Bewerbung zum F.I.B Agent

• Bewerbung zum FIB-Agent

Hallo Liebe Damen und Herren Vom FIB,hiermit Möchte ich mich als FIB-Agent Bei Ihnen Bewerben.Mein Name ist Pascal leichter und bin 20 jahre alt.Ich Hoffe ich kann sie mit dieser Bewerbung bewegen mich an zu nehmen.

Gliederung:

- OOC

- IC / Geschichte (RP-Story)

- Stärken & Schwächen

- Onlinezeit

- Warum ich ?

- Ziele im FIB

- Schlusswort

OOC:

Hallo Liebe Damen und Herren,Mein name ist Pascal Leichter und bin 17 jahre alt, und gehe Arbeiten bei einem Kinder garten.Ich Liebe es leuten zu helfen,und Ihnen sachen bei zu bringen.Meine Hobbys Sind Parkour,Zocken,Schwimmen und Zeichnen.In der Zukunft habe ich vor Mich Selbstständig zu machen,In was für eine richtung weiß ich aber noch nicht.

IC/ Geschichte:

Meine Name ist Pascal leichter Und bin 20 jahre alt, Ich bin in einer Reichen und gut lebenden Familie aufgewachsen.Ich Bin Nach Los Santos Gekommen weil ich mich beim FIB Bewerben Möchte weil mein Vater das gleiche Gearbeitet hat und ich in seine fußstapfen Treten möchte,und Ich den Bürgern In Los Santos Ein sicheres Und einfaches Leben Bieten möchte,ohne Gefahr oder ähnliches.Da mein Vater beim FIB Tätig war Habe ich mir Vorgenommen genau so ein Großes Tier zu werden wie mein vater es war,Da er leider bei einem Großeinsatz ums leben gekommen ist.

Stärken & Schwächen:

+ Teamfähigkeit

+ Hilfsbereit

+ Diszipliniert

+ Respektvoll

+ Geduldig

- Perfektionistisch

- Wenn mir was nicht passt werde ich schnell Unruhig

Onlinezeit:

- Ca. 4 bis 5 Stunde,Aber so ganz genau kann man das ja nicht sagen.

Warum ich?

Warum ich?ich bin ein sehr Disziplinierter Und Zielstrebiger mensch,In dem Bereich

Großeinsätze Kann ich sehr gut Koordiniert und ohne fehler Agieren. Da ich schon Sehr viel erfahrung im PD gemacht habe möchte ich mein Horizont Im FIB erweitern und viele sachen dort lernen.

Ziele im FIB:

Wie ich schon Erwähnt habe war mein vater ein hohes tier beim FIB,deswegen ist es meine aufgabe genau so ein hohes tier zu werden wie er es war,Eben so möchte ich viele neue sachen lernen die ich eben nicht beim LSPD lernen oder auch erfahren kann,zum beispiel Undercover einsätze,Großeinsätze zu Koordiniere.

Schlusswort:

Vielen dank dass sie meine Bewerbung bis hierhin gelesen haben ich hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen mich zu euch aufzunehmen.

Liebe Grüße.

Pascal leichter

Federal Investigation Bureau • Pressestelle - Allgemein - GVMP ...