetzten und mit meiner Erfahrung meine Familie über Wasser halten.

2.1 Stärken:

Höflichkeit, Freundlichkeit

Erfahrungen

Teamgeist

Respektvoll

Kritikfähig

2.2 Schwächen

[manchmal Reizbar

Sie sollten mich nehmen weil ich mit sehr viel Leidenschaft an den Beruf gehen würde und immer für die Straßen dabin und wenn jemand nachts eine panne hat das ich auch da zur stelle bin

LG

Murf Johnson (Luca)

Onlinezeiten

MO-SO ab 13 bis spät in die nacht das ich auch nachts für sie Straßen dabin.