Unicorn für Devil Rider MC

• Devils Riders MC

Name:

Devils Riders MC

Meine kleine vorgeschichte:

In Bolivien war ich in einer kleinen ,,gang’’ wo ich ein paar kleine sachen gestartet habe aber schnell wurde mir klar ich will der Boss sein ich will mich nicht rumschubsen lassen.

Meine Idee:

So beschloss ich da ich Motorräder mag einen MC auf zu machen.

Mein gedanke liegt darauf zwar auch eine Kriminelle Organisation zu sein, aber auch ein bisschen die Police of the Street zu sein also vielleicht kriege zu verhindern und mit allen gut zu sein, klar wenn wir mit einer Person reden wollen wie z.B. dem Bloods OG und dieser uns dumm anmachen würde wie wie zum beispiel das er respektlos redet obwohl man mit ihm auch respektvoll umgeht dann wäre diese Freundschaft nicht möglich.

Unser auftreten:

An sich will ich ein freundliches Auftreten zeigen, aber wenn leute frech werden oder beleidigen könnte das ihre Lebenszeit verkürzen.

Merkmale:

Unser markenzeichen wären Rocker Klamotten (z.B. Ledersachen).

LG Leon

Bei Fragen einfach auf Discord schreiben ich heiße BKLP.aLc9-YSmJDxkx-uEFvwllpfv6lfN0yYNZjA26qZ5z4VdLiahZ3xviwXRRcGCAvB3BlO3P7VDXgWy052h4ujnvBCVuNWDdBjYsYaAvXl_Sb-IF4d90pKKbp7om8F-r2q4zp0hBDEZGzX5mPjs5cZxTyvSF1LkxKSsvO3n9lb14ZLle43XFgvyFsJEoqGSJyDVPu15j9SIiyb1GRMEN558XiKIq6J5lFZFO8SgLV2VsCJ5GSIosfzPH6plnBUGA72U30DgrIJAln2Axlai

Unicorn für MC

Guten Tag Leser,

ich Jackel Black hätte die Idee das Vanilla unicorn zu eröffnen ich dachte mir

es wäre sehr cool wenn man eine Fraktion hat (ein MC) und Mitarbeiter.

Da es für viele Parteien RP bieten würde z.B. für uns (der MC), die Mitarbeiter und der Polizei da meine Idee war es im Äußeren Legal

aussehen zu lassen und im Inneren mit z.B. Drogen zu handeln.

RP für Polizei (Situation):

Das unicorn läuft super alle sind zufrieden doch dann Fahren viele Polizisten auf den Hof ,,DAS IST EINE RAZZIA ALLE DIE HÄNDE HOCH”

schreit ein Polizist alle die vor ort sind werden festgenommen und durchsucht dann wird nach dem Besitzer gesucht (mir) ich muss die Angestellten liste vorlegen und alle Mitarbeiter Verträge (die ich erstellen würde) es sieht alles gut aus doch einige unserer Mitarbeiter hatten Kokain dabei und werden festgenommen der Laden bleibt für den rest des Tages erstmal geschlossen.

RP für Mitarbeiter (Situation):

Eine Frau gibt einen Privat dance doch der Kunde will nicht bezahlen sie holt die Securitys und sie zwingen ihn zu bezahlen er kriegt für 2 tage Hausverbot.

Der barkeeper muss getränke mixen ein Kunde trinkt sehr viel und Randaliert er wird rausgeschmissen und kriegt ebenfalls 2 tage Hausverbot.

RP für den MC(Situation):

Jemand beleidigt das unicorn und sagt es sei Müll der MC fährt in einer Kolonne von 10 motorrädern los und klärt das ganze ob friedlich oder mit waffengewalt kommt ganz auf das verhalten des anderen an.

Es wäre cool wenn man z.B. sagt es gibt Türsteher, Tänzerin, Barkeeper, Chauffeure vor dem unicorn und vielleicht auch Sekretäre.

Vielleicht könnte man sagen das die Türsteher, Tänzerin und Barkeeper ein festes gehalt bekommen also so wie bei dem Arbeitsamt das diese halt immer in regelmäßigen abständen geld bekommen und das sie für Privat dances sagen wir jetzt mal 10k bekommen und dann 60% die Frau und 40% an das unicorn da Steht ja aber nix fest ich werde die Preise noch erstellen falls das hier angenommen wird.

Der MC würde dann Devils Riders MC heißen wir sind fast nur auf Motorrädern unterwegs und tragen ledersachen die Türsteher und Barkeeper hätten dann ein Festes outfit und die Tänzerinnen könnten sich was Freizügiges aussuchen.

Warum unser MC??

Weil meiner meinung nach es besser passt ein MC für das unicorn zu haben als dieses Standart Mafia ding halt und da dieser hof um das unicorn auch uns als Anwesen gehören soll passt das nicht so für eine Mafia es sieht einfach besser mit einem MC mit Motorräder.

Meine meinung ist es passt optisch und RP mäßig besser da das unicorn und das gelände herum auch dreckig aussieht würde es nicht so zu einer Mafia passen.

Da ich nicht der beste im schreiben bin würde ich sagen wenn sie das Lesen und Fragen haben schreiben sie mich auf Discord an ich heiße BKLP.

LG Leon.Jj4H6bpPmFM1jvPm0dcCIoLE6qPbOH7wgKJUDg0YJE-CfGM86_B3NSwAou_UVpHbZuCtstbXIs92jSl9lHxoAC-eGCuxOPS8rbPFJ-lEAcKGmzLrwf442Wj_EtU4DzJiXO_Gt7p8